Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Pathfinder86
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    346
    Hallo zusammen ich suche eine Mod die wie Forgotten Magic ist aber tauglich für Deadly Combat
    Geht auch anders rum
    Das ding ist einfach, mit der Forgotten Magic Mod mach ich so viel schaden an den Gegnern das nicgt mal Deadly Combat da was dran ändern könnte
    2-3 mal ein blitz auf den Gegner und er fällt tot um
    wäre schönw enn es da was passendes gibt
    Pathfinder86 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Ich selber war eig immer mit Colorful Magic zufrieden, aber die Low Powered Version. Damit sind die Spells zwar etwas Mana Hungriger als die Vanilla Spells aber machen grundlegend moderaten Schaden.
    Einige sind aber dennoch extrem OP.
    Hast du deinen Char bei FM Spezialisiert? Also bsw Cryomant, Pyromant ect.? Wenn ja, dann dort einfach die Punkte resetten.
    Ansonsten könntest du DC auch mit "High level Enimies" oder "Revenge of Enimies" kombinieren. Damit werden die Gegner nochmal um einiges anspruchsvoller.
    DerW88 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Pathfinder86
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    346
    Also ich nutze Deadly Combat, revenge of the Enemies und Combat Evolved
    Ansich sind die Gegner schön ziemlich hart (spiele zudem noch eine stufe über adept, experte glaub ich)
    allerdings einstecken tun sie ganz und garnicht wirklich viel
    Bin mit meinem Elektronaut nicht spezialisiert und auf lvl 15, zerstörungszauber auf lvl 54
    hab ein begleiter dabei (nutze aft) und die haut 1-2 mal mit dem schild auf einen bandit und der fällt um
    ähnlich mit der magie, 3-4 konzentrierte magieangriffe (also beide hände) und der kerl ist futsch. Trotz das ich den deadly Combat patch installiert habe welcher einen Magieresistenzbalken zum einstellen hinzufügt fallen die immer so schnell um.
    Schaden machen die richtig gut
    Die hauen mir 2-3 mal auf den Kopf und ich bin tot


    Edit:
    HLE ist kompatibel mit Revenge of Enemies, Deadly Combat und Combat Evolved und OBIS?
    Pathfinder86 ist offline Geändert von Pathfinder86 (16.02.2017 um 23:59 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Benutzt du ein perk overhaul? Mit den Vanilla perks hab ich mit nem Magier immer mit Meister angefangen und ab ca lvl 20-25 auf Legendär gestellt, war zwar selber Onehit, aber da haben die Gegner wenigstens etwas ausgehalten
    Denn das Problem beim Vanilla ist, das Dualcast die Gegner zurückschlägt und man somit gegen Einzelgegner oder 2 Gegner an sich unbesiegbar ist, da man die deswegen vollkommen handlungsunfähig macht.
    Aber als typischer Magier ist man ja eig eine "Glaskanone".

    Aus dem Grund hab ich mehrere Perk Mods getestet und mir persönlich gefällt Perkus Maximus. Gibt auch nen Forgotten Magic patch dafür und die Rüstungszauber machen da auch mehr Sinn als beim Vanilla Skyrim.
    Im höheren Level Bereich ist man zwar immernoch extrem stark, aber auch gerne mal Onehit. Also eigentlich typisch Glaskanone.
    Gibt natürlich noch andere Overhauls, die gut sind. Mir gefällt halt die Tatsache, das man nicht gleich mit lvl 45 ausgeskillt ist (Vanilla Full Mage, wichtigste Perks ohne Enchanting). Stattdessen muss man sich sogar für bestimmte "meister Perks" entscheiden und die "Utillity Bäume" machen meiner Meinung nach sogar mehr Sinn als bei Vanilla.

    Und ja die Mods sind mehr oder minder miteinander Kompatibel. Die fügen neue Gegner LvL Lists ect hinzu. Was eine Mod einzeln "neu" hinzufügt, wird von den anderen nicht überschrieben. Sprich RoE fügt bsw. neue Gegner hinzu, die ein vorgegeben Lvl Bereich haben und HLE ändert nur die LvL Lists der Gegner, für die diese Mod konzipiert ist. So kommts bei mir z.B. vor, das Schlammkrabben mit nem Zweihänder 5-8 Power Hits vertragen und andere Gegner, die "stärker wirken" nur 2-3 Hits brauchen. Auch bei Banditenlagern sind extreme Unterschiede zu "Spüren", was man halt vorher nicht unbedingt einschätzen kann
    DerW88 ist offline Geändert von DerW88 (17.02.2017 um 00:41 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Pathfinder86
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    346
    hört sich ja echt gut an. und perkus maximus ist auch damit kompatibel?
    hoffe es gibt den auf deutsch auch^^


    aber ich glaube ich lass das lieber mit perkus maximus, auch wenn es sich echt super anhört, es scheint wirklich sehr komplex zusein vom installieren her und auf deutsch zu patchen. ist mir echt etwas zu anstrgend.
    Kannst du was ähnliches empfehlen? weil wie gesagt hört sich echt super an
    Pathfinder86 ist offline Geändert von Pathfinder86 (17.02.2017 um 01:52 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Extrem ähnlich wäre Skyrim Redone (SkyRe). Das ist vom selben Modder, aber das ist ein komplett Overhaul (Andere Rassen Eigenschaften, Standing stones uvm.)
    Ich selbst hatte ne lange Zeit mit SPERG gespielt (Ger Translation).
    Ich glaube aber die 3 Beliebtesten wäre wohl SkyRe, PerMa und Requiem.
    Am besten selber mal bei Google nach Perk Overhaul mods suchen, sich das angucken und aussuchen, da jeder ja seine eigenen Vorlieben hat.
    DerW88 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Pathfinder86
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    346
    ich wäre schon zufrieden wnn es eine mod gäbe duie die gesundheit der gener erhöhen würde
    Pathfinder86 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33395/?

    Vlt ist ja SkyTweak was für dich, damit kann man ingame extrem viel einstellen und verändern. U.A. auch den DMG den man macht und bekommt. Aber halt auch das Leben der NPCs erhöhen.
    DerW88 ist offline Geändert von DerW88 (20.02.2017 um 14:39 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Balanced Magic. Ist moderat und super kompatibel. Kann Dir jetzt leider keinen Link geben.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Pathfinder86
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Balanced Magic. Ist moderat und super kompatibel. Kann Dir jetzt leider keinen Link geben.
    +
    ist nicht weiter schlimm
    ist diese Mod auch für Fergotten Magic geeignet?
    Pathfinder86 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Sollte Kompatibel sein, da z.B. der Zerstörungsbaum den DMG Multiplikator von Dualcast beeinflusst und die Zauberkosten Prozentmäßig verändert.
    Allerdings bewirkt genau das, das die Zauber Stärker werden, weil die Vanilla Zauber wohl angeblich zu schwach sind
    DerW88 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Pathfinder86
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    346
    also momentan bin ich echt zufrieden, durch diesen tweak mod von dir kann man echt etliches einstellen, muss zwar noch etwas am feinschliff arbeiten aber die gegner halten nun echt viel aus wie ich es mir wünsche und haben auch eine gute resi gegenüber angriffen, sowohl Magie als auch physischen Schaden.

    bin echt sehr sehr froh das du mir diese mod vorgeschlagen hast, diese möchte ich nie wieder missen
    Pathfinder86 ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Hm vlt sollte ich mir die auch mal downloaden und testen

    Obwohl meine Gegner dank PerMa und den anderen Mods jetzt schon genug aushalten.
    DerW88 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •