Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 158 von 158
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Spam ist nicht erwünscht aber wenn ein Vorbild und Mod. wie Dark_Bauer I Bims schreibet kann man ganz beruhigt I Bums schreiben. Gewußt wie. oki
    Meinem Verständnis von Gerechtigkeit entspricht das trotzdem nicht.
    Du hattest auch gerade erst Geburtstag, zumindest an einem solchen Tag sollte es für dich erlaubt sein.

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Meinem Verständnis von Gerechtigkeit entspricht das trotzdem nicht.
    Du hattest auch gerade erst Geburtstag, zumindest an einem solchen Tag sollte es für dich erlaubt sein.
    Geburtstag: Nein, das rettet mich auch nicht vor einer Verwarnung die ich auch schon mal erhielt.
    Warum du verwarnt wurdest entzieht sich meiner Kenntnis. (Ist auch egal)
    Ob Deiner Meinung, zu Recht oder Unrecht, solltest Du in jedem Fall darüber nachdenken und Dich nicht von Usern in gleicher Situation leiten lassen.
    Auch nicht mit anderen Posts vergleichen wollen.
    Teil dieser Gemeinschaft im World of Gothic kann man nur werden wenn man dem Forum etwas gibt und dadurch Anerkennung eringt.
    Das ist so, wie ins alte Lager eintreten oder wenn man sich in Gothic verdient machen will um weiter zu kommen ohne jemanden in den A...h zu kriechen.
    Nicht immer leicht aber es funktioniert. Du schaffst das, nicht so aber so[Bild: Troll_Chiller05.gif]

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Geburtstag: Nein, das rettet mich auch nicht vor einer Verwarnung die ich auch schon mal erhielt.
    Warum du verwarnt wurdest entzieht sich meiner Kenntnis. (Ist auch egal)
    Ob Deiner Meinung, zu Recht oder Unrecht, solltest Du in jedem Fall darüber nachdenken und Dich nicht von Usern in gleicher Situation leiten lassen.
    Auch nicht mit anderen Posts vergleichen wollen.
    Teil dieser Gemeinschaft im World of Gothic kann man nur werden wenn man dem Forum etwas gibt und dadurch Anerkennung eringt.
    Das ist so, wie ins alte Lager eintreten oder wenn man sich in Gothic verdient machen will um weiter zu kommen ohne jemanden in den A...h zu kriechen.
    Nicht immer leicht aber es funktioniert. Du schaffst das, nicht so aber so[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Ich bin lange genug hier im Forum unterwegs (sogar schon vor 2005 um genau zu sein), um das zu wissen.
    Dennoch hat mich die Verwarnung verwundert, die aber wohl auch nur eine halbe war und deshalb nicht
    mehr der Rede wert ist. Also belasse ich es nun einfach dabei, bin ja noch hier.

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich bin lange genug hier im Forum unterwegs (sogar schon vor 2005 um genau zu sein), um das zu wissen.
    Dennoch hat mich die Verwarnung verwundert, die aber wohl auch nur eine halbe war und deshalb nicht
    mehr der Rede wert ist. Also belasse ich es nun einfach dabei, bin ja noch hier.
    Ich habe mir einige Mühe gemacht um Dir etwas zu erklären.
    Was ich hier aber lese, ist : Das Du schon seit 2005 im Forum bist und ich erst seit 2009 und Dir alle Verhaltensregeln bekannt sind. Ich bin nur ein User wie alle hier.

    Aber eines würde Dir der alte Buddler Grims sagen: so kommst Du nicht ins alte Lager Jungchen.
    Wenn Du Diego fragst: wie steht`s mit meinem Ansehen im Lager, würde er Antworten: Ich habe mal mit einigen Leuten gesprochen, Du mußt noch viel lernen.

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einige Mühe gemacht um Dir etwas zu erklären.
    Was ich hier aber lese, ist : Das Du schon seit 2005 im Forum bist und ich erst seit 2009 und Dir alle Verhaltensregeln bekannt sind. Ich bin nur ein User wie alle hier.

    Aber eines würde Dir der alte Buddler Grims sagen: so kommst Du nicht ins alte Lager Jungchen.
    Wenn Du Diego fragst: wie steht`s mit meinem Ansehen im Lager, würde er Antworten: Ich habe mal mit einigen Leuten gesprochen, Du mußt noch viel lernen.
    Ich habe durchaus verstanden, dass du mir etwas zu erklären versuchst,
    ist ja auch nicht alles falsch was du geschrieben hast.

    Ferner ist es richtig, dass ich davon ausging zu wissen, wie die Verhaltensregeln hier im Forum sind
    und daher verstehe ich auch nicht, was ich falsch gemacht habe und die anderen anscheinend nicht.
    Näher darauf eingehen muss ich wohl nicht, da es sich sowieso deiner Kenntnis entzieht.

    Zudem ist meine Verwunderung über die Verwarnung mit Erfahrungswerten zu begründen, die
    ich hier im Laufe der Jahre im Forum sammeln konnte (daher auch meine Aussage, wie lange
    ich bereits hier im Forum unterwegs bin). Ein Vergleich mit der Zeitspanne deiner Mitgliedschaft
    hier, war nicht meine Absicht. Tut mir Leid, wenn es so rüberkam. Auch ich bin nur ein User wie
    alle hier, herausstellen wollte ich mich nun wirklich nicht.

    Eventuell missverstehst du mich in gewissen Punkten, davon ab musst du meine
    Ansichten ja auch gar nicht teilen. Meinen Standpunkt behalte ich aber trotzdem.

    Jedenfalls reicht es jetzt mit dieser Diskussion, wie ich finde. Der Wert dieser erschließt sich
    mir nämlich genauso wenig, wie mich weiter darüber aufzuregen, was gestern hier so alles passiert ist.
    Es war ja nun auch wirklich kein so großes Ding, wie unsere Diskussion jetzt vielleicht vermuten lässt.

    P.S.: Ich wollte immer eher in das Neue Lager, da es mir zuwider war gegenüber Gomez den Bückling zu spielen.
    Zudem gefiel mir, dass im Neuen Lager an einem Ausbruchsplan gearbeitet wurde, ganz im Gegensatz zum Alten Lager,
    die (allen voran Gomez) ja eher Interesse daran hatten, dass alles so bleibt wie es ist.
    Geändert von JudgeKyle (23.02.2017 um 07:01 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Das "Neue Lager" hat auch seine Regeln. Über die Gesetze hinweg. Und das ist m.M.n. Dein Problem.
    Mit dem Kopf und er Faust durch die Wand und Du schreibst zu viel um Dich rauszureden.
    Immer nur das sehen was Du Gutes schreibst, andere tun das auch. Ich habe einiges in anderen Thraeds von Dir gelesen. Du willst dominieren und lenken, versuche ich auch manchmal aber dann muß man sich auch erklären können. Wenn man aber getrollt wird und man nicht reagiert oder gerade dann, fällt die Horde über Dich her.
    Das habe ich selbst erlebt. Da gibt es einen Thread: "Ist Erdogan eine Gefahr für Europa" von mir erstellt.
    Jeder der damaligen Kontrahenten weiß heute das ich recht hatte aber damals war ich der Trottel in deren Augen.Die wollten Erklärungen von mir wo ich gemeint habe das sich mein Threadtitel von selbst erklärt.
    Bockig wie ich war habe ich nicht geantwortet. Der Thread verschwand in den Tiefen des Forum.

    Nun fang ich auch noch an zu flamen
    Geändert von Orkklopper (24.02.2017 um 18:06 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Das "Neue Lager" hat auch seine Regeln. Über die Gesetze hinweg. Und das ist m.M.n. Dein Problem.
    Mit dem Kopf und er Faust durch die Wand und Du schreibst zu viel um Dich rauszureden.
    Immer nur das sehen was Du Gutes schreibst, andere tun das auch. Ich habe einiges in anderen Thraeds von Dir gelesen. Du willst dominieren und lenken, versuche ich auch manchmal aber dann muß man sich auch erklären können. Wenn man aber getrollt wird und man nicht reagiert oder gerade dann, fällt die Horde über Dich her.
    Das habe ich selbst erlebt. Da gibt es einen Thread: "Ist Erdogan eine Gefahr für Europa" von mir erstellt.
    Jeder der damaligen Kontrahenten weiß heute das ich recht hatte aber damals war ich der Trottel in deren Augen.Die wollten Erklärungen von mir wo ich gemeint habe das sich mein Threadtitel von selbst erklärt.
    Bockig wie ich war habe ich nichht geantwortet. Der Thhread verschwand in den Tiefen des Forum.

    Nun fang ich auch noch an zu flamen
    Mach dich nicht lächerlich; dein Umgang mit anderen Usern hier
    ist teilweise auch recht fragwürdig wenn du mich fragst.

    Du hast es immer mehr aufgezogen und nun kommst du mir so?
    Du verstehst meinen Punkt nicht, kann ich auch nicht verlangen.
    Aber man kann es eben auch übertreiben. Das wirst du allerdings
    auch wieder anders sehen. Also vergiss es einfach und lass mich
    bitte in Ruhe. Du gehst ja immer weiter, obwohl ich schon mehrfach
    gesagt habe, dass es mit dem Thema gut ist. Du bist es, der es hier
    immer größer aufbläst und mich als jemanden darstellt,
    der offensichtlich nur böse Absichten verfolgt.

    Ich frage mich, wieso ich überhaupt noch mit dir weiter darüber diskutiere
    und damit ist nun auch Schluss. Es reicht ganz einfach und wir brauchen
    wirklich nicht mehr weiterzuschreiben.

    "Über Gesetze hinwegsetzen", "Mit Kopf und Faust durch die Wand",
    "Sich herausreden", "Dominieren und lenken wollen", "Sich nicht erklären können".

    Wenn du versuchst mich zu provozieren, bitte.. aber da mache ich nicht mit.
    Deine eigenen Verhaltensweisen solltest du vielleicht auch mal überdenken.

    Vielen Dank jedenfalls für deine Analyse über mich. Was soll man dazu noch sagen?
    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen und ich halte mich nun besser mal zurück.

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    So und jetzt haben sich alle wieder lieb

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    So und jetzt haben sich alle wieder lieb
    Soin Farbe oder nur in Uni

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Soin Farbe oder nur in Uni
    In Farbe und Bunt. [Bild: 143.gif]

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline


    In einem SCHÖNEN "Bunt".
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    In Farbe und Bunt. [Bild: 143.gif]
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen


    In einem SCHÖNEN "Bunt".
    Na denn, und so

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eletron
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Dark Star
    Beiträge
    2.376
     
    Eletron ist offline
    Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Eletron Beitrag anzeigen
    Pfeffer auf die Mühle ist hier nicht erwünscht.

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    nein.

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Pfeffer auf die Mühle ist hier nicht erwünscht.
    Aber Pfeffer ist das beste Gewürz welches es gibt.

    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    nein.
    Doch einfach deshalb

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Alle sind wie verrückt am Spammen und ich werde verwarnt.
    Macht mich ein wenig sauer. Was nicht heißt, dass ihr auch
    alle eine Verwarnung bekommen solltet. Das wünsche ich
    niemanden hier. Also viel Glück weiterhin beim Spammen.

    Aber das versteh mal einer...
    Böse Mods!

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    Ja, sehr böse!.

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide