Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 144
  1. #61 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ne, Videos habe ich davon nicht. Sorry. Aber im Spiel war mir auch nichts aufgefallen. Auf dem kleinen 'Fest' habe ich Fotos und Videos gemacht, die sind aber alle scharf.

    Diese Bilder habe ich bei Videoaufnahmen gemacht.
    Um Videos gehts auch nicht, genausowenig wie um das Fest den Epilog.

    Es geht um Vergleichsbilder direkt von der Szene nach dem Endkampf auf Meridian. Dort wo alle versammelt um einen rum stehen und man das letzte Highlight vorm Epilog mit seiner LI hat. Diese Pixelproblematik hab ich ausschließlich bei den Bildern, darum wärs super wenn du oder jemand anderes der auf der PS4 spielt, ebenfalls Screenshots davon hat und mir entweder bestätigen kann, dass sie auch verpixelt sind, dann ists wohl ein Fehler der PS4, oder eben nicht, dann stimmt was andres nicht.

    Alle Bilder davor und danach (Epilog) sind wie sie sein sollen, gerade die von Meridian hats mir verhauen. Gerade das von Sara die Jaal bespringt *flucht*......... Das sieht aus wie der reinste Pixelmatsch. Aber das was ich vorhin reinstellte um für Forenperser zu veranschaulichen wie doof Sara (default) dreinschauen kann, sieht halt auch nicht besser aus...

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen

    Wer kann der kann.
    Und wenn er das Glück auf seiner Seite hat, braucht er auch kein Pokerface, er gewinnt dann eh
    thihihihi. Gil hat Jaal gewinnen lassen.
    Alle waren sie sauer auf ihn, weil er immer gewonnen hat und Jaal tat im leid und er war der einzige der Runde dem er einen Gewinn gönnen kann. Einher ging dabei das Gil sich freuen konnte wie Vetra sich darüber ärgert, dass sie nicht diejenige war die ihn geschlagen hat.

    Gerissenes Luder. Jetzt weiß es aber noch immer nicht, in welche Romanze ich noch mal 100 Stunden verpulvern soll. xD

    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Alle Bilder davor und danach (Epilog) sind wie sie sein sollen, gerade die von Meridian hats mir verhauen. Gerade das von Sara die Jaal bespringt *flucht*......... Das sieht aus wie der reinste Pixelmatsch. Aber das was ich vorhin reinstellte um für Forenperser zu veranschaulichen wie doof Sara (default) dreinschauen kann, sieht halt auch nicht besser aus...
    Lade den letzten Spielstand noch mal.
    Spiele ein NeuesSpiel+ mit deiner Sara und spiele sie etwas anderes.
    Du hast mehr Auswahl als nur Rot, Blau oder Grün.
    Und nehme das Spiel auf.^^
    Dukemon ist offline

  3. #63 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Lade den letzten Spielstand noch mal.
    Spiele ein NeuesSpiel+ mit deiner Sara und spiele sie etwas anderes.
    Du hast mehr Auswahl als nur Rot, Blau oder Grün.
    Und nehme das Spiel auf.^^
    Vergiss es, da warte ich lieber bis mir irgendwer hier sagen kann, wie seine Screenshots auf der PS4 von diesem Moment aussehen. Und wenn ich bis zum Nimmerleinstag warte.

    Ich spiele das SPiel nicht noch ein zweites Mal durch, das ist schlimmer als Inquisition je war was den Apsekt angeht, dass es mir wie Schufterei vorkam statt wirklichem Spaß am Spielen.
    Ich hab jede popelige Quest gemacht, und das einzige Mal wo ich dieses Singleplayer nochmal anrühre, ist der Tag wo ein DLC kommt oder ein Addon. Und auch nur dafür. Ist der DLC gut, leg ich mir ggf. nen Spielstand gesondert dafür an, diesen mehrmals hintereinander spielen zu können, aber das Hauptspiel rühr ich nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie mehr an.
    Einmal noch und die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich endgültig mit ME abschließe, Jaal und SAM hin oder her.
    Nach dem Ende war ich drauf und dran das Spiel von der Platte zu werfen, nur hab ich mich im letzten Moment noch dran erinnert, dass die DLCs sicher besser werden, und ich die ja auch noch spielen will. bevor ich mir dann also alles neuinstalliere, kann ichs gleich drauflassen und derweil den Multiplayer spielen... das ist bis dato der Plan.

  4. #64 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen

    [Bild: bschlaeger.gif]Wiederhol das!

    Was ist denn mit den inneren Werten, mh? Was bringt einem eine Knalltüte wie Liam, der einen Charakter zum davonlaufen hat. Wenn du dann einen vielleicht hässlichen (aber auch nur weil für uns anerzogener Weise die eigene Spezies das nonplusultra darstellt) Jaal haben kannst, der einen charakterlich einfach nur umhaut.

    Wie bereits gesagt, wir Menschen sind da außen vor Jaal Attraktivität wirklich zu beurteilen, wegen unserer Eigenspeziesfixiertheit.
    Die Asari müsste man fragen, wie attraktiv männliche Angara im Vergleich zu anderen Spezies sind.
    Und Gil hat in seinen Pokernotizen festgehalten, dass ihm auffällt dass Peebee auf Jaal steht

    Edit:

    Default Sara ist jetzt auch keine Schönheit im Gegensatz zu ihrer RealLife-Vorlage, der sie angeblich nachempfunden sein soll.
    Demnach, wenn es Jaal, wenn er Defaultsara gegenübersteht, nicht den Magen umdreht, dann kann sie froh sein und sollte keine allzu großen Ansprüche an die Optik ihres Liebsten stellen

    Ich meine, überzeug dich selbst:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als ob irgendwer erstmal nach den inneren Werten geht?!.....

    Was ich auch noch mega süß fand, Jaal's Mutter Sahuna, bzw. ihre E-Mails... einfach nur herrlich...


    Und vor Peebee!!
    Die kann gefährlicher werden, ist sie doch auf dem selben Schiff.
    Zum Glück wohnt sie praktischerweise in einer Rettungskapsel, die man jederzeit aus "versehen" abschießen kann.
    Auf jeden Fall "versehentlich" und am besten mit der einen "besonderen Freundin", dann können die beiden um die RelTech streiten

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  5. #65 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen

    Was ich auch noch mega süß fand, Jaal's Mutter Sahuna, bzw. ihre E-Mails... einfach nur herrlich...


    Wenn du diese seltsame Mail ausklammerst, die du bekommst DIREKT nachdem du vom sexdate mit Jaal zurück bist, dann stimm ich dir zu.
    Wirklich das bringt mich bis jetzt noch zum Grübeln, warum Jaals Mutter darüber bescheid weiß, wann Jaal mit Sara vögelt.
    Auch wenn Jaal seiner Mutter nahe steht, für solch eine Tratschtante hätt ich ihn nicht gehalten. Wo ging dieses: "Ein Gentleman genießt und schweigt" verloren?
    Oder hat ihn seine Mom verwanzt und hat 1 und 1 zusammengezählt als sie verdächtige Stöhnlaute vernahm?

    Und das erste was ihr dazu einfällt ist, dass sie jetzt, aus naheliegenden Gründen, (kann ja nur Sex mit Jaal sein wenn man das Timing fokussiert) gerne Infomaterial hätte wie das mit Geburten bei Menschen abläuft.

    Ich weiß die Angara stehen auf riesen Familien. Aber die kann mir doch nicht weismachen, dass einmal sex bedeutet, man muss sofort für Enkel sorgen. So geht das ja mal nicht hier.
    Zumal ich nicht davon ausgehe dass Jaal Jungfrau war, dafür wusste er viel zu gut was er da tut.
    Demnach wenn das die Regel ist, müsste er ja ebenfalls schon mehrfacher Vater sein, wenn er jede mit der er im Bett war direkt geschwängert hat.
    Dagegen wenn sie schreibt sie will wissen was das Lieblingsessen ist, weil sie Sara bekochen will, da find ich sie richtig süß
    Geändert von The Cat Lady (19.04.2017 um 10:46 Uhr)

  6. #66 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Vergiss es, da warte ich lieber bis mir irgendwer hier sagen kann, wie seine Screenshots auf der PS4 von diesem Moment aussehen. Und wenn ich bis zum Nimmerleinstag warte.
    Ganz so lange musst du nicht warten meine von Standart PS4 sehen in diesem Moment auch nicht wirklich besser aus, vielleicht wird es ja besser wenn dieser Film Grain und Motion Blur deaktiviert ist oder die Szene ist einfach schlecht gemacht.

    zum Vergleich
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    [Bild: J7Lqqsz.jpg]


    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich beim letzten Update eine Einstellung verschoben und es liegt am Format? Statt JPEG ist PNG eingestellt? Keine Ahnung
    Dachte immer PNG ist besser, als Sony das PNG Format per Firmware Update nachgereicht haben wurde das zumindest gesagt.
    WhySoCereal ist offline

  7. #67 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von WhySoCereal Beitrag anzeigen
    Ganz so lange musst du nicht warten meine von Standart PS4 sehen in diesem Moment auch nicht wirklich besser aus, vielleicht wird es ja besser wenn dieser Film Grain und Motion Blur deaktiviert ist oder die Szene ist einfach schlecht gemacht.

    zum Vergleich

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei mir ist beides deaktiviert, trotzdem siehts genau so aus wie bei dir. Aber eben ausschließlich in dieser einen Szene auf Meridian.
    Supi, so kann man schöne Screenshots versauen, danke Sony.

    Dachte immer PNG ist besser, als Sony das PNG Format per Firmware Update nachgereicht haben wurde das zumindest gesagt.
    PNG ist auch besser, weils verlustfrei komprimiert wird, im Gegensatzu zu Jpeg. Die Bildqualität nimmt also nicht ab.
    Am Format kanns aber so oder so nicht liegen, denn die anderne sehen ja auch super aus..

    Danke jedenfalls fürs Feedback, jetzt weiß ich wenigstens, das betrifft nicht nur mich.
    Geändert von The Cat Lady (19.04.2017 um 11:00 Uhr)

  8. #68 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Wiederhol das!
    Jederzeit
    Angarianer sind unterhalb des Halses hässlich wie die Nacht! 'duck'

    Und trotzdem ist Jaal ein guter Kumpel.
    Und Liam ebenfalls
    Forenperser ist offline

  9. #69 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Und Liam ebenfalls
    Verrätst du mir bitte was du an Liam magst?
    Also welche Wesenszüge lassen bei dir die Sympathie aufkommen, die drüber hinwegtäuschen, was er an Fehlern mit sich rumschleppt?
    Willst du mir sagen, wenn du ihn dabei hast, und hörst wie er unterwegs die andere Squaddies nervt. Dass du dann nicht das Bedürfnis hast eine Vollbremsung hinzulegen, ihn aus dem Nomad zu werfen, und einfach weiterzufahren? Was noch gnädig ist... Vetra hätte die Chance vermutlich genutzt ihn direkt zu erschießen für seine Sprüche.

    Ich wüsste wirklich gern, was dich ihn mögen lässt. Wie kommts, dass du ihn für Scott, trotz allem, als Kumpel bezeichnen kannst? Verrats mir bitte.

  10. #70 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Nein, weil das hier der Jaal-Thread ist und nicht der Liam-Thread.

    Und nehms mir nicht übel, aber auf langwierige Diskussionen mit dir bin ich ehrlich gesagt nicht sehr scharf (*hust* Magier und Templer *hust*)^^
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (19.04.2017 um 18:20 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Nein, weil das hier der Jaal-Thread ist und nicht der Liam-Thread.

    Und nehms mir nicht übel, aber auf langwierige Diskussionen mit dir bin ich ehrlich gesagt nicht sehr scharf (*hust* Magier und Templer *hust*)^^
    Wie soll ich das jetzt verstehen, liegt der Fokus nun auf langwierigen Diskussionen oder dem extra für dich erwähnenswerten Zusatz "mit dir"?

    Wenn du speziell was gegen Diskussionen mit mir haben solltest, weiß ich bescheid, ist dann aber auch dein Problem und nicht meins. Vielleicht antwortest dann einfach nicht mehr auf meine Postings, wäre ein guter Tip, bist ja immerhin nicht gezwungen dich mit unliebsamen Personen hier abzugeben.

    Wenn du prinzipiell was gegen Diskussionen hast, ist ein Forum der falsche Platz. Diskussionen entstehen bei verschiedenen Ansichten und wenn sie lang werden, spricht das nur dafür das beide Seiten genug Argumente haben um sie gegenseitig abzugleichen. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Bezogen auf Liam, wollte ich mit dir nicht diskutieren, ich wollte lediglich einen, an der Zahl einen, Grund haben was dich dazu verleitet einen Charakter der bei jedem aneckt, wie Liam einer nunmal ist, als Kumpel zu bezeichnen.

    Aber anscheinend fällts dir sehr schwer einen Punkt zu benennen, weswegen die Antwort wohl eher trotz als Überzeugung geschuldet war. Dagegen hab ich auch nichts, wenn dir doch mal einfallen sollte, was an Liam mögenswert ist, also etwas was über seine schlechten Wesenszüge hinwegtäuscht, kannst du das gerne im Liam-Thread mitteilen. So fällts mir vielleicht leichter nachzuvollziehen, wie du drauf kommst. Nur weil ich ihn nicht ausstehen kann, heißt das schließlich ja nicht, dass ich nicht durchaus neugierig drauf bin, zu erfahren, was andere dazu bringt ihn wirklich ins Herz zu schließen, als Kumpel.

    Allerdings wo du es schon erwähnst, warst du nicht der der auch absolut hinter Vivienne stand in Inquisition? Falls ich das noch richtig in Erinnerung hab, kann ich auch 1 und 1 zusammenzählen. Vivienne eckte auch bei jedem einzelnen an, und keiner von den Gefährten konnt sie leiden. Hat sich mit Liam also gleich, nur ist Liam in meinen Augen noch der angenehmere von beiden.
    Geändert von The Cat Lady (19.04.2017 um 19:02 Uhr)

  12. #72 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ok ich denke wir belassen es bei diesen paar Posts.

    Ich vermute mal das Persers Spruch nicht so böse gemeint war, zudem wie er erwähnt, geht es hier um Jaal und ihr werdet beide Off Topic. Also wie erwähnt, belasst es bei diesen Posts.
    Solltet ihr beiden untereinander noch Aussprachebedarf haben, dann gibt es ja noch die PN, ansonsten, belasst es bei der Patt-Situation.

    Gibt ja sicherlich noch genug Gesprächsstoff rund um Jaal.
    Butzilla ist offline

  13. #73 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Wenn du diese seltsame Mail ausklammerst, die du bekommst DIREKT nachdem du vom sexdate mit Jaal zurück bist, dann stimm ich dir zu.
    Wirklich das bringt mich bis jetzt noch zum Grübeln, warum Jaals Mutter darüber bescheid weiß, wann Jaal mit Sara vögelt.
    Auch wenn Jaal seiner Mutter nahe steht, für solch eine Tratschtante hätt ich ihn nicht gehalten. Wo ging dieses: "Ein Gentleman genießt und schweigt" verloren?
    Oder hat ihn seine Mom verwanzt und hat 1 und 1 zusammengezählt als sie verdächtige Stöhnlaute vernahm?

    Und das erste was ihr dazu einfällt ist, dass sie jetzt, aus naheliegenden Gründen, (kann ja nur Sex mit Jaal sein wenn man das Timing fokussiert) gerne Infomaterial hätte wie das mit Geburten bei Menschen abläuft.

    Ich weiß die Angara stehen auf riesen Familien. Aber die kann mir doch nicht weismachen, dass einmal sex bedeutet, man muss sofort für Enkel sorgen. So geht das ja mal nicht hier.
    Zumal ich nicht davon ausgehe dass Jaal Jungfrau war, dafür wusste er viel zu gut was er da tut.
    Demnach wenn das die Regel ist, müsste er ja ebenfalls schon mehrfacher Vater sein, wenn er jede mit der er im Bett war direkt geschwängert hat.
    Dagegen wenn sie schreibt sie will wissen was das Lieblingsessen ist, weil sie Sara bekochen will, da find ich sie richtig süß
    ..............
    Ich war selbst ziemlich überrascht darüber, als direkt nach dem Sexdate mit Jaal so eine Mail von Sahuna kam
    Vielleicht hat sie Spione angesetzt, ein Vögelchen hat es ihr gezwitschert, vielleicht war sie dabei, um ihren Sohn besorgt?!
    Oder Jaal ist tatsächlich so ne Tratschtante..... Ade mit "ein Gentleman genießt und schweigt"

    Da man noch dabei ist, die Galaxie zu retten und Planeten zur Besiedelung zu erschließen, je nach dem wie man spielt, dürfte das für Enkel sorgen ohnehin erst mal ins Wasser fallen
    Andererseits gibts ja auch so Individuen, wo jeder Schuss ein Treffer ist, vielleicht gehört Jaal ja auch dazu und schon sind die Enkel auf dem Weg

    Ich habe da auch so meine Zweifel, dass Jaal Jungfrau war und stimme dir da zu

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  14. #74 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Andererseits gibts ja auch so Individuen, wo jeder Schuss ein Treffer ist, vielleicht gehört Jaal ja auch dazu und schon sind die Enkel auf dem Weg
    Geht nicht, bei Sara wurden die Fortpflanzungsblocker von Jill zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgehoben.
    Wenn er nicht gerade Supersperma hat, das sich über diese Blocker hinwegsetzt und zudem dann auch noch speziesübergreifend schwängern kann, ohne Beihilfe durchs Labor, ist Sara safe. Absolut.

    Sahuna kann dann nochmal damit ankommen wenn sie bessere Gründe hat als einmal Sex mit Jaal. Ansonsten soll sie Sara zeigen und beweisen, dass auch Jaal vorherige Sexpartnerinnen ihr direkt nachm ersten Sex Enkel geschenkt haben.

    Bei so ner "Schwiegermutter" hat mans nicht leicht, die sitzt einem im Nacken wenns um den Nachwuchs geht.

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Eigentlich sollte doch SAM die Möglichkeit haben solche Blocker aufzuheben, oder etwa nicht?
    Die Freude würde ich der Frau liebend gerne nehmen, die Blocker beim Pfadfinder zu entfernen.
    Dukemon ist offline

  16. #76 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte doch SAM die Möglichkeit haben solche Blocker aufzuheben, oder etwa nicht?
    Die Freude würde ich der Frau liebend gerne nehmen, die Blocker beim Pfadfinder zu entfernen.
    Du ich hab kein Problem mit Jill, sie ist Gils beste Freundin, und Mutter seines zukünftigen Nachwuchses, darauf freut er sich über alle Maßen hinweg. Sie ist die Frau, die Gil, ihrem homosexuellen besten Freund, ermöglicht, trotzdem Vater zu werden, oder, wenn Scott sich nicht querstellt, fragt sie ob Gil + Scott Vater ihres Kindes werden wollen. Das rechne ich dieser Frau nach wie vor hoch an. Warum sollten schwule auf ein leibliches Kind verzichten müssen nur weil sie nunmal selbst keinen Nachwuchs miteinander haben können, aber trotzdem gerne eine Familie gründen wollen? Die hat das Herz schon aufm rechten Fleck. Sonst würde Gil auch nicht so viel an ihr liegen und eine jahrelange Freundschaft basiert nunmal nicht auf Nichtigkeiten sondern auf Vertrauen.
    Meine Sara, wenn die Zeit für Nachwuchs gekommen ist, und ihr Job getan ist, wird sicher bei ihr vorstellig werden zum aufheben der Blocker.

    Ich kann mir zwar vorstellen dass Sam das auch könnte, aber wozu? Das ist Jills Job.
    Und SAM konnte ja nichtmal den Sender direkt ausschalten, den der Archon Ryder gespritzt hat. Wenn SAM so eine Allwunderki wäre, hätte er diesen direkt deaktiviert, so hätte der Archon nicht auf Ryders Erinnerungen zugreifen können. Ging aber wohl nicht. Deswegen glaub ich dann wohl doch eher nicht, dass SAM Verhütungsblocker einfach abbauen kann.

    Btw fiel jemand schonmal auf wie Jaal in Begeisterung verfällt, wenn man ihn bei der Quest dabei hat wo das erste Kind der AI geboren wird? Er jubelt und freut sich für die Mutter, das ist so dermaßen süß. Für die Angara gibts wohl wirklich nichts schöneres als sich zu vermehren. Jedes Kind ein Fest, auch wenns nichtmal zur eigenen Spezies gehhört. Wenn die was von Geburten mitbekommen geht ihnen das Herz auf.

    Ich hab gestern gesucht, weil ich diesen Moment mal auf deutsch hören wollte, kenns nur in OT. Leider hab ich nichts dergleichen gefunden auf Youtube. Schade. Im OT klang Jaal als ob er in dem Moment vor Freude weinen würde, obwohl es nichtmal sein Kind war, sondern das einer Menschenfrau die er nichtmal kennt.
    Geändert von The Cat Lady (20.04.2017 um 12:10 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Geht nicht, bei Sara wurden die Fortpflanzungsblocker von Jill zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgehoben.
    Wenn er nicht gerade Supersperma hat, das sich über diese Blocker hinwegsetzt und zudem dann auch noch speziesübergreifend schwängern kann, ohne Beihilfe durchs Labor, ist Sara safe. Absolut.

    Sahuna kann dann nochmal damit ankommen wenn sie bessere Gründe hat als einmal Sex mit Jaal. Ansonsten soll sie Sara zeigen und beweisen, dass auch Jaal vorherige Sexpartnerinnen ihr direkt nachm ersten Sex Enkel geschenkt haben.

    Bei so ner "Schwiegermutter" hat mans nicht leicht, die sitzt einem im Nacken wenns um den Nachwuchs geht.
    Da bin ich ja beruhigt, kann mir irgendwie nicht vorstellen mit einer hoch Schwangeren Sara die Galaxie zu retten
    Frag mich gerade, wie die Kiddies von Jaal und Sara wohl aussehen mögen?!

    Nur beim Nachwuchs? So neugierig wie Sahuna ist und ihr ja absolut nichts peinlich ist, platzt sie wohl bei jeder gelegenheit rein, um ihre Neugier zu stillen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  18. #78 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja beruhigt, kann mir irgendwie nicht vorstellen mit einer hoch Schwangeren Sara die Galaxie zu retten
    Eben deshalb

    Frag mich gerade, wie die Kiddies von Jaal und Sara wohl aussehen mögen?!
    Besser und exotischer als Asaris. Was ja nichts anderes ist als ein in den blauen Farbtopf gefallener Mensch mit Tentakeln aufm Kopf statt Haar.
    Ich stell mir das schon süß vor, so was kleines rosanes mit hoffentlich Jaals Megaaugen, Gott Angara haben die schönste Iris die ich je bei einem Wesen gesehen hab, in diesen Augen kann man sich total verlieren, wie ein kleiner Kosmos innerhalb des Auges

    Die Beine aber dann bitte von der Mama!!

    Ich stell mir die vor wie ein Mensch, mit Hammeraugen (sponsored von Papa) und eben Catlike. Das dürfen sie auch gern von Jaal behalten.

    Man darf gespannt sein wanns die ersten "Pink Baby Threads" gibt. Kein Thread im BSN läuft so heiß wie der mit Jaal Dagegen wird früher oder später sogar das Blag Liara abstinken.
    Er fasst aktuell über 1.700 Seiten, zum Vergleich, der zweitbeliebteste Romanzenthread, der von Gil, hat gerade mal über 300 Seiten.
    Allein daran sieht man ganz gut, was Bioware hier für ein Schätzchen erschaffen hat.
    Aber wen wunderts, ich mein:

    [Bild: tumblr_omt2v4iRF51rb6ve3o1_r1_500.gif]

    Nur beim Nachwuchs? So neugierig wie Sahuna ist und ihr ja absolut nichts peinlich ist, platzt sie wohl bei jeder gelegenheit rein, um ihre Neugier zu stillen
    Kann man ihr aber auch nicht verdenken, ich mein ein Alien weckt an sich schon die Neugierde. Und dann sitzt sie praktisch direkt an der Quelle um ihre Neugierde zu stillen, weil einer ihrer Söhne mit einem solchen neuen Milchstraßenalien liiert ist.
    Ich finds übrigens auch nett wie offen sie ist, und tolerant. Hätte ja sein können, dass sie nur eine Angarafrau für ihn möchte.
    Aber sie schrieb in ihrer ersten Mail, man soll auf Getuschel anderer Aliens nichts geben, sie steht voll und ganz hinter der Beziehung, zumindest sowas in der Art. Das macht sie auf Anhieb sympathisch, bis auf die Mail (seltsam getimed *hust*) bzgl. Nachwuchs, bin ich dann auch gern nachsichtig.

    Edit:
    Noch ein paar schöne Bilder gefunden

    [Bild: discovery_by_shalizeh-db4npw5.jpg]
    http://www.deviantart.com/art/Discovery-672953045

    [Bild: tumblr_onoxd4xkcw1sk51m7o1_1280.jpg]
    http://shalizeh7.tumblr.com/post/159...vourite-couple
    Geändert von The Cat Lady (20.04.2017 um 20:55 Uhr)

  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich glaube das größte Problem der Angara und Jaal ist die Frostbite Engine.^^ Irgendwie fehlen mir in manchen Szenen die Tränen, wo sie praktisch angedeutet werden. Die alte Unreal 3 konnte Tränen zeigen, nun läuft Mass Effect über eine hauseigene Engine und die kann keine Tränen oder so darstellen oder die Designer waren unfähig.
    Dukemon ist offline

  20. #80 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich glaube das größte Problem der Angara und Jaal ist die Frostbite Engine.^^ Irgendwie fehlen mir in manchen Szenen die Tränen, wo sie praktisch angedeutet werden. Die alte Unreal 3 konnte Tränen zeigen, nun läuft Mass Effect über eine hauseigene Engine und die kann keine Tränen oder so darstellen oder die Designer waren unfähig.
    Vielleicht haben Angara keine Tränendrüsen?
    Bei einer Spezies wie denen, wo es zum guten Ton gehört Gefühle immer zu zeigen und in vollem Umfang dazu zu stehen, kannst du dir vorstellen, dass die andernfalls schon in ihrem eigenen erzeugten Tränenmeer ertrunken wären.

    Die Jardaan haben vorgesorgt - keine Tränendrüsen für Angara!

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •