Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    NRW; Deutschland
    Beiträge
    177
    Halle allemiteinander,
    habe die Quest finde Reydas Überreste im Questbuch markiert, bekomme aber nicht angezeigt, wo diese sich befinden, auch die Überreste liegen nicht dort, wo sie liegen sollten. Was kann ich tun, um die Quest doch noch abzuschließen?
    lg
    m.
    marsian ist offline
  2. #2 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Die Quest aus Ivarstatt? Durchsuch doch mla den Fluss in der Nähe des Dorfes, vielleicht findest du was....
    Atticus ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    NRW; Deutschland
    Beiträge
    177
    @Sturmsense: Danke für Deine Antwort. Wie ich bereits schrieb, weiß ich, wo ich suchen muss. Ich weiß auch, wie es richtiger weise, aussehen müsste. Doch leider liegt das Skelett nicht an seinem Platz und es wird nichts angezeigt. Das ist ja genau das Problem. Verzeih´ wenn ich es nicht klar genug geschildert haben sollte.
    marsian ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jasaya
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    252
    Hm, dieser Bug ist sogar UESP unbekannt.
    Versuch mal folgende Konsolen-Eingaben: "player.additem 663da 1" und anschließend "setstage FreeformIvarstead02 40" (ohne Anführungszeichen). Eigentlich müsstest Du dann zu Narfi gehen können.
    "Du und ich - die Welt kann nichts gegen uns tun."

    Not scared of any Deathclaw or Dragon, but if I see Preston coming ... I run for my life!
    Silwerbullet
    Jasaya ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    NRW; Deutschland
    Beiträge
    177
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder , wenn man denn daran glaubt. Nach dem ich mich anderwärts getummelt habe, fand ich das Skelett ohne weiteres zutun meinerseits an der richtigen Stelle und konnte Narvi "glücklich machen"; und mein Aufgabenbuch ist wieder sauber.

    Nebenbei bemerkt, Reydas Kette hineincheaten, löst das Problem auch nicht. Das hatte ich nämlich auch bereits versucht. Ach noch eins, Dankeschön für Eure Beiträge.
    marsian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •