Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 144 von 144
  1. #141 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    .....

    Was die Szene mit Jaal angeht, ich habs nicht angesehen. Das ist Conent der mich wegen seiner schieren Existenz aufregt, sowas will ich mir garnicht ansehen.
    Dass die Gs und Bi-boys unter den LGBTs auch hier mehr forderten, hab ich erwartet.

    .....

    Sollte Cora nachträglich bi werden, aufgrund solchen Leuten, werd ich schreien, so laut, dass sie mich drüben in Kanada noch hören. [Bild: laughing_madly.gif]
    Also, ich finde es gab durchaus Wichtigeres abzuändern oder zu ergänzen in MEA. Hat man denn damit das Spiel wirklich besser gemacht?
    Ich frage mich, warum waren diese Schreihälse, die noch mehr oder andere Sex-Scenen wollten soooo wichtig?
    Ich fühler mich diesbezüglich langsam wie im falschen Film.

    Cora soll so bleiben wie sie ist. Basta.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  2. #142 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Also, ich finde es gab durchaus Wichtigeres abzuändern oder zu ergänzen in MEA. Hat man denn damit das Spiel wirklich besser gemacht?
    Ich frage mich, warum waren diese Schreihälse, die noch mehr oder andere Sex-Scenen wollten soooo wichtig?
    Ich fühler mich diesbezüglich langsam wie im falschen Film.

    Cora soll so bleiben wie sie ist. Basta.
    Damit hast du nicht unrecht.
    Auch das ist ein Punkt, weswegen mir solche Änderungen nicht passen.

    Es gibt weit patchbedürftiges, als was neues zum Durchnudeln für Gs und Bi-Boys innerhalb unserer Community.

    Zumal wie ich bereits sagte, es kein Beinbruch ist, für einen Erfolg der sich nicht abschließen lässt, weils nur 2 Gayoptionen gibt, einach mal eine Frau als Romanze zu wählen. Wenns wirklich nur um einen dummen Erfolg geht, ist das doch kein Weltuntergang. Man unterzieht sich doch keiner Geschlechtsumwandlung, man spielt lediglich einen Pixelhaufen mit anderem Geschlecht. Hetero-Jaal zur bisexualität zu zwingen, damit Gs und Bi-boys ihren Romanzenerfolg mit ausschließlich 3 Gayromanzen haben können, ist eine fadenscheinige Begründung.

    Ich hoffe für uns alle, also die LGBTs die solche Änderungen ablehnen, genauso wie die Heteros, dass die restlichen Chars davon unberührt bleiben. Das schadet dem Spiel mehr als es ihm gut tut. Letzten Endes schaden sie damit sogar uns LGBTs, weil wir mit denen dies verbockt haben, über einen Kamm geschert werden. Das wiederum regt mich am allermeisten auf. Denn jetzt siehts so aus, als ob wir keine andere Probleme hätten, als Pixelsex. Solch eine Community ist für anders da, als Spieleentwickler zu gängeln.

    Yavana ist offline

  3. #143 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Ich finde ihn eher anstrengend. Ständig redet er nur von seinem Volk, die Angara sind Opfer, unser Volk stirbt aus, wir wir wir .. und das geht die ganze Zeit so. Schon alleine die Tatsache, dass er Ryder droht „ich könnte Euch auch im Schlaf töten“, traue ich dem Angara genauso wenig, wie den Cardinal. Deswegen kann mein Ryder mit ihm null anfangen. Mein Ryder hat kein Interesse ihn ständig mitzunehmen, nur damit die Angara uns später kein Messer in den Rücken rammen. Damit meine ich eher, wenn Jaal nie dabei ist und Ryder durch das ganze Spiel teilweise nur auf Angara trifft, die uns bedrohen, beleidigend oder sonstiges werden, macht es für mich auch keinen Spaß mehr, weil Jaal anscheinend sich nur für die Angara interessiert und sein Volk ständig vorzieht.
    So mein Eindruck, nachdem Ryder die Moshae befreit hatte.

    Er ist süß, dass muss man ihn lassen, aber mein Ryder geht ihm eher aus dem Weg.
    Ser Pounce a lot ist offline

  4. #144 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Für maekk:

    [Video]

    Mir gefällt das Modell vorallem um die Hüften nicht. Sieht aus wie ein Modell für Rüstung, nur mit nicht passender Textur.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (21.08.2018 um 19:59 Uhr)

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •