Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Elwing676
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    51
    Hi Leute ,

    ich habe ein kleines Problem ...ich habe am 14.02.2017 folgenden Treiber geladen ... GeForceGame Ready Driver Version 378.66 ( meine Grafikkarte ist eine Nividia GeForce GTX 1060 , Betriebssystem ist Windwos 10 , der Rechner 64 Bit Version , CSL Intel ( R ) Core ( TM ) i 5 - 6600 CPU @ 3,3 Ghz ) und seitdem läuft AC 3 nur noch in Zeitlupe.
    Das Spiel ist aus der Heritage Collection und lief bis zu dem Tag einwandfrei .

    Ich habe das Spiel schon gelöscht , auf dem Rechner und bei U-Play ...sämtliche Speicherstände . Ich hab es von U - Play neu geladen nichts passiert ....wieder gelöscht und nochmals von CD geladen ...auch nichts genützt ! Bin mit dem Latein am Ende . Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei ...es ist das einzige wo in Zeitlupe läuft.

    Was kann ich machen , gibts irgendeine Möglichkeit ? Wäre froh wenn mir jemand einen Tip geben könnte ....Danke vorab.

    LG
    Elwing676 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Du könntest mal versuchen ob du den alten Treiber von Nvidia zurück bekommst, ansonsten leider keine Ahnung.
    Sam ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Elwing676
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    51
    Mhm das hab ich schon irgendwie befürchtet .......ich finds halt nur seltsam das es nur dieses Spiel betrifft und kein anderes.....
    Elwing676 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •