Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2
    Bin bei Morrowind jetzt bei den Telvanni und habe die Aufgabe bekommen Baladas Demnevanni etwas zu fragen. Dann bin ich da hingereist in seine Höhle und plötzlich bemerke ich dass er nicht mehr da ist. Mir ist dann eingefallen, dass ich den irgendwann früher mal umgebracht habe, weil ich seine Höhle zum lagern von Gegenstanden haben wollte. Weiß jemand den Cheat um ihn wiederzubeleben oder hat jemand eine Idee was ich sonst machen könnte? Vielleicht ein Cheat um die Quest zu beenden oder so?
    Brianna21 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    "Wiederbeleben" sollte gehen mit placeatpc "baladas demnevanni", 1, 128, 0. Wenn das nicht klappt, Journal, "HT_BaladasAlly", 50. Damit sollte die Aufgabe so weit erledigt sein, dass du zu Aryon zurückkehren kannst.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von Brianna21 Beitrag anzeigen
    Mir ist dann eingefallen, dass ich den irgendwann früher mal umgebracht habe, weil ich seine Höhle zum lagern von Gegenstanden haben wollte.
    Für den aktuellen Fall kommt das zwar zu spät, aber für zukünftige Begegnungen mit NPCs sollte gesagt werden: In Morrowind ist es meist keine gute Idee, einfach so NPCs umzubringen, sofern diese dich nicht angreifen, denn einige davon kann man später noch für Quests gebrauchen. Bei einigen NPCs kommt nach deren Ableben zwar ein entsprechender Hinweis, dass der "Faden der Prophezeiung" durchtrennt wurde, aber das trifft nur auf NPCs für die Hauptquest von Morrowind zu. In dem Fall sollte man einen früheren Spielstand laden, sofern man die Haupthandlung noch nicht durchgespielt hat.
    Thoronador ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2
    Danke für die Hilfe!
    Brianna21 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •