Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Ich habe mich auch gewundert wie es kommt das ein ganzer Klan von Kroganern nach Andromeda auswandert, im Spiel wird das aber recht gut damit erklärt das die großen Jungs einen kompletten Neuanfang machen wollten.

    Überraschenderweise ist der alte Mann aktuell für mich das interessanteste Squadmitglied, er ist zwar einerseits ein typischer kroganischer Haudrauf, in den Gesprächen merkt man ihm sein hohes Alter und seine entsprechende Erfahrung aber auch sehr deutlich an, denn er hat zu so ziemlich jedem Thema eine begründete Meinung.
    Ausserdem scheint er mir gegenüber seiner Familie und seinen Freunden recht fürsorglich gegenüberzustehen, das merkt man daran wie er mit seiner Enkelin umgeht und auch daran das er beispielsweise meine FemRyder fast schon liebevoll als "Kleine" bezeichnet.

  2. #22 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Ja, Drack ist bislang einer meiner liebsten Squadmitglieder. Er bringt immer interessante Kommentare und dazu eine Menge Blutrausch in den Kampf.

    Es gibt leider noch Clippingfehler wenn er seitlich wegschaut, zum Teil scheint es auch so zu sein dass die Gesichter der NPCs sich nach Ryders Position richten, was jetzt nicht mehr fest vorgeben sondern etwas dynamisch ist. Vermutlich eine Unaufmerksamkeit, sieht aber dennoch nicht schön aus wenn sein Kinn in der Panzerung hängt.

    Auf jeden Fall ist er mal ein etwas anderer Kroganer, was prinzipiell für das gesamte Team gilt.

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    oft wirbel ich herum um so ein stealth vieh abzuknallen, dabei isses nur Drack der seinen kampfschrei loslässt
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

  4. #24 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
    Ich mochte Dracks Loyalitätsmission - seine Sprüche waren da echt die besten.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

  5. #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Drack is mein absoluter liebling in MEA. Am Anfang noch sagte ihm meine FemRyder, sie mag das Wort Kleine nicht und er versprach Besserung, zum Schluss hat ich was dagegen, das er mich Ryder nannte.
    Prywin ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Überraschenderweise ist der alte Mann aktuell für mich das interessanteste Squadmitglied, er ist zwar einerseits ein typischer kroganischer Haudrauf, in den Gesprächen merkt man ihm sein hohes Alter und seine entsprechende Erfahrung aber auch sehr deutlich an, denn er hat zu so ziemlich jedem Thema eine begründete Meinung.
    Ausserdem scheint er mir gegenüber seiner Familie und seinen Freunden recht fürsorglich gegenüberzustehen, das merkt man daran wie er mit seiner Enkelin umgeht und auch daran das er beispielsweise meine FemRyder fast schon liebevoll als "Kleine" bezeichnet.
    So hätte meine Beschreibung auch ausgesehen, Drack ist super
    Geißel Europas ist offline

  7. #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen

    ...auch daran das er beispielsweise meine FemRyder fast schon liebevoll als "Kleine" bezeichnet.
    Er bezeichnet jeden als "Kid" oder "Kiddo"
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Er bezeichnet jeden als "Kid" oder "Kiddo"
    Das ist das Recht eines älteren Herren.
    Scott scheint sich aber dran zu stören, oder die Autorin scheint sich dran zu stören.
    Dukemon ist offline

  9. #29 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Scott scheint sich aber dran zu stören, oder die Autorin scheint sich dran zu stören.
    Wenn ich das richtig sehe ist es deine Entscheidung. In einem Dialog kannst du Drack darauf ansprechen und ihm dann entweder sagen, es sei kein Problem, oder ihn zurechtweisen dein Name sei Ryder.

    Ich weis allerdings nicht ob die Antwort mit Ryder wirklich Auswirkungen hat.


    Zudem darf mich Drack ruhig Kid nennen, weil ich ehrlich gesagt nicht so enden will wie die Jungs und Mädels aus der Bar in Kadara (Wer die Szene noch nicht gesehen hat, Spoiler-Warnung):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Butzilla ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe ist es deine Entscheidung. In einem Dialog kannst du Drack darauf ansprechen und ihm dann entweder sagen, es sei kein Problem, oder ihn zurechtweisen dein Name sei Ryder.
    Ich meine, dass Scott beim ersten Treffen darauf unerfreut reagiert. Wobei Drack ist alt und hat eben das Recht dazu, im Vergleich ist Scott ein kleiner Wicht. Ist auch seltsam bei Ryder, auf der Tempest und Nexus versucht er irgendwie ernst genommen zu werden und wenn etwas beim Gegenüber ankommt und hängen bleibt war er schon froh. Bei der ersten Besprechung wo alle auf einmal abhauen und Scott sagt 'Eine gute Besprechung' und den anderen hinterher sieht wie sich entfernen obwohl er noch nicht fertig war. Sowieso seltsam das Ryder auf soetwas beharrt, es ist kein Militärunternehmen also kann man den ganze Schwachsinn auch sein lassen. Hilft niemandem.
    Und bei Drack beharrt er plötzlich von alleine darauf mit Pfadfinder angesprochen zu werden, später kann das ja geklärt werden.
    Später bei Massani reagiert Scott auch sehr schnell angepisst, wenn er mit Entchen angesprochen wird. Kann dem doch egal sein. Und Cora bellt er danach auch sofort an.
    Die Autorin ist echt überfordert.
    Dukemon ist offline

  11. #31 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Drack darf mich gerne "Kleiner" nennen, mein Pathfinder nennt ihn ja auch "alter Mann" ohne das es ihn stört.

  12. #32 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Drack darf mich gerne "Kleiner" nennen, mein Pathfinder nennt ihn ja auch "alter Mann" ohne das es ihn stört.
    Mich stört das auch nicht. Wer 1500 Jahre lebt, darf eine/n 22-25 ruhig Kleine/r nennen. Schließlich sind da ja Babies im Vergleich zu ihm.

    Drack ist aber auch mein Lieblingsbegleiter.
    Besonders gut ist MEA, wenn es um Drack wie um Kesh dreht.
    Smiling Jack ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Schaut mal wen mein Scott gedated hat.

    [Video]

    Das könnte mein neuer PS4 und Desktop Hintergrund werden. Nur die beiden Damen müssten weg, damit es perfekt wäre.

    [Bild: 20170419120234.jpg]
    Dukemon ist offline

  14. #34 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Schaut mal wen mein Scott gedated hat.

    [Video]

    Das könnte mein neuer PS4 und Desktop Hintergrund werden. Nur die beiden Damen müssten weg, damit es perfekt wäre.

    [Bild: 20170419120234.jpg]
    ..... Wie hast du denn das geschafft?

    Drack ist einfach ne coole Socke und seine Sprüche einfach nur klasse, mag ihn sehr gerne

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  15. #35 Zitieren
    Gast4
    Gast
    das passiert wenn man keine Romanze auf der Tempest hat, dann fällt Drack während des dramatischen und hoch spannenden turianischen Actionfilms vor Langeweile ins Koma und kuschelt unabsichtlich mit dem Pathfinder.

  16. #36 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    das passiert wenn man keine Romanze auf der Tempest hat, dann fällt Drack während des dramatischen und hoch spannenden turianischen Actionfilms vor Langeweile ins Koma und kuschelt unabsichtlich mit dem Pathfinder.
    Ach was, echt jetzt? Wie geil ist denn

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •