Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suchmaschinen zum FireFox hinzufügen

  1. #1 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Heyho,

    ich hab mein System neu aufgesetzt und mein altes FireFox-Profil wieder importiert. Als Ergebnis hatte ich in der Suchmaschinen-Auswahl oben rechts einige Einträge doppelt. Naja, nicht weiter schlimm, kann man ja ausmisten. ... Habs n bisschen übertrieben mit dem Ausmisten. Mir fehlen jetzt einige Suchmaschinen. Als Beispiel soll hier mal Wikipedia herhalten.

    Ich war es gewohnt, das Problem lösen zu können, indem ich einfach auf die Seite gehe, die Dortige Suchfunktion benutze, und dann in dem Feld oben rechts angeboten zu bekommen, diese Suchmaschine zur Liste hinzufügen zu können. ... Pustekuchen. Is nicht mehr.

    Beim Googeln, nach Lösungen dafür, finde ich dubiose Addons und Anleitungen wie ich das ganze in die Adress-Leiste integrieren kann. Das ist aber nicht was ich suche. Die Such-Leiste soll bitte schon noch separat bleiben.

    Da is doch bestimmt wieder etwas so einfaches, was ich bloß nicht sehe, dass keiner es für nötig hält das mal auf zu schreiben.
    Kann mir mal jemand nen Wink mit dem Zaunpfahl geben? Danke!
    Lookbehind ist offline

  2. #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
    In den Einstellungen gibts ein Link wo man weitere Suchmaschinen hinzufügen kann.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    In den Einstellungen gibts ein Link wo man weitere Suchmaschinen hinzufügen kann.
    Ja, darüber war ich auf die Add-Ons gekommen. ... Die Lösung war aber recht einfach, wenn ich auch nicht erklären kann warum. "Have you tried turning it off and on again?" ... Und schon kann ich Suchmaschinen wieder in gewohnter weise oben rechts einfügen.
    Lookbehind ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •