Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 144
  1. #81 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    @ The Cat Lady
    Die Kinder von Jaal und Sara wären auf jedenfall exotischer und besser, als die Asaris
    Die Augen müssen unbedingt vom Vater kommen und die Beine von der Mama

    1.700 Seiten? Ist ja Wahnsinn
    Schöne Bilder von Jaal und Sara, die beiden sind einfach nur süß

    Sahuna find ich einfach nur knuffig und mal abgesehen von der einen merkwürdig getimeden Mail, fand ich es einfach schön
    Schade, dass man manche Mails nicht beantworten kann

    Generell wundert es mich ein wenig, dass keine Tränen fließen
    Ich meine, die Charaktere müssen ja nicht wegen jedem Scheiß los flennen, aber hier da ein wenig Trauer hätte auch nicht geschadet!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Jaal ist auch meine Nummer 1 bei der Romanze. Der Charakter ist einfach toll.
    Liam ist mir irgendwie zu jung und nicht mein Typ - auch die Hauptromanzen Szene war bei Jaal viiiiel heißer. 😉

    Ich hoffe nur sehr das Jaal auch in den folgenden ME Teilen dabei ist und nicht irgendeinen Tod sterben muss.

    Angara Babys sähen bestimmt niedlich aus. 😍 Wobei Kinder im Spiel (außer das nervige in Teil 3) so ja nie vorkommen.
    Missi Love ist offline

  3. #83 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Jaal ist auch meine Nummer 1 bei der Romanze. Der Charakter ist einfach toll.
    Liam ist mir irgendwie zu jung und nicht mein Typ - auch die Hauptromanzen Szene war bei Jaal viiiiel heißer. 😉

    Ich hoffe nur sehr das Jaal auch in den folgenden ME Teilen dabei ist und nicht irgendeinen Tod sterben muss.

    Angara Babys sähen bestimmt niedlich aus. 😍 Wobei Kinder im Spiel (außer das nervige in Teil 3) so ja nie vorkommen.
    Ich muss gestehen, dass ich noch garnicht soviele potenzielle LI's ausprobiert habe, genau genommen nur Jaal , daher kann ich zu den anderen Romanzen garnichts sagen
    Aber die eine Szene war wirklich heiß

    Ich kann mit Liam nichts anfangen, er ist zwar ein lebhafter junger Mann, aber sonst... einfach nur zum davon laufen

    Und das Kind in ME 3 hätten sie sich sparen können

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  4. #84 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Liam ist mir irgendwie zu jung und nicht mein Typ - auch die Hauptromanzen Szene war bei Jaal viiiiel heißer. ��
    Naja Liam ist sehr unreif, naiv und kindisch, aber ob er jünger als Jaal ist?
    Jaal ist auch erst 27.

    Ich muss gestehen, dass ich noch garnicht soviele potenzielle LI's ausprobiert habe, genau genommen nur Jaal [Bild: s_004.gif], daher kann ich zu den anderen Romanzen garnichts sagen [Bild: fressehalten.gif]
    Na das ist nur verständlich.
    Wer einmal Jaal hatte, will nur noch Jaal. Und egal wie oft man versucht zu widerstehen, es gelingt nicht mehr.

    Darum sag ich ja, sollte er in MEA2 nicht dabei sein, wird meine Sara die Beine schön geschlossen halten und alle neue Romanzen ignorieren, selbst wenn sie nur eine kleine Szene in einer für Jaals Cameo bestimmten Quest mit ihm bekommt. Da ist kein Platz für andere LIs.
    So wars aber auch bei meinen Shepards, ich bin keine dieser Spieler, die alle Romanzen mitnehmen hauptsache was zum vögeln.
    Geändert von The Cat Lady (28.04.2017 um 02:18 Uhr)

  5. #85 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Naja Liam ist sehr unreif, naiv und kindisch, aber ob er jünger als Jaal ist?
    Jaal ist auch erst 27.
    Vom Verhalten her könnte man aber durchaus den Schluss ziehen, dass Liam jünger ist


    Na das ist nur verständlich.
    Wer einmal Jaal hatte, will nur noch Jaal. Und egal wie oft man versucht zu widerstehen, es gelingt nicht mehr.

    Darum sag ich ja, sollte er in MEA2 nicht dabei sein, wird meine Sara die Beine schön geschlossen halten und alle neue Romanzen ignorieren, selbst wenn sie nur eine kleine Szene in einer für Jaals Cameo bestimmten Quest mit ihm bekommt. Da ist kein Platz für andere LIs.
    So wars aber auch bei meinen Shepards, ich bin keine dieser Spieler, die alle Romanzen mitnehmen hauptsache was zum vögeln.
    Also, wenn Jaal in MEA 2 nicht mehr dabei wäre, dann wäre ich echt sauer

    Ich gehöre jetzt auch nicht zu denjenigen, die alle Romanzen ausprobieren müssen, für meine FemSheps und FemRyders zumindest nicht. Für FemSheps waren es Kaidan und Garrus und für FemRyder Jaal
    Bei MaleRyder könnte das anders aussehen, aber da hab ich schon zweimal angefangen einen zu spielen und jeweils wieder abgebrochen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  6. #86 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Beringyon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    69
    Passt nicht ganz ins Thema, vielleicht kann mir das jemand hier beantworten, aber was sollen Angarianer eigentlich sein? Pilzwesen? Spinnenartige? (Die haben so einen komisch geformten Brustkorb)

    Btw. ist dieser hier viel besungene Jaal nicht auch derjenige der sein verstorbenes Haustier zerlegt hat...(sowas würd mir im Traum nicht mal einfallen) um zu sehen wie es funktioniert? ziemlich gruselig
    Beringyon ist offline

  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Beringyon Beitrag anzeigen
    Passt nicht ganz ins Thema, vielleicht kann mir das jemand hier beantworten, aber was sollen Angarianer eigentlich sein? Pilzwesen? Spinnenartige? (Die haben so einen komisch geformten Brustkorb)

    Btw. ist dieser hier viel besungene Jaal nicht auch derjenige der sein verstorbenes Haustier zerlegt hat...(sowas würd mir im Traum nicht mal einfallen) um zu sehen wie es funktioniert? ziemlich gruselig
    Der will auch SAM zerlegen. >.< Zwar erst, wenn er Anleitungen hat aber dennoch...
    Dukemon ist offline

  8. #88 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Beringyon Beitrag anzeigen
    Passt nicht ganz ins Thema, vielleicht kann mir das jemand hier beantworten, aber was sollen Angarianer eigentlich sein? Pilzwesen? Spinnenartige? (Die haben so einen komisch geformten Brustkorb)
    Angara sind Säugetiere wie wir Menschen auch: http://masseffect.wikia.com/wiki/Angara
    Azhriaz ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Kinder sind spätestens in MEA2 generell Pflicht, sonst macht es kein Sinn.
    In ME1 herrschte genug gegenseitiges Antasten, dass man deren Abwesenheit damit erklären konnte das alle Spezies ihre Kinder nicht offen herumlaufen lassen. In ME2 war generell kein Platz für Kinder, auf der Normandy natürlich am wenigsten. ME3 kann man so sehen und so sehen.
    In MEA kann man bis zum Finale die Abwesenheit damit begründen, dass Kinder nun mal unwichtig sind da sie nur eine Ballast für die Bemühungen der Gesellschaft darstellen. Siehe Dockarbeiter, der den großen Maker macht und Vetra ihn bequatscht wegen seinem Sohn. Außerdem alles noch zu instabil und unsicher ist, sie aufzuwecken daher sind sie alle noch in der Stase. Aber in einem Erweiterungspack das nach dem Finale spielt sollten zumindest auf der ausgebauten Nexus Station, wo auch endlich mehr Bereiche zugänglich sind auch auf den anderen Archen, bereits ein paar ältere Kinder rumlaufen. Oder eben auf Meridian. Aber bitte nicht als Stilmittel missbrauchen, wie das Ding in ME3.
    Dukemon ist offline

  10. #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    *Grins* Das arme Haustier. Ich musste so lachen als Jaals Mutter raushaute, dass er auch nähen kann. ^^
    Er hätte doch mal was für Sarah nähen können. Einen Poncho zum Beispiel.

    Ich glaube am meisten mag ich seinen Charakter. Und mir geht's genauso,wenn mir eine Romanze richtig gefällt, bleib ich an ihr hängen.

    Hoffentlich wird die Beziehung in den kommenden Teilen ausgeweitet. *wünsch*
    Missi Love ist offline

  11. #91 Zitieren

  12. #92 Zitieren
    Colonel73 ist offline Geändert von Colonel73 (19.05.2017 um 17:19 Uhr)

  13. #93 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Beringyon Beitrag anzeigen
    Passt nicht ganz ins Thema, vielleicht kann mir das jemand hier beantworten, aber was sollen Angarianer eigentlich sein? Pilzwesen? Spinnenartige? (Die haben so einen komisch geformten Brustkorb)
    Ich spekuliere mal ein wenig:

    Vom Körperbau erinnern mich die Angara etwas an aufrecht gehende Gorillas, sprich, sehr kräftige Schultern und relativ schmale Hüften, für den Gorilla-Vergleich spricht auch das die Angara einen stark bewaldeten Planeten (Havarl) als ihre Heimatwelt betrachten, Waldgebiete bilden ja auch den Lebensraum der Gorillas. Es gibt noch weitere Gemeinsamkeiten, zB leben Angara nicht monogam wie die Menschen sondern in Großfamilien mit mehreren männlichen und weiblichen Erwachsenen, die sich untereinander ohne jeweiligen festen Partner fortpflanzen, ähnlich wie die Rudel/Gruppen in denen die Gorillas zusammen leben.
    Die Kinder in diesen angaranischen Großfamilien scheinen sich untereinander alle als Geschwister zu betrachten, wobei es egal zu sein scheint ob sie gemeinsame Elternteile haben oder nicht, die weiblichen Erwachsenen werden alle als "Mütter" angesehen, die männlichen Erwachsenen als "Väter".

    Die Hauptursache für die gesellschaftliche Weiterentwicklung der Menschen war der damalige Klimawandel in Afrika, durch den sich die Waldgebiete zurück entwickelten und die ehemaligen Waldbewohner sich notgedrungen körperlich an eine Steppe anpassen mussten, was zur Entwicklung von ehemaligen vierbeinigen Waldbewohnern zu aufrecht gehenden Zweibeinern führte.
    Bei den Angara war diese Anpassung offensichtlich nicht notwendig, da Havarl unverändert von großen Waldgebieten bedeckt ist. Das die Angara trotzdem Intelligenzwesen sind dürfte sie den Remnant zu verdanken haben.

    Was mich am Körperbau der Angara allerdings etwas stört sind ihre Beine, die Angara sind ja Zehengänger und keine Sohlengänger wie die Menschen, was ein recht deutlicher Hinweis auf Bodenbewohner ist, denn Zehgengängern dürfte es relativ schwer fallen auf einen Baum zu klettern, im Gegensatz zu den Sohlengängern.

  14. #94 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere mal ein wenig:

    Vom Körperbau erinnern mich die Angara etwas an aufrecht gehende Gorillas, sprich, sehr kräftige Schultern und relativ schmale Hüften, für den Gorilla-Vergleich spricht auch das die Angara einen stark bewaldeten Planeten (Havarl) als ihre Heimatwelt betrachten, Waldgebiete bilden ja auch den Lebensraum der Gorillas. Es gibt noch weitere Gemeinsamkeiten, zB leben Angara nicht monogam wie die Menschen sondern in Großfamilien mit mehreren männlichen und weiblichen Erwachsenen, die sich untereinander ohne jeweiligen festen Partner fortpflanzen, ähnlich wie die Rudel/Gruppen in denen die Gorillas zusammen leben.
    Die Kinder in diesen angaranischen Großfamilien scheinen sich untereinander alle als Geschwister zu betrachten, wobei es egal zu sein scheint ob sie gemeinsame Elternteile haben oder nicht, die weiblichen Erwachsenen werden alle als "Mütter" angesehen, die männlichen Erwachsenen als "Väter".

    Die Hauptursache für die gesellschaftliche Weiterentwicklung der Menschen war der damalige Klimawandel in Afrika, durch den sich die Waldgebiete zurück entwickelten und die ehemaligen Waldbewohner sich notgedrungen körperlich an eine Steppe anpassen mussten, was zur Entwicklung von ehemaligen vierbeinigen Waldbewohnern zu aufrecht gehenden Zweibeinern führte.
    Bei den Angara war diese Anpassung offensichtlich nicht notwendig, da Havarl unverändert von großen Waldgebieten bedeckt ist. Das die Angara trotzdem Intelligenzwesen sind dürfte sie den Remnant zu verdanken haben.

    Was mich am Körperbau der Angara allerdings etwas stört sind ihre Beine, die Angara sind ja Zehengänger und keine Sohlengänger wie die Menschen, was ein recht deutlicher Hinweis auf Bodenbewohner ist, denn Zehgengängern dürfte es relativ schwer fallen auf einen Baum zu klettern, im Gegensäatz zu den Sohlengängern.
    Interessant. Dennoch finde ich, dass in Mass Effect zu viele Aliens vorkommen, die halt menschenähnlich sind. Ich hätte gern etwas abstrakteres gehabt, so wie diese Hanar.
    ich meine, z. B. die Asari unterscheiden sie äußerlich nur an ihrer Hautfarbe und am Kopf vom Menschen bzw. an der "Art", wie sie sich fortpflanzen. Und auch da denk ich mir: "Zu menschlich... Sogar Brüste und Nippel hat Peebee und wohl auch eine Vagina."
    Yuta ist offline

  15. #95 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Interessant. Dennoch finde ich, dass in Mass Effect zu viele Aliens vorkommen, die halt menschenähnlich sind. Ich hätte gern etwas abstrakteres gehabt, so wie diese Hanar.
    ich meine, z. B. die Asari unterscheiden sie äußerlich nur an ihrer Hautfarbe und am Kopf vom Menschen bzw. an der "Art", wie sie sich fortpflanzen. Und auch da denk ich mir: "Zu menschlich... Sogar Brüste und Nippel hat Peebee und wohl auch eine Vagina."
    Gerade die Asari sind ein ganz schlechtes Beispiel, denn die werden ja von JEDER Rasse mit dem Körperbau der eigenen Rasse wahrgenommen, dh, für Salarianer sehen Asari wiue weibliche Salarianer aus, nur in blau und mit Tentakeln auf dem Kopf, ein Turianer sieht eine blaue weibliche Turianerin mit Tentakeln auf dem Kopf, ein Kroganer sieht eine blaue weibliche Kroganerin mit Tentakeln auf dem Kopf (AAAAAH, Kopfkino, KOPFKINO ), usw, usf.
    Wobei die Asari wieder ein schönes Beispiel dafür sind das Bioware eine Sache nicht zu Ende gedacht hat, denn auf Video-Aufnahmen müssten Asari ja eigentlich in ihrer wahren Gestalt zu sehen sein, tun sie aber seltsamerweise nicht.

  16. #96 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Wobei die Asari wieder ein schönes Beispiel dafür sind das Bioware eine Sache nicht zu Ende gedacht hat, denn auf Video-Aufnahmen müssten Asari ja eigentlich in ihrer wahren Gestalt zu sehen sein, tun sie aber seltsamerweise nicht.
    Da wir ja aber auch Menschen sind die das spielen, sehen wir sie auch als menschenähnlich.

    Aber ja grundsätzlich hält man sich bei BioWare zu sehr an menschenähnlichen Aliens fest, eigentlich seit Beginn. Ist aber häufig bei Science-Fiction so, dass zu wenig abstrakte Aliens vorkommen. Ich weis nicht genau ob das vielleicht grundsätzlich von den Spielern/Zuschauern besser aufgenommen wird und deshalb nicht so abstrakt designed wird.
    Butzilla ist offline

  17. #97 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Etwas mystisches wäre toll, vielleicht Wesen aus Elementen bestehend oder die anders kommunizieren wie im Film "Arrival".

    Ich fände es mal interessant die Rassen 'sprachlich' zu hören, ohne Ryders Übersetzer. Wie klingen Angara, Dell etc. ☺
    Welche Sprache sprechen dann Jaals und Saras Nachwuchs? 😂
    Missi Love ist offline

  18. #98 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Etwas mystisches wäre toll, vielleicht Wesen aus Elementen bestehend oder die anders kommunizieren wie im Film "Arrival".

    Ich fände es mal interessant die Rassen 'sprachlich' zu hören, ohne Ryders Übersetzer. Wie klingen Angara, Dell etc. ☺
    Welche Sprache sprechen dann Jaals und Saras Nachwuchs? 😂
    Hört man nicht die angarische Sprache, wenn man in Aya notlanden muss?
    Die Kett haben auch eine andere Sprache

    Aber sonst gebe ich dir recht, hätte gerne mal die Sprachen der anderen rassen gehört

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  19. #99 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hört man nicht die angarische Sprache, wenn man in Aya notlanden muss?
    stimmt, tut man, genau dasselbe wollte ich auch eben schreiben.

  20. #100 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Oh da muss ich doch nochmal hinhören! Danke für den Tipp! ^^
    Missi Love ist offline

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •