Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    einzylinder ist offline
    Nach vielen Stunden Suchen hier im Forum und in google stelle ich jetzt eine vielleicht etwas dämliche Frage. Welche Absude nützen bei meinem Spielstil (ich hab bis auf Doppler und Sukkubus alle auf stark, konnte die 2 netten Typen nicht umbringen) ? Ich spiele schon im 3. Akt, auf leicht. Bin überzeugter Leichtspieler ( jedem das Seine). Mache im Endeffekt nur schnelle Schläge und Sidestep und hab auch nur die 3 dazu passenden Fertigkeiten im Skilltree. Hauptangriffe sind Aardt und Igni und, falls ich dran denke, auch mal Quen. Absude, hab viele mal getestet, sehe ich keinen wirklichen Nutzen bei mir (das kann doch so nicht richtig sein? oder doch wegen "leicht"?). Tränke nehme ich nur Katze, Raffard der Weiße und Schwertwal, sonst hat mir noch kein Trank wirklich was gebracht (kann so auch nicht stimmen?)
    Ich komm schon irgendwie zurecht, spiel ja auch auf leicht, aber ein Optimieren meines Spielstils wär auch schön ( noch stärker, noch mächtiger, harr, harr,harr!) nur mit welchen Tränken?
  2. #2 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    du, keine Ahnung. Ich Spiele auf "Blut, Schweiß und Tränen" und habe noch nie Absude benutzt...

    Gehen wir mal analytisch ran: Was sind denn deine Priobleme? STeckst du zu viel Schaden ein? Dann solltest du einen nehmen, der dich besser heilt.

    Willst du mehr Zeichen anwenden? Dann schau, dass deine Ausdauer gepuscht wird

    Einfach mal ein bisschen experimentieren.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kap Dun
    Beiträge
    660
    Reddo ist offline
    ich spiele auf todesmarsch und nutze tränke und absude überhaupt garnicht. jeder gegner geht sowieso irgendwann auf die knie, ob das jetzt paar sekunden früher ist oder nicht.

    ich setze auf quen und axii (falls mal zuviele sind).

    adrenalin und leichte schläge pushen...
  4. #4 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    einzylinder ist offline
    Ok, dann passt das. Die Antworten helfen mir tatsächlich. ich brauch die Tränke einfach nicht.
    Geändert von einzylinder (16.02.2017 um 15:42 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
    Tiha ist offline
    Absurde sind gut, wenn man voll auf Alchemieskillt und in die Kampffähigkeiten gar nix packt. Dann sind die Dinger wichtig. Und ja es ist auch deutlich wenn man 3 Verschiedene Absurde + Schwalbe + Donner intus hat welche alle um die 30-60 Minuten anhalten und so irgendwie 500% mehr Schaden macht als normal (und man für blöde Ertrunkene dann nur noch 2 Schläge braucht und keine 20...)

    Wenn man aber auf Kampf oder Zeichen geskillt hat kann man ja eh maximal 1 Absurd trinken und da ist wohl der mit der erhöhung der Traglast noch der Sinnvollste. Vielleicht auch noch der bei dem man außerhalb von Kämpfen ewig rennen kann wenn man schneller von A nach B möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •