-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
19.02.2017 09:14
Hallo Max
So sehr ich mich bemühe...... ich kann Deine Antwort nicht im Geringsten verstehen was Du damit meinst.
Ich vermute mal, dass Du meinst, das es so gewollt ist....das die Hersteller des Games voraussetzen, dass in den Zusatz-AddOns nur Gamer sich amüsieren, welches es "drauf" haben.
Und damit gebe ich den Herstellern auch Recht.
Vor einigen Monaten war ich immer stinke sauer, wenn Games so "eingeschränkt" wurden, dass ein Neuling da kein Land sehen kann...und immerhin hat man das Game ja gekauft und sollte dazu auch die Möglichkeit haben, bis in den letzten Winkel des Games reinschauen zu können.
Ich vergleiche das immer mit einen Fahranfänger und dem PORSCHE.
Wenn er meint er will ein PORSCHE mit 18 kaufen, dann soll er fahren und die Kiste gegen den Baum setzen. (weil er zu blöde / unerfahren ist)
Und so halte ich es mit dem Spielen, der Porsche fahrer bekommt ja auch nicht als Zwang auferlegt, dass er erst 15.000 KM Landstrasse fahren muss, eher er auf der Autobahn brettern kann.
(sinnvoll würde das in der Tat sein!)
Ja um auf das Witcher 3 Problem zu kommen.....
Immer wenn es Erweiterungen gibt, oder neue Versionen ...."entarten" die dann derart, dass es nur zu Gunsten der "schon Dauer-Gamer" immer verzwickter und immer komplizierter" wurden & werden.
Kann ja die DAUER-Gamer verstehen..... kein Problem.
Habe mir gerade vor einigen Tagen "Sniper Elite 4" gekauft.
Da hatte ich es als Neuling geschafft das komplette Game durchzuspielen.(Version 3)
Im Schwall der Begeisterung nun die Version 4 für satte 100€ und ich stehe da wie blöde.
Zeit-Limits eingebaut und andere nicht nachvollziehbare Gemeinheiten.....
Nun ja....
Witcher 3 ist ne feine Sache gewesen...Grafik erstklassig, Handlung schwer nachzuvollziehen, darf aber Wurst sein, denn es geht auch ohne Verstehen...(lach).... knappe 300 Stunden Spielpass...das reicht.
Trotzdem vertrete ich immer noch die Meinung, dass in einer LEICHT-Stufe auch die Möglichkeit geben sollte..... wo der Benutzer mit voller Absicht ein niederigen LEVEL spielt, es kein Multiplayer gibt, man Niemanden betrügen kann mit Ceats oder Tricks, das einem in der Stufe LEICHT auch mal erlaubt sein müsste, extreme Gegner mit "ERLEDIGT" zu umgehen und trotzdem weiter zu machen.
Damit ist zwar der Spielsinn im Arsch, aber man kann wenigstens für die Zusätze des Games wenn man dafür bezahlt hat, auch noch einige Stunden Freude ziehen.
Will aber keiner und das ist schlecht.
Würde ich das Game am PC haben, würde ich mir wirklich ein CHEAT (oder wied das auch immer heißt) suchen...aber mit der XBox ist man aufgeschmissen.
Grundlos & unnötig
nette GRüße vom Jörg
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
20.02.2017 05:17
Ja Thia.... damit hat er auch RECHT.
Trotz der Stufe 37,die man nur erreichen kann, wenn man Unmengen an Gegner platt macht und Quest erledigt, fühle ich mich absolut unwohl wenn er zu brenzelig wird. Bestes Beispiel der Überfall der Wilden Jagt auf die Burg um die Chirie zu klauen. Was habe ich da geflucht, weil ich schlichtweg kein Land gesehen hatte. Aber ich habe es "irgendwie" überstanden.
Solch eine Hecktik brauche ich aber nicht.
Meine Augen / Hände-Koordination ist nuch viel zu langsam, alsdass ich soetwas klug und mit Berechnung einsetzen kann.
Ich habe mal geschaut, wie man "auch" in die Erweiterungen kommt.
Da gibt es einen Weg direkt über das Hauptmenü.
Aber man wird auf das LEVEL 32 runter gesetzt (ich hatte 37) und Geldeinheiten nur 20.000 (ich hatte 118.000)
Was heißt man könnte wenn man wollte dann auf dieser Art weiter machen.
Da kommt aber wieder mein EGO durch der sagt, dass ich zu lange damit verbracht habe mich in den LEVELS hochzuarbeiten, alsdass ich auf Level32 zurückversetzt werde und mir 80% meines hart erkaänpften /ersammelten Geldes auch weggenommen wird.
Nein danke.
Wenn die Kröte in der Kanalisation von Oxenfurt, wenn der erste fette Kamof bei B&W mit dem Vampier-Weib oder der Endkampf von EREDAN...das ist was mich jetzt erwartet....sage ich dankend nein.
Gut, lage Rede kurzer Sinn.
Ich bin raus.
DANKE an Euch Allen für die Geduld und die ilfe.
nette GRüße vom Jörg
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
20.02.2017 10:09
High Janicki
Nicht verzagen.
Du kannst die DLC auch vor dem Finale in TW3 spielen, oder so wie Du es probiert hast, separat starten.
Im Ersten Fall macht Geralt das mit allem drum und dran, wie Du gerade spielst (so mache ich das immer).
Der letzte Punkt die DLC einzuschieben ist kurz vor dem Finale, wenn der Elf (Name?) auf Dein Signal warten will, dass die Schlacht beginnen kann.
Dann kannst Du das Finale nach Erledigung der DLC beginnen und endlich alles abschließen.
(Du hast vielleicht noch einen Spielstand vor dem Finale gespeichert, oder?)
Im 2. Fall spielst Du die Erweiterungen nach dem Finale von TW3.
In diesem Fall hast Du die Möglichkeit einen vorkonfigurierten Geralt zu laden ODER Deinen Geralt, der gerade den Eredin geplättet hat zu importieren.
Wenn Du Geralt importierst, hast Du alles was Du Dir mit Geralt in TW3 erarbeitet hast.
In diesem Fall bist Du ganz sicher nicht chancenlos.
Probier es mal. Ich wünsche Dir damit viel Spaß und einen grandiosen Sieg.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
 |
 |
|
 |
-