Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Da Jaal seinen Fanthread bekommen hat, ist doch mehr als recht, wenn ich für die erste echte Turianerin im Team Vetra Nyx einen Fanthread aufmachte.
    Nyreen Kandros war nur die Vorspeise. Zumindest für Aria.
    Vorhang auf für Vetra Nyx.

    [Bild: xsmall.img.jpg]

    [Bild: C4ZyALeWcAEGEOV.jpg]

    Ihr Profil: "Wer in der ruppigen Welt der Schmuggler und Söldner überleben will, muss klug, anpassungsfähig und findig sein. All diese Eigenschaften leisten Vetra in Andromeda gute Dienste. Sie weiß aus Erfahrung, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, der einem den Rücken freihält, und würde für ihre Freunde und ihre Familie alles tun."


    • Name: Vetra Nyx
    • Spezies: Turianerin
    • Herkunft: Geboren: Palaven; Wohnhaft: An zu vielen Orten, um sie zu zählen
    • Größe: 198 cm
    • Gewicht: 95 kg
    • Bekannte Zugehörigkeiten: Andromeda-Initiative
    • Spitznamen: Keine


    • Rollen/Stärken im Kampf: Trägt stark modifizierte individuelle Panzerung, die zusätzlichen Schutz bietet.
    • Bevorzugte Waffe: Modifiziertes Cyclone-Sturmgewehr
    • Bevorzugte Biotik-, Tech- oder andere Fähigkeit: Kraft-Panzerung. Vetras individuelle Panzerung härtet sich und aktiviert verstärkte Schilde, die ihr unerreichten Schutz bieten.
    • Bekanntes Zitat: "Wenn Sie jemanden brauchen, der Ihnen das besorgt, was Sie wollen, und auf alles schießt, was Sie stört, bin ich genau die Richtige."


    Siehe: https://www.masseffect.com/de-de/news/vetra-nyx

    Und die Frage aller Fragen ist: Ist sie oder sie es nicht an Menschen interessiert? Und welches Herzblatt ist es wohl?
    Kandidat Nr. 1: Herr Ryder
    Kandidat Nr. 2: Frau Ryder
    Oder Kandidat Nr. 3: Ach ja den/die gibt es ja nicht. Vielleicht ist es ihr auch egal.
    Smiling Jack ist offline

  2. #2 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Ich bin ein sehr grosser Fan Turianer sind fuer mich sowieso mit die liebste Rasse aus dem ME-Universum, deshalb kommt die turianische Dame grade direkt super bei mir an
    Nyreen war ja auch cool aber eben viel zu kurz verfuegbar. Haette da gerne noch ein paar Worte mehr mit ihr gequatscht. Meine Daumen gehen ganz eindeutig nach Oben fuer Vetra
    Luceija ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ich hätte es beim Omega DLC bevorzugt, das man Nyreen die Kontrolle über Omega gibt, statt das Aria "soft" wurde.

    Wie auch immer eine Turianerin fürs ganze Spiel über, ist schon einer der besten Entscheidungen/Neuerungen, die Bioware für ME: A gemacht hat.
    Ein weiterer männlicher Turianer hätte es direkt nach drei Spielen mit Garrus sauschwer den Spitznamen "Nicht Garrus" wegzubekommen.
    Smiling Jack ist offline

  4. #4 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich hätte es beim Omega DLC bevorzugt, das man Nyreen die Kontrolle über Omega gibt, statt das Aria "soft" wurde.

    Wie auch immer eine Turianerin fürs ganze Spiel über, ist schon einer der besten Entscheidungen/Neuerungen, die Bioware für ME: A gemacht hat.
    Ein weiterer männlicher Turianer hätte es direkt nach drei Spielen mit Garrus sauschwer den Spitznamen "Nicht Garrus" wegzubekommen.
    ...ich stimme mal ganz unauffaellig fuer einen Hanar-, Volus- oder Elcor-Begleiter
    Aber ja. Schade. haette gerne nochmal nen maennlichen Turianer zusaetzlich dabei gehabt, aber das waere dann ja wieder ein zu grosses ungleichgewicht. Aber hey: einen Nicht-Wrex/Nicht-Grunt haben wir ja auch!
    Luceija ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    ...ich stimme mal ganz unauffaellig fuer einen Hanar-, Volus- oder Elcor-Begleiter
    Wer weiß ob die überhaupt in Andromeda sind?
    Und willst du eine weibliche Hanar, Volus und vorallem Elcor sehen?

    Aber hey: einen Nicht-Wrex/Nicht-Grunt haben wir ja auch!
    Wir hatten auch schon einen Nicht Mordin und Nicht Legion.
    Und das kannst dann noc auch über Peebee = Nicht Liara, Samara/Morinth oder Liam = Nicht Kaidan/Jacob/James wie Cora = Nicht Ashley/Miranda sagen.
    Ich aber behaupten, das sich die meisten daran gewöhnt haben.

    Garrus wie auch Tali waren aber zuvor im jeden Teil im Team dabei. Komme was wolle.
    Eine weitere Quarianerin hätte es genauso schwer (Nicht Tali) wie halt ein neuer Turianer (Nicht Garrus).
    Smiling Jack ist offline

  6. #6 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    ...ich stimme mal ganz unauffaellig fuer einen Hanar-, Volus- oder Elcor-Begleiter
    Aber ja. Schade. haette gerne nochmal nen maennlichen Turianer zusaetzlich dabei gehabt, aber das waere dann ja wieder ein zu grosses ungleichgewicht. Aber hey: einen Nicht-Wrex/Nicht-Grunt haben wir ja auch!
    Leider schwer umzusetzen. Einen dieser Spezies als Spezialist an Bord zu haben wäre aber eine nette Bereicherung.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob die überhaupt in Andromeda sind?
    Und willst du eine weibliche Hanar, Volus und vorallem Elcor sehen?


    Wir hatten auch schon einen Nicht Mordin und Nicht Legion.
    Und das kannst dann noc auch über Peebee = Nicht Liara, Samara/Morinth oder Liam = Nicht Kaidan/Jacob/James wie Cora = Nicht Ashley/Miranda sagen.
    Ich aber behaupten, das sich die meisten daran gewöhnt haben.

    Garrus wie auch Tali waren aber zuvor im jeden Teil im Team dabei. Komme was wolle.
    Eine weitere Quarianerin hätte es genauso schwer (Nicht Tali) wie halt ein neuer Turianer (Nicht Garrus).
    Nicht Legion? Wer? Der Salarianer dürfte wenig mit Mordin gemein haben, er ist Pilot.

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Nicht Legion? Wer? Der Salarianer dürfte wenig mit Mordin gemein haben, er ist Pilot.
    Nö die zwei waren noch in ME 3.
    Nicht Legion = Geth VI
    Nicht Mordin = Padok Wiks
    Smiling Jack ist offline

  8. #8 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Nö die zwei waren noch in ME 3.
    Nicht Legion = Geth VI
    Nicht Mordin = Padok Wiks
    Achso, die vergesse ich gern mal, weil Legion bei mir nicht stirbt.

    Es gibt auch eine neue EDI, jedoch wohl mit erweiterten Fähigkeiten und ohne physische Plattform.

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Romanze mit Vetra ist wirklich nur etwas für Ryder, die wissen was sie wollen und nicht zweigleisig fahren. Sie lässt sich zwar recht schnell auf Ryder ein, aber auch nur weil sie mutig genug ist über ihre Mauer, die sie um sich und Sid errichtet hat, zu springen. Alles andere ist antisozial.
    Dukemon ist offline

  10. #10 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    ich würde vetra besser finden in der Deutschen version, wenn sie eine bessere Synchronstimme hätte, außerdem hätte ich lieber einen Männlichen Turianer gehabt als einen weiblichen.. ich mag sie nicht so besonders, ich finde sie blass im spiel!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Regan ist klasse. Für mich klingt sie als Harpyie, wenn Vetra sauer wird und das passt alle mal.
    Wenn sie kurz Sid spricht hört man raus, dass es nicht wirklich Vetra ist sondern sie mehr das Sprachverhalten der Sprecherin von Sid imitiert, so wie es sein soll. Klingt wieder nach 'Deutsche Synchro ist billig und scheiße, weil Englische Synchro sowieso viel viel besser ist'
    Dukemon ist offline

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    ich würde vetra besser finden in der Deutschen version, wenn sie eine bessere Synchronstimme hätte
    Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Agnes Regan passt Super als Vetra.
    Und was heißt besser? Eine bekanntere Sprecherin? Eine Hollywood Sprecherin?
    Nein Danke. Ich bleibe da lieber bei Frau Regan, die ich vorher nicht kannte.
    Siehe: https://www.stimmgerecht.de/sprecher...nes-Regan.html

    außerdem hätte ich lieber einen Männlichen Turianer gehabt als einen weiblichen..
    Ganz schlechte Idee.
    Das wäre doch für die meisten der Nicht-Garrus.
    Eine Turianerin war schon nach drei Spielen mit Garrus eine Notwendigkeit.

    ich mag sie nicht so besonders, ich finde sie blass im spiel!
    Vetra ist zwar bodenständig, aber das finde ich auch so interessant.
    Sie erinnert mich ein wenig an (Dragon Age 2) Aveline und die mochte ich auch gerne.
    Generell mag diese Familien Charaktere und Vetra lebt von ihrer Beziehung zu ihrer Schwester.

    Außerdem wenn Vetra schon blass sein soll. Was ist dann mit Cora?
    Smiling Jack ist offline

  13. #13 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Agnes Regan passt Super als Vetra.
    Und was heißt besser? Eine bekanntere Sprecherin? Eine Hollywood Sprecherin?
    Nein Danke. Ich bleibe da lieber bei Frau Regan, die ich vorher nicht kannte.
    Siehe: https://www.stimmgerecht.de/sprecher...nes-Regan.html


    Ganz schlechte Idee.
    Das wäre doch für die meisten der Nicht-Garrus.
    Eine Turianerin war schon nach drei Spielen mit Garrus eine Notwendigkeit.


    Vetra ist zwar bodenständig, aber das finde ich auch so interessant.
    Sie erinnert mich ein wenig an (Dragon Age 2) Aveline und die mochte ich auch gerne.
    Generell mag diese Familien Charaktere und Vetra lebt von ihrer Beziehung zu ihrer Schwester.

    Außerdem wenn Vetra schon blass sein soll. Was ist dann mit Cora?
    Zum Glück sind Sprecher Geschmackssache, ich mag einfach nicht ihre Stimme sie mag zwar gut sein, weil sie neu ist aber dennoch hab ich sie nicht so gerne dabei, auch ihre Dialoge haben mich gelangweilt nach einiger Zeit und ja ich hatte Liam und vetra die ganze Zeit dabei, ich bin schier eingeschlafen bei den Party Bantern!

    Cora ist ganz schlimm, da ist Vetra besser, jedoch ich brauche sie im nächsten teil nicht mehr... ich hab das spiel jetzt 3 mal durch, und ich hab festgestellt das Vetra am wenigstens zu sagen hat auf der Tempest.. irgendwann redet sie immer das gleiche. und man kann nichts mehr auswählen, während andere Charaktere anscheinend mehr zu sagen haben!

    eigentlich hab ich so gar keine richtigen Favoriten im spiel.... niemand wo mich beeindruckt oder ich toll finde als Begleiter!

    deswegen kann ich den Hype nicht negativ gemeint über sie verstehen, weil man absolut kaum was erfährt über sie...

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    auch ihre Dialoge haben mich gelangweilt nach einiger Zeit und ja ich hatte Liam und vetra die ganze Zeit dabei,
    ich bin schier eingeschlafen bei den Party Bantern!
    Die ganze Zeit nur Liam und Vetra? Wirklich?
    Sorry, aber schon mal von Wechseln gehört?
    Ich versuche möglich viel durchzuwechseln. Und Vetra finde ich zusammen mit Drack am besten, weil die beide sich durch Kesh kennen.
    Edit: Und dann noch Liam. Vetra kann ihn teilweise gar nicht ausstehen.

    da ist Vetra besser, jedoch ich brauche sie im nächsten teil nicht mehr...
    Ich schon.
    Außerdem will ich keine blödsinnige Erklärung hören warum Vetra nicht da ist, wenn sie folgendes sagt.
    "Ich bleibe solange, bis Sie mich von der Tempest schmeißen"
    Was bei meinen Rydern nie passieren wird.

    eigentlich hab ich so gar keine richtigen Favoriten im spiel.... niemand wo mich beeindruckt oder ich toll finde als Begleiter!
    Nicht mal Drack?
    Ich dachte den alten Mann mag doch (so gut wie) jeder.
    Smiling Jack ist offline

  15. #15 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Die ganze Zeit nur Liam und Vetra? Wirklich?
    Sorry, aber schon mal von Wechseln gehört?
    Ich versuche möglich viel durchzuwechseln. Und Vetra finde ich zusammen mit Drack am besten, weil die beide sich durch Kesh kennen.
    Edit: Und dann noch Liam. Vetra kann ihn teilweise gar nicht ausstehen.
    Hab schon auf der Tempest mitbekommen, dass Vetra und Drack sich prima verstehen, aber wenn die beiden generell ein super Team sind, werde ich sie wohl auch mal mit nehmen

    Im großen und ganzen mag ich Vetra eigentlich ganz gerne und ist ne willkommene Abwechslung zu den beiden langweiligen Squads Liam und Cora

    Einzig was mich ein wenig stört, dass wenn Vetra redet, dass ihre Stimme so komisch nach hallen tut! Ich weiß jetzt nicht, ob das so gewollt ist, ob das bei allen Turianern der Fall ist oder es sich dabei um ein Bug handelt, ganz extrem fällt mir das halt bei Vetra auf

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Scott in einer Beziehung mit Vetra ist toll. Mein Scott will nun eine Weltraumprinzessin werden. xD
    Dukemon ist offline

  17. #17 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Scott in einer Beziehung mit Vetra ist toll. Mein Scott will nun eine Weltraumprinzessin werden. xD
    Dann bin ich mal gespannt, was du von dieser Änderung hältst.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Was soll ich sagen? Ist für mich bisher die beste Veränderung bei einer Videosequenz. Was allerdings nicht schwer ist, da es sonst nichts daran getan wurde was nötig ist. Sah komisch aus, wenn Vetra in ihrer Alltagskluft eine intime Atmosphäre für Scott und sich schaffen wollte.
    Dukemon ist offline

  19. #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen? Ist für mich bisher die beste Veränderung bei einer Videosequenz.
    Naja es dir auch nicht gefallen können.
    Smiling Jack ist offline

  20. #20 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von JujuBindweed
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    Ich mag Vetra sehr gerne an Board... und da ich hoffe das noch mehr kommt, hoffe ich auch das sie ausgebaut wird.
    Ein klein wenig Schwach ist sie ja schon geschrieben, und ich mache InGame alles für sie, aber mir fehlt so ein bisschen...mhhh dieses... Band einer Freundschaft...oder es wird nicht richtig vermittelt...
    Kann sie mir extrem gut als "Kumpeline" vorstellen
    JujuBindweed ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •