Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 144
  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    also ich werde ihn sicher nicht romancen, aber ein cooler typ isser schon
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

  2. #42 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Schleppel Beitrag anzeigen
    also ich werde ihn sicher nicht romancen, aber ein cooler typ isser schon
    Macht nichts.
    Bleibt mehr Jaal für uns.

    Er ist eben ein attraktiverer Hanar. Weniger Tentakel, mehr Miau.

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Jaal lässt im Kampf einige Textzeilen von Garrus los. Das kann gut wirken, aber auch nach 'wir brauchen Garrus wieder, aber es gibt keine Erklärung die gut genug wäre. Lass uns Jaal einfach all seine Sprüche geben, wirkt bestimmt cool' oder so ähnlich wird es geheißen haben.
    Dukemon ist offline

  4. #44 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    *ausbuddelt*

    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Macht nichts.
    Bleibt mehr Jaal für uns.

    Er ist eben ein attraktiverer Hanar. Weniger Tentakel, mehr Miau.
    Du sagst es

    Anfangs war ich echt skeptisch was Jaal angeht, zumal er auch noch rosa ist *grusel*
    Aber jetzt finde ich ihn großartig... Miau

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Anfangs war ich auch noch feuer und flamme für Jaal und es war schade, dass er nur für FemRyder da war. Mittlerweile ist es mir eher egal, selbst wenn er auch für Scott da wäre, würde ich es wohl nicht spielen wollen. Er ist vollkommen in Ordnung, aber so krumm wie bei Garrus bis heute (ich will einen männlichen Turianer für meinen Ryder zum knuddeln haben und wenn es nur beim im Arm nehmen von Avitus bleibt. ) nehme ich es Bioware nicht, bleibt Jaal denn so wie er ist.
    Dukemon ist offline

  6. #46 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    *ausbuddelt*


    Du sagst es

    Anfangs war ich echt skeptisch was Jaal angeht, zumal er auch noch rosa ist *grusel*
    Aber jetzt finde ich ihn großartig... Miau
    Die haben schon was von Katzen, also die Männer. Die Nase sieht aus wie die einer Katze.
    Die weiblichen Angara haben dagegen weit menschlichere Gesichter.

    Und ja, diese blauen bis dunkelvioletten Angara sind schon hübsch anzusehen, das rosa dürfte gern kräftiger sein, aber mein Gott, was interessiert mich die Hautfarbe.
    Jaal ist ein super Charakter.
    Er ist ein Held, was er umso mehr bei seiner persönlichen Quest zeigt. Ich mein hallo? Er bat ryder darum auf keinen Fall zu schießen, obwohl Akksul die Waffe auf ihn richtete, lies er es drauf ankommen, weil er notfalls als Märtyrer sterben woltle, damit auch die letzten der Roekkar verstehen, dass nicht die "Aliens" die bösen sind, sondern Akksul einen an der Waffel hat. Zum Glück ging das gut aus, und jetzt hat er eine weitere Narbe am Kopf, wegen dem Streifschuss von Akksul an Jaals Wange, aber er trägt sie mit stolz.

    Allein die Szene wo er das erste mal auf der Tempest ist und die anderen Squaddies ihn ausgrenzen (willkommen heißen geht anders....) als er da am Rand sitzt im Dunkeln und ruhig bleibt, einfach nur vielsagend den anderen entgegenblickt und drauf hinweist dass sein Übersetzer einwandfrei funktioniert und er bestens versteht was sie über ihn sagen, da dacht ich mir nur - Wow. Er blieb ruhig, er ließ sich auf nix ein, nahm es auch keinem krumm, er hat einfach nur auf Durchzug geschaltet. Diese besonnene und vor allem bedachte Art find ich toll. Vor allem wenn man dann solche Knallköpfe wie Liam dabei hat, die das komplette Gegenteil sind.

    Der hat das Komplettpaket.
    Cool, heldenhaft, totaler Romantiker, freundlich, wirkt sehr erwachsen, keine geistigen Tieffliegerkommentare....

    Charakterlich ist er so wie ich mir Cullen immer gewünscht hätte, Cullen nach nem Upgrade eben. Cullen ist nicht schlecht, aber nicht so gut wie Jaal.
    Optisch na, er ist halt ein Angara, natürlich ist er jetzt nicht das was man als hübsch bezeichnet, zumindest nicht wenn man den normalen Maßstab anwendet der für menschliche Männer gilt, aber hey, nur weil er andersartig ist, ist er nicht gleich hässlich, und wenn wir nicht von klein auf auf unsere eigene Spezies geprägt wären, wer weiß, vielleicht würden wir dann uns Menschen als potthässlich empfinden und sowas wie Angara als die reinsten Adonisklone.
    Asaris könnten die Attraktivität der Angara vermutlich besser beurteilen, bei denen ist es verschrien bei der eigenen Spezies zu bleiben, demnach sind die nicht Eigenspeziesfixiert, und haben dafür nen besseren Blick.
    Und laut Gil steht Peebee auf Jaal, kann man daraus jetzt was deuten? Also abgesehen davon, dass meine Sara sie samt ihrer Rettungskapsel von der Tempest wirft, wenn sie ihre blauen Finger nach Jaal ausstreckt.

    Edit:
    Wird langsam eh mal Zeit für mehr Jaal im Thread, der erfärht einfach viel zu wenig Fanliebe bei der dt. Community - SCHÄMT EUCH!
    Ich fang mal an, das, mit einer kleinen Auswahl meiner Lieblingsschnappschüsse, zu optimieren:
    [Bild: Jaal_1.png]
    [Bild: Jaal_2.png]
    [Bild: Jaal_3.png]
    [Bild: Jaal_4.png]
    [Bild: Jaal_5.png]
    Geändert von The Cat Lady (18.04.2017 um 07:04 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    1
    Also ich finde ihn auch super in meinem nächsten durchlauf gehört Sara ganz ihm.
    szuzu ist offline

  8. #48 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Die haben schon was von Katzen, also die Männer. Die Nase sieht aus wie die einer Katze.
    Die weiblichen Angara haben dagegen weit menschlichere Gesichter.

    Und ja, diese blauen bis dunkelvioletten Angara sind schon hübsch anzusehen, das rosa dürfte gern kräftiger sein, aber mein Gott, was interessiert mich die Hautfarbe.
    Jaal ist ein super Charakter.
    Er ist ein Held, was er umso mehr bei seiner persönlichen Quest zeigt. Ich mein hallo? Er bat ryder darum auf keinen Fall zu schießen, obwohl Akksul die Waffe auf ihn richtete, lies er es drauf ankommen, weil er notfalls als Märtyrer sterben woltle, damit auch die letzten der Roekkar verstehen, dass nicht die "Aliens" die bösen sind, sondern Akksul einen an der Waffel hat. Zum Glück ging das gut aus, und jetzt hat er eine weitere Narbe am Kopf, wegen dem Streifschuss von Akksul an Jaals Wange, aber er trägt sie mit stolz.
    Da bin ich, bzw.Sara beim ersten Versuch dazwischen gegangen und hat Akksul getötet, sie konnte ihren Liebsten doch nicht sterben lassen

    Allein die Szene wo er das erste mal auf der Tempest ist und die anderen Squaddies ihn ausgrenzen (willkommen heißen geht anders....) als er da am Rand sitzt im Dunkeln und ruhig bleibt, einfach nur vielsagend den anderen entgegenblickt und drauf hinweist dass sein Übersetzer einwandfrei funktioniert und er bestens versteht was sie über ihn sagen, da dacht ich mir nur - Wow. Er blieb ruhig, er ließ sich auf nix ein, nahm es auch keinem krumm, er hat einfach nur auf Durchzug geschaltet. Diese besonnene und vor allem bedachte Art find ich toll. Vor allem wenn man dann solche Knallköpfe wie Liam dabei hat, die das komplette Gegenteil sind.
    Genau diese ruhige und besonnene Art mag ich sehr an ihm, aber auch seine emotionale Seite, z.B. wo man die Moshae retten muss, seine Loyalitätsquest und später in Meridian (1. Geheimnis der Angara)

    Der hat das Komplettpaket.
    Cool, heldenhaft, totaler Romantiker, freundlich, wirkt sehr erwachsen, keine geistigen Tieffliegerkommentare....

    Charakterlich ist er so wie ich mir Cullen immer gewünscht hätte, Cullen nach nem Upgrade eben. Cullen ist nicht schlecht, aber nicht so gut wie Jaal.
    Optisch na, er ist halt ein Angara, natürlich ist er jetzt nicht das was man als hübsch bezeichnet, zumindest nicht wenn man den normalen Maßstab anwendet der für menschliche Männer gilt, aber hey, nur weil er andersartig ist, ist er nicht gleich hässlich, und wenn wir nicht von klein auf auf unsere eigene Spezies geprägt wären, wer weiß, vielleicht würden wir dann uns Menschen als potthässlich empfinden und sowas wie Angara als die reinsten Adonisklone.
    Asaris könnten die Attraktivität der Angara vermutlich besser beurteilen, bei denen ist es verschrien bei der eigenen Spezies zu bleiben, demnach sind die nicht Eigenspeziesfixiert, und haben dafür nen besseren Blick.
    Und laut Gil steht Peebee auf Jaal, kann man daraus jetzt was deuten? Also abgesehen davon, dass meine Sara sie samt ihrer Rettungskapsel von der Tempest wirft, wenn sie ihre blauen Finger nach Jaal ausstreckt.
    Ich finde Jaal's rosane Haut immer noch gruselig -liegt aber an der Farbe, ich hasse rosa - aber sonst finde ich Jaal einfach großartig

    Edit:
    Wird langsam eh mal Zeit für mehr Jaal im Thread, der erfärht einfach viel zu wenig Fanliebe bei der dt. Community - SCHÄMT EUCH!
    Ich fang mal an, das, mit einer kleinen Auswahl meiner Lieblingsschnappschüsse, zu optimieren:
    [Bild: Jaal_1.png]
    [Bild: Jaal_2.png]
    [Bild: Jaal_3.png]
    [Bild: Jaal_4.png]
    [Bild: Jaal_5.png]
    Tolle Bilder

    Kann leider selbst noch keine liefern, spiele auf der Ps4, hab kein Internet und muss dann erst noch heraus finden, wie das mit den Screenshots geht

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Kann leider selbst noch keine liefern, spiele auf der Ps4, hab kein Internet und muss dann erst noch heraus finden, wie das mit den Screenshots geht
    Share Taste drücke
    In das Home Menü gehen
    Die Galerie aufrufen
    Zum Mass Effect Andromeda Ordner navigieren
    USB Stick anschließen
    Option Taste drücken, wenn gewünschtes Bild an gewählt wurde
    im rechten Menü auf USB-Speichermedium kopieren wählen
    eventuell weitere Bilder markieren
    und dann Kopieren bestätigen

    Am PC sind die Ordner alle gut beschriftet, damit du die Bilder wiederfinden kannst.
    Dukemon ist offline

  10. #50 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    135
    Jaal ist definitiv auch mein Liebling (um gleich einmal seine Wortwahl zu nutzen ).
    Ich habe mich im Vorfeld gar nicht groß über die Companions informiert - hab das einfach auf mich zu kommen lassen.
    Aber es war dann recht schnell klar, dass ich unbedingt Jaal für meine Ryder wollte. Und ich war sehr froh, einen weiblichen Avatar gewählt zu haben. Bei zukünftigen Durchgängen werde ich daran auch nichts ändern - obwohl ich die Companions mehrheitlich wirklich mag.

    Und bei einigen Missionen, werde ich ihn wohl auch nach wie vor mitnehmen. Obwohl ich auch hier gerne durchwechsele, um auch mal zu hören, was andere zu sagen haben. Aber grade bei den Missionen wo es um den Aufstieg und die Herkunft der Angara geht, ist Jaals Verhalten einfach zu großartig, als dass ich darauf verzichten mag.
    Azhriaz ist offline

  11. #51 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Da bin ich, bzw.Sara beim ersten Versuch dazwischen gegangen und hat Akksul getötet, sie konnte ihren Liebsten doch nicht sterben lassen
    Das hab ich zuerst auch weil ich nicht anders konnte, aber dann war Jaal extrem enttäuscht, und sauer.
    Er warf einem vor warum man ihm nicht vertraute, er hat einen doch drum gebeten.... also neuladen und nochmal. Und ich war nur froh, dass Akksul kein guter Schütze ist.
    Ansonsten hätt ich ihn filetiert.
    Hätte der Jaal erschossen, dann hätt ich ihm seine viel hübschere blaue Haut bei lebendigem Leib vor allen runtergezogen, aber die Roekkar hätten dann sicher auch mitgeholfen.

    Ich versteh da Jaal aer auch, wenn man schießt, zeigt man den Roekkar dass Akksul recht hat, es ändert sich ja nichts.
    Dagegen wenn man als das "böse Alien" die Waffe nicht zieht, und Jaal einfach vertraut und aufs beste hofft, dann sehen alle dass Akksul so festgefahren ist, dass er auf einen der ihren schießt. Und damit hat er das getan was Jaal gehofft hat, bzw. das erreicht was Jaal gehofft hat, die Roekkar wenden sich von Akksul ab, und haben den Beweis dafür, dass Ryder eben in Ordnung ist. Wie die anderen Aliens auch. Dass sie eben nicht wie die Kett sind.

    Da muss man dann eben die Zähne zusammenbeißen und Jaal seinen Willen lassen. Danach ist er sowas von dankbar und stolz dass sein Liebling zu ihm gehalten hat Allein dafür, allein deswegen... ach komm, lieber ist er dankbar und raspelt Süßholz als stinkesauer und von einem maßlos enttäuscht.

    Edit:
    Was es mir vielleicht auch etwas leichter machte, beim zweiten Versuch, war die Gewissheit, dass ich als Ryder eine solche Situation genauso gelöst hätte. Warum noch mehr Leben verschenken, wenn man nur das eigene riskieren muss. Meine Femshep kann da wahre Bände von erzählen, die starb immer für andere, ohne es zu bereuen. Seis weil sie in ME2 Joker retten wollte, als der sich weigerte die abstürzende Normandy zu verlasssen, oder beim Ende von ME3. Noch ein Grund warum Jaal perfekt zu meiner Sara passt, er stellt das Leben vieler, auch über sein eigenes Leben, ohne eine Sekunde zu zögern oder es zu bereuen. Toller Mann [Bild: smilie_girl_231.gif]
    Geändert von The Cat Lady (18.04.2017 um 14:03 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Jaal ist ganz ok, hab mich leider zu wenig mit ihm beschäftigt um zu sagen ob ich ihn wirklich mag. Beim nächsten Durchgang werd ich das auf jeden Fall ändern!
    Geißel Europas ist offline

  13. #53 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Share Taste drücke
    In das Home Menü gehen
    Die Galerie aufrufen
    Zum Mass Effect Andromeda Ordner navigieren
    USB Stick anschließen
    Option Taste drücken, wenn gewünschtes Bild an gewählt wurde
    im rechten Menü auf USB-Speichermedium kopieren wählen
    eventuell weitere Bilder markieren
    und dann Kopieren bestätigen

    Am PC sind die Ordner alle gut beschriftet, damit du die Bilder wiederfinden kannst.
    Vielen lieben Dank für die Info, ist superlieb von dir


    @ The Cat Lady:
    Weiß, was du meinst und mir ging es genauso, hätte dieser Akksul Jaal wirklich getötet, hätte meine Sara ihn gevierteilt
    Aber glücklicherweise ging alles gut aus und die kleine Narbe ist ja auch ganz schick
    Vor Kroganer müssen wir Jaal beschützen, die stehen auf Narben.....


    @ Azhriaz:
    Ich muss gestehen, dass ich die Teams auch gerne mal durch wechsle wegen anderen Unterhaltungen! Aber nachdem sich Jaal dem Team angeschlossen hatte, hatte ich ihn eigentlich immer dabei

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  14. #54 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Ich mag Jaal als Charakter auch sehr gerne, ebenso wie die Angara als Volk, aber romancen werde ich ihn wohl nie.
    In dieser Shirtless-Szene mit Liam hat es mir fast den Magen umgedreht, sein Körper sieht wirklich sehr grotesk und knochig aus^^
    Forenperser ist gerade online

  15. #55 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    In dieser Shirtless-Szene mit Liam hat es mir fast den Magen umgedreht, sein Körper sieht wirklich sehr grotesk und knochig aus^^

    [Bild: bschlaeger.gif]Wiederhol das!

    Was ist denn mit den inneren Werten, mh? Was bringt einem eine Knalltüte wie Liam, der einen Charakter zum davonlaufen hat. Wenn du dann einen vielleicht hässlichen (aber auch nur weil für uns anerzogener Weise die eigene Spezies das nonplusultra darstellt) Jaal haben kannst, der einen charakterlich einfach nur umhaut.

    Wie bereits gesagt, wir Menschen sind da außen vor Jaal Attraktivität wirklich zu beurteilen, wegen unserer Eigenspeziesfixiertheit.
    Die Asari müsste man fragen, wie attraktiv männliche Angara im Vergleich zu anderen Spezies sind.
    Und Gil hat in seinen Pokernotizen festgehalten, dass ihm auffällt dass Peebee auf Jaal steht

    Edit:

    Default Sara ist jetzt auch keine Schönheit im Gegensatz zu ihrer RealLife-Vorlage, der sie angeblich nachempfunden sein soll.
    Demnach, wenn es Jaal, wenn er Defaultsara gegenübersteht, nicht den Magen umdreht, dann kann sie froh sein und sollte keine allzu großen Ansprüche an die Optik ihres Liebsten stellen

    Ich meine, überzeug dich selbst:
    [Bild: Jaal_6.png]

    Vor Kroganer müssen wir Jaal beschützen, die stehen auf Narben..... [Bild: ausheck.gif][Bild: grinundwech.gif]
    Und vor Peebee!!
    Die kann gefährlicher werden, ist sie doch auf dem selben Schiff.
    Zum Glück wohnt sie praktischerweise in einer Rettungskapsel, die man jederzeit aus "versehen" abschießen kann.
    Geändert von The Cat Lady (18.04.2017 um 23:36 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Jaal schlägt Gil beim Pokern.^^
    So viel zum Thema, Angara zeigen ihre Gefühle offen.
    Dukemon ist offline

  17. #57 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Jaal schlägt Gil beim Pokern.^^
    So viel zum Thema, Angara zeigen ihre Gefühle offen.
    Dukemon, du alter PS4-Hase?
    Hast du Screenshots von Meridian nach dem Finale?
    Mir fiel gerade auf, als ich das Bild von Jaal und Sara im Vorpost reinstellte, dass das groß so pixelig ist. Genauso wie bei den oberen 5 Bildern, ist dort auch das von Meridian, also wo Sara Jaal ansprang und er sie im Kreis herumwirbelte, extrem pixelig.
    Woran liegt das?
    Kann mich nicht dran erinnern, dass ich das auf der PS4 im Spiel so gesehen hätte, im Gegenteil, die Grafik war spitze.
    Aber wenn du die Qualität der Screenshots vergleichst, merkt man deutlich, dass mit den Meridianshots irgendwas nicht stimmt.
    Hast das die PS4 verhauen oder woran liegt das?

    Kannst du das mal mit deinen abgleichen, sofern du welche hast?

    Jaal schlägt Gil beim Pokern.^^
    So viel zum Thema, Angara zeigen ihre Gefühle offen.
    Wer kann der kann.
    Und wenn er das Glück auf seiner Seite hat, braucht er auch kein Pokerface, er gewinnt dann eh

  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Vielleicht hat sich beim letzten Update eine Einstellung verschoben und es liegt am Format? Statt JPEG ist PNG eingestellt? Keine Ahnung

    Hast du vielleicht noch Videoaufnahmen im MEA Ordner? Wenn diese Aufnahmen nicht verpixelt sind, kannst du vielleicht da nochmal eine Foto Aufnahme machen. Normalerweise nimmt die PS4 ja durchgehend auf und teilt die Aufnahmen in einer einstellbaren Länge.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (19.04.2017 um 00:28 Uhr)

  19. #59 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich beim letzten Update eine Einstellung verschoben und es liegt am Format? Statt JPEG ist PNG eingestellt?

    Hast du vielleicht noch Videoaufnahmen im MEA Ordner? Wenn diese Aufnahmen nicht verpixelt sind, kannst du vielleicht da nochmal eine Foto Aufnahme machen.
    Nein, alles wies sein soll.
    Und Videoaufnahmen hab ich garkeine von ME gemacht. Aber ich weiß zu 100% wenn das in dem Moment wo die Szene ablief, so ausgesehen hätte, wärs mir aufgefallen.
    Darum frag ich ja, hast du auch Bilder von dem Moment, und kannst dir die mal ansehen ob das bei dir auch so aussieht?

    Es fällt eben auf, dass es ausschließlich bei der Szene nach dem Endkampf auf meridian so ist, alle anderen Screenshots sind so wie sie sein sollen.

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Ne, Videos habe ich davon nicht. Sorry. Aber im Spiel war mir auch nichts aufgefallen. Auf dem kleinen 'Fest' habe ich Fotos und Videos gemacht, die sind aber alle scharf.

    Diese Bilder habe ich bei Videoaufnahmen gemacht.

    [Bild: 20170411130050.jpg]

    [Bild: 20170419002033.jpg]

    [Bild: 20170419001900.jpg]
    Dukemon ist offline

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •