Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem noch recht neuen Rechner Skyrim wieder installiert und mir nach und nach die Mods von Nexus wieder runtergeladen, die ich auf meinem alten Rechner auch hatte.

    Bis auf eine Mod, die ich einfach nicht wiederfinde. Ich weiß nicht mehr, wie die hieß und ich suche schon tagelang danach. In meiner Nexus - Download-History ist sie komischerweise auch nicht.

    Die Mod hat bewirkt, dass die Vanilla-Begleiter, wie z. B. Marcurio, Belrand, Farkas usw. selbständig durch Himmelsrand gewandert sind. Man konnte sie also zufällig irgendwo in der Pampa antreffen. Ria hat z. B. immer mit nem Bären gekämpft, wenn man sie angetroffen hat. Faendal war auf der Jagd usw. Farkas und sein Bruder (Name gerade vergessen) waren meistens zu zweit irgendwo unterwegs.

    Falls jemand diese Mod kennt, wäre ich für Hilfe dankbar, sie wiederzufinden
    Nellody ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Also zumindest bei den Gefährten weis ich, dass sie eigentlich auch ohne Mod durch die Gegend rennen und man sie auch öfters in 2er Gruppen antrifft.
    Ansonsten fügt "Interesting NPCs" u.A. auch neue Begleiter hinzu, die man glaube zufällig antreffen kann.
    Immersive Citizens sorgt wohl auch dafür, das NPCs für Sie typische "Beschäftigungen" nachgehen (Jäger jagen in der Umgebung Tiere, Krieger kämpfen gegen Banditen ect.) vlt war das ja deine Mod.
    DerW88 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    28
    Guten Morgen,

    vielen Dank für deine Antwort. Diese Mods kenne ich und habe sie auch installiert. Die Mod, die ich meinte, fügt keine neuen NPC's zu, sondern sorgt lediglich dafür, dass die vorhandenen Vanilla-Begleiter nicht in den Tavernen rumsitzen, sondern durch die Lande ziehen. Mir ist übrigens noch nie einer der Gefährten irgendwo begegnet. Außer halt ganz am Anfang, wenn sie den Riesen erlegen und mich anmeckern, dass ich nicht schnell genug war
    Nellody ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •