Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 144
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Ich bin wirklich auf diesen Kerl gespannt, da er eine neue Rasse repräsentiert ist er wesentlich interessanter als die anderen Mitglieder des Teams. Auch wäre schon interessant welche Beweggründe er haben wird sich den fremden Eindringlingen anzuschließen, um sie zu unterstützen. Wobei ich ja hoffe, dass er KEINE Prinzenrolle einnimmt soetwas in der Art, das wäre wieder langweilig. Aber die wichtigere Frage ist, ob BroRyder mit ihm einen auf 'Der Schöne und das Biest' machen kann oder so ähnlich.

    [Bild: C4LVOHmWIAEghL_.jpg:large]

    Jaal ist aktuell für mich der Grund eventuell nach dem Release mir Mass Effect Andromeda doch noch zu kaufen und nicht ein Jahr zu warten.
    Dukemon ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich auf diesen Kerl gespannt, da er eine neue Rasse repräsentiert ist er wesentlich interessanter als die anderen Mitglieder des Teams.
    Was auch gilt das auch für Vetra Nyx?
    Sie ist immerhin eine Turianerin und hatten wir nur einmal kurz im Omega DLC.
    Neben Jaal wollen die meisten auch Vetra ins Bett bekommen.

    Aber die wichtigere Frage ist, ob BroRyder mit ihm einen auf 'Der Schöne und das Biest' machen kann oder so ähnlich.
    Und wer das Biest? Mr Ryder?

    Jaal ist aktuell für mich der Grund eventuell nach dem Release mir Mass Effect Andromeda doch noch zu kaufen und nicht ein Jahr zu warten.
    Für mich wäre es eher der MP. Auch wenn das verrückt klingt.

    Oder vielleicht wird es auch Begleiter Nr. 7. Dieser soll angeblich der synthischen und geheimnisvollen Remnant Spezies angehört. Also eine Mischung aus EDI, Legion und Javik.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (14.02.2017 um 13:23 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.904
    Yay der erste Fanthread!


    Aaalso: Ich habe ja schon mitbekommen, dass Jaal von vielen ME-Fans unnoetig stark gehyped und geliebt wird. Ich finds zwar schon wie du sagst Dukemon cool, dass es eine neue Rasse zu sehen gibt, dessen Vertreter man dann offenbar auch noch im Team hat, aber ich komme nicht drumherum diesen Typen unschoen zu finden. Fuer mich erinnert er an eine Mischung aus den Tunak-Tunak-Draenei aus WoW und einem sterbenden Hanar, den der Typ als Schal benutzt. Ich kann mir nicht helfen, aber schoen ist fuer mich leider was anderes.. . (Na gut, ich haette auch mit Thane keine Beziehung angefangen). Diese "Schlappohren" gehen mir einfach irgendwie gegen den Strich. Na wie dem auch sei.

    Charakterlich weiss man bisher ja noch nicht viel, aber erscheint er mir ein wenig, als waere er durchaus in der Rolle des "Erhabenen" und haette die Nase etwas hoeher. Und ich komme ebenfalls nicht umhin mir die ganze Zeit Javiks "Back in MY Cycle" dazu vorzustellen...

    Also zusammengefasst: Ich bin noch skeptisch.
    Luceija ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    aber ich komme nicht drumherum diesen Typen unschoen zu finden. Fuer mich erinnert er an eine Mischung aus den Tunak-Tunak-Draenei aus WoW und einem sterbenden Hanar, den derTyp als Schal benutzt. Ich kann mir nicht helfen, aber schoen ist fuer mich leider was anderes.. . (Na gut, ich haette auch mit Thane keine Beziehung angefangen). Diese "Schlappohren" gehen mir einfach irgendwie gegen den Strich.
    Was sollen die Angarianer dann über uns Menschen sagen?
    Total hässlich diese Affen.
    Smiling Jack ist offline

  5. #5 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.904
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Was sollen die Angarianer dann über uns Menschen sagen?
    Total hässlich diese Affen.
    Wird wahrscheinlich so sein, ja :P. Aber nichts desto trotz...da bleibt das Bild vom grossen Schlappohr-Hund und-..nein. Nein. Zumindest erstmal nicht. Vielleicht ueberzeugen seine inneren Werte ja :P
    Luceija ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Für mich hat Jaal weder was Hundeartiges noch etwas Katzenartiges, wie sie alle im BSN behaupten. Er hat kein Fell und das ist auch gut so.

    @Smiling Jack: Da gab es noch Kabale. Garrus war cool und es gehören eigentlich zu allen Spezies alle Geschlechter, wenn es nicht gerade gegen das Konzept der Rasse entspricht finde ich es schade, dass man sie nicht zu gesicht bekommt. Aber Turianerinnen waren für mich keine interessanten Unbekannten. Gut, dass man hier jetzt die weiblichen Ausgaben kennt mehr aber auch nicht.
    Dukemon ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    @Smiling Jack: Da gab es noch Kabale.
    Und? Das ist MP und nicht SP. Außerdem hat die ME MP Turianerin wohl kaum eine Persönlichket. Himmel sogar nicht mal eine eigene Sprecherin.

    Aber Turianerinnen waren für mich keine interessanten Unbekannten. Gut, dass man hier jetzt die weiblichen Ausgaben kennt mehr aber auch nicht.
    Da kennst du ME Szene aber nicht.
    Turianerinnen galten bis vor Nyreen (der Comic davor zählt nicht. Da die Comics nicht 100% den ME Spielen entsprechen) als große unbekannte Wesen.

    Zum Glück ist jede Spezies in Andromeda (auch die Angarianer) in männlicher wie weiblicher Form vertreten.
    Ob man daraus Rückschlüsse ziehen kann welche Spezies nicht dabei ist?
    Drell, Elkor, Hanar (gibt es da einen Unterschied?), Keeper, Volus, Batarianer und Vorcha.
    Smiling Jack ist offline

  8. #8 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und? Das ist MP und nicht SP. Außerdem hat die ME MP Turianerin wohl kaum eine Persönlichket. Himmel sogar nicht mal eine eigene Sprecherin.


    Da kennst du ME Szene aber nicht.
    Turianerinnen galten bis vor Nyreen (der Comic davor zählt nicht. Da die Comics nicht 100% den ME Spielen entsprechen) als große unbekannte Wesen.

    Zum Glück ist jede Spezies in Andromeda (auch die Angarianer) in männlicher wie weiblicher Form vertreten.
    Ob man daraus Rückschlüsse ziehen kann welche Spezies nicht dabei ist?
    Drell, Elkor, Hanar (gibt es da einen Unterschied?), Keeper, Volus, Batarianer und Vorcha.
    Ich denke dass von den Citadel-Spezies durchaus einige dabei sein könnten, ebenso Quarianer und Batarianer, aber sehr wenige bis einzelne Individuen. Eine Quarianerin als Tech-Spezialist würde sicher einen Platz in der Initiative sein. Ebenso ein Batarianer, der vom Ruf seiner Spezies in der Milchstraße genug hatte und deshalb nach Andromeda ging. Dass es nutzvolle Batarianer gibt zeigt schon die Tatsache dass Garrus einmal mit einem zusammenarbeitete.

    Keeper wird man wohl nicht sehen da sie zum Reaperzyklus gehören, ebenso Vorcha, sie haben zwar das Potenzial zu helfen, können jedoch schnell außer Kontrolle geraten und stellen dann eine Last dar.

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Na ja im Gegensatz zu einen Quarianer oder Quarianerin gibt es bislang keine weibliche Modelle von Batarianern, Drell, Vorcha, Elcor, Hanar oder Volus.
    Es ist daher anzunehmen, das sie nicht dabei sind, weil Bioware hätte sonst so was in der Art schon über Twitter angedeutet. Zumal das ja für mich
    keine große Sache wäre um dies lange unter Verschluss zu lassen.
    Smiling Jack ist offline

  10. #10 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.904
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Na ja im Gegensatz zu einen Quarianer oder Quarianerin gibt es bislang keine weibliche Modelle von Batarianern, Drell, Vorcha, Elcor, Hanar oder Volus.
    Es ist daher anzunehmen, das sie nicht dabei sind, weil Bioware hätte sonst so was in der Art schon über Twitter angedeutet. Zumal das ja für mich
    keine große Sache wäre um dies lange unter Verschluss zu lassen.
    Mit den Vorcha und den Drell rechne ich auf Andromeda garnicht. Aber bei den Hanar muesste es garkein spezifisches, weibliches Modell geben, weil es eben....na es ist eben ne Qualle. Hoechstens bei Volus und Elcor waere angemessen, dass man an dem ein oder anderem erahnen kann, dass es sich um ein Weibchen handelt. (Hat sich ein Elcor bisher aber ausschliesslich als Maennlich geoutet? )
    Luceija ist offline

  11. #11 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.015
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich auf diesen Kerl gespannt, da er eine neue Rasse repräsentiert ist er wesentlich interessanter als die anderen Mitglieder des Teams. ...
    Na ja, bisher wissen wir so gut wie nix über ihn. Daher warte ich erstmal ab, wie sich das entwickelt.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  12. #12 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Plant ihr eigentlich MEU-Merch? (Machen doch alle Streamer, oder?) Nen toten Hanar als Schal würde ich jedenfalls mitnehmen

    Ich finde Jaal sieht ganz cool aus, aber vielleicht ein bisschen speziell. Freu' mich herauszufinden, wie der so drauf ist und was ihn antreibt
    JFaron ist offline

  13. #13 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.904
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Plant ihr eigentlich MEU-Merch? (Machen doch alle Streamer, oder?) Nen toten Hanar als Schal würde ich jedenfalls mitnehmen

    Ich finde Jaal sieht ganz cool aus, aber vielleicht ein bisschen speziell. Freu' mich herauszufinden, wie der so drauf ist und was ihn antreibt
    ...ich spreche mal mit dem Marketing-Team
    Luceija ist offline

  14. #14 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Ich mag das Design, hat ein wenig von den Twi'Leks aus Star Wars.
    Forenperser ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    at sich ein Elcor bisher aber ausschliesslich als Maennlich geoutet? )
    Ich denke bei den Elcor gibt es keine großen Unterschiede, ein weiblicher Elefant sieht ja auch fast gleich aus wie ein männlicher.

    Ich mag das Design, hat ein wenig von den Twi'Leks aus Star Wars.
    Das meinten viele als die neue Spezies vorgestellt wurde. Ich bin recht neutral was den Kerl angeht, und kann den großen Hype irgendwie nicht ganz verstehen. Ich hoffe allerdings das es noch die ein oder andere neue Spezies gibt, die nicht "normal" aussieht. Angarianer und auch die von Archon (haben die schon nen Namen?) sind ja schön und gut, aber ich würde auch gerne so etwas wie die Elcor oder Hanar sehen.
    max121185 ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Jedes Mal, wenn ich den Threadtitel lese muss ich an Game of Thrones denken und wie Ser Jorah Mormont auch noch genannt wird: Jorah der Andale. Ist zwar bis auf Anfang nicht wirklich mit Jaals Herkunftsbezeichnung zu vergleichen aber irgendwie hab ich da jetzt so ein Bild von ihm im Kopf wie er sein könnte.
    Cutter Slade ist offline

  17. #17 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.015
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    Ich denke bei den Elcor gibt es keine großen Unterschiede, ein weiblicher Elefant sieht ja auch fast gleich aus wie ein männlicher. ...
    Na ja, außer das Elefantenbullen deutlich größer und stärker sind sowie sichtbar längere Stoßzähne haben. Zudem wären Elefantenbullen wohl als Diplomaten ungeeignet, außer man will einen Krieg anzetteln. ...
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Na ja, außer das Elefantenbullen deutlich größer und stärker sind sowie sichtbar längere Stoßzähne haben. Zudem wären Elefantenbullen wohl als Diplomaten ungeeignet, außer man will einen Krieg anzetteln. ...
    Ein Elcor mit Stoßzähnen... ... ...das will ich sehn
    Grauwolf ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    Ich versteh den Hype um den auch nicht wirklich...eben ein Drell mit einem toten Hanar aufn Kopf
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

  20. #20 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Schleppel Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Hype um den auch nicht wirklich...eben ein Drell mit einem toten Hanar aufn Kopf
    Ist das wirklich für dich nicht nachvollziehbar?
    Jaal ist was Neues. Etwas was wir noch nicht hatten. Die anderen Begleiter sind quasi das ME 1 Team: Cora=Ashley; Liam=Kaidan; Peebee=Liara; Wrex=Drack; Vetra=Garrus.
    Natürlich ohne Berücksichtung ihrer Persönlichkeiten, den turianischen Geschlechterwechsel und minus Tali erinnert das Andromeda Team an das ME 1 Team.
    Smiling Jack ist offline

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •