Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 144
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    ja, er is was neues, gut versteh ich
    sieht trotzdem dämlich aus
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Außerdem soll Jaal ein potenzieller Partner für eine Beziehung sein und die MassEffect Community lässt sich durch aus mit der Aussage 'Bang all the Aliens' beschreiben.
    Hoffentlich wollen die neuen Romanzen ein paar mehr Dates haben bevor es in die Kiste geht und dass diese Sequenz nicht notwendigerweise erst kurz vor Endboss einsetzt.
    Dukemon ist gerade online

  3. #23 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    We'll bang, ok?
    JFaron ist offline

  4. #24 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Schleppel Beitrag anzeigen
    ja, er is was neues, gut versteh ich
    sieht trotzdem dämlich aus
    Du siehst als Mensch für Jaal bestimmt auch dämlich aus.
    Smiling Jack ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    ich hab wenigstens einen wuschelpuschel aufn Kopf und keinen hanar
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

  6. #26 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Zitat Zitat von Schleppel Beitrag anzeigen
    ich hab wenigstens einen wuschelpuschel aufn Kopf und keinen hanar
    Wuschelpuschel
    Grauwolf ist offline

  7. #27 Zitieren
    Abenteurer Avatar von N7 Spec
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    87
    Neues Handy Hintergrund Pic von Jaal!

    [Bild: VfcdX1G.jpg]
    N7 Spec ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Hoffentlich ist er nicht wählerisch beim Geschlecht des Ryder.^^
    Dukemon ist gerade online

  9. #29 Zitieren
    Abenteurer Avatar von N7 Spec
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist er nicht wählerisch beim Geschlecht des Ryder.^^

    Laut dem Mass Effect Insider ,,BioFan,, könnten dies zumindest die ersten bestätigten Romanzen sein!? Ob diese jedoch stimmen, das bleibt abzuwarten!?

    [Bild: tumblr_olx8u6gWUt1ubh1kvo1_r1_1280.png]
    N7 Spec ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Der weiß auch nur das, was man gezeigt bekommt und auch nicht mehr als die Magazine die zu Gast bei Bioware waren. Diese Grafik besteht aus dem Bekannten und den Vermutungen.

    Wobei ich es schon arg kurrios finde, dass er erwähnen muss das die Ryder Zwillinge keine Beziehungspartner sind. Der Salarianer ist Verfügbar aber nicht Liam? Kommt mir seltsam vor. Selbst in der MET war Mordins Schmeichelei auch nur ein Gag und keine Tatsache. Was diese Fotos von den realen Schauspielern soll zeigt auch, dass es noch zu früh ist für so etwas.
    Dukemon ist gerade online

  11. #31 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Ich weiß jetzt schon, dass meine Ryder ein, oder gleich beide, Auge auf ihn werfen wird.
    Er ist rosa - er ist wirklich rosa!
    Die Optik und der Charakter sind bei einer solch hübschen Hautfarbe einfach pure Nebensache. (Das ist mein ernst). Bin aber dennoch überzeugt er wird in die Garruskerbe einschlagen, habs einfach so im Gefühl, was mich natürlich auch täuschen kann. Egal, mehr rosa braucht das ME-Universum, Jaal wird so früh wie möglich rekrutiert und hat jetzt schon einen sicheren Platz als Dauergast auf Missionen.
    Meine Shepards hätten sich auch über Händchenhalten (Händtakelhalten) mit einem Hanar gefreut. Wurde nie was draus, nichtmal mit Blasto. Diese große rosane klaffende Lücke kann nun Jaal füllen. =P Der rosane Best Buddy an Ryders Seite.
    Schön wärs natürlich wenn es die noch in violett geben würde, so viele Angara hat man ja noch nicht gesehen, ich hoffe mal weiter.
    Yavana ist offline

  12. #32 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    In erster Linie interessiert er mich, da er zu einer neuen Spezies gehört, die wir noch nicht kennen. Ich fand das immer sehr interessant. Also was für Eigenschaften die haben. Charakterlich und auch wie die Gesellschaftsstruktur bei dem Volk so läuft.

    Daher wird der sicherlich ins Squad geholt.....da erfährt man bei den Gesprächen am meisten über die Lebensweisen der Spezies.
    Butzilla ist offline

  13. #33 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381

    Yavana ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Schon wieder diese Schöne und das Biest Thematik. ^^
    Ein Grund mehr wieso ich mir eigentlich MEA schon zum Release kaufen möchte, aber schon zu Ostern wird es bestimmt auch im PSN Rabatte auf MEA geben die ich mitnehmen will. 70 Euro sind nicht wenig, vorallem wenn man das letzte Bioware Spiel mit 100 Euro bezahlt wegen den Extras.
    Dukemon ist gerade online

  15. #35 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Schon wieder diese Schöne und das Biest Thematik. ^^
    PSSSSSST!!!
    Genieß es, stell dir einfach Scott Ryder an Saras Stelle vor, und genieß diese romantischen Wogen der Verliebtheit. Sooooo süß *seufzt*, da fühlt man sich doch vom ansehen gleich wieder wie pubertäre 12, kurz vorm ersten Date mit dem Schulschwarm.

    Yavana ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    PSSSSSST!!!
    Genieß es, stell dir einfach Scott Ryder an Saras Stelle vor, und genieß diese romantischen Wogen der Verliebtheit. Sooooo süß *seufzt*, da fühlt man sich doch vom ansehen gleich wieder wie pubertäre 12, kurz vorm ersten Date mit dem Schulschwarm.
    Kann ich nichts zu sagen, aber mir gefällt diese Art der Romantik nicht ganz so wie auf dem Bild gezeigt.
    Bin wohl eher der praktischere Typ. Finde das was Shepard für Steve macht und ist wesentlich schöner.
    Dukemon ist gerade online

  17. #37 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Kann ich nichts zu sagen, aber mir gefällt diese Art der Romantik nicht ganz so wie auf dem Bild gezeigt.
    Bin wohl eher der praktischere Typ.
    Es gibt leider kaum was für Maleryder, das einzige was ich jetzt gefunden hab ist das hier:
    [Bild: tumblr_omrm0tmc8B1s08x4fo1_1280.jpg]

    Finde das was Shepard für Steve macht und ist wesentlich schöner.
    Ich kenne den Content für homosexuelle Shepards nicht, hab ich nie gespielt. Was hat er denn gemacht?

    Yavana ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Erst einmal holt Shepard Steve aus seiner Trauer und seinem Mäuseloch heraus, in dem er plant selbst bald wie möglich zu sterben, da sein Mann verstorben ist. Shepard zerrt ihn etwas von den Normandy, um etwas schönes zu unternehmen. Im Fall von Steve Schiffe begucken, während dessen er etwas von seinem Hobby schwärmt. Da Steve nun mal ein gefühlslastiger Mensch ist, nähert sich Shepard ihm öfters wegen, naja, wohl wegen menschlicher Nähe. In Einsätzen spürt Steve dann ein wenig den Nervenkitzel den ihm gefällt. Später im Porgatory sagt Steve zwar, dass er froh ist das Shepard unter Leuten ist die ihn mal nicht gleich beschießen, aber für Shepard scheint es mehr so, dass er froh ist das Steve sich wieder unter Leute wagt. Wo sie sich dann auch das erste mal näher kommen (können). Während der Missionen wird die Unterhaltung zwar Professionell aber auch etwas aufgelockert.
    Im Leviathan DLC wird es wieder etwas schwerer für Steve, ihn hätte es mit Sicherheit wirklich in den Tod getrieben wenn nun auch Shepard drauf gegangen wäre, solange kennt Steve ihn ja noch nicht dass er davon ausgehen kann das Shepard irgendwie alles überlebt. Von Steve kommt zum Schluss dieses bedrohliche 'Tu das NIE wieder, Sir!' und Shepard guckt ihn nur vielsagend an. Wobei selbst Kaidan, der es besser wissen müsste, Shepard am liebsten den Kopf abgerissen hätte, wenn er nicht so besorgt gewesen wäre.
    Im Citadel DLC wird dann gezeigt, wenn man ihn denn gegen Ende startet, wie lässig sie mit einander umgehen. Ich finde sie geben da dann eben das Paar ab, was sie eben sind. Aber vorher musste Seelenheil betrieben werden.
    Dukemon ist gerade online

  19. #39 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Erst einmal holt Shepard Steve aus seiner Trauer und seinem Mäuseloch heraus, in dem er plant selbst bald wie möglich zu sterben, da sein Mann verstorben ist. Shepard zerrt ihn etwas von den Normandy, um etwas schönes zu unternehmen. Im Fall von Steve Schiffe begucken, während dessen er etwas von seinem Hobby schwärmt.
    Das ist Romanzenunabhängig, also das kenn ich. Das ist auch notwendig, damit Steve am Ende in London überlebt, ansonsten stirbt er ja im Shuttle.
    Da Steve nun mal ein gefühlslastiger Mensch ist, nähert sich Shepard ihm öfters wegen, naja, wohl wegen menschlicher Nähe. In Einsätzen spürt Steve dann ein wenig den Nervenkitzel den ihm gefällt. Später im Porgatory sagt Steve zwar, dass er froh ist das Shepard unter Leuten ist die ihn mal nicht gleich beschießen, aber für Shepard scheint es mehr so, dass er froh ist das Steve sich wieder unter Leute wagt. Wo sie sich dann auch das erste mal näher kommen (können). Während der Missionen wird die Unterhaltung zwar Professionell aber auch etwas aufgelockert.
    Im Leviathan DLC wird es wieder etwas schwerer für Steve, ihn hätte es mit Sicherheit wirklich in den Tod getrieben wenn nun auch Shepard drauf gegangen wäre, solange kennt Steve ihn ja noch nicht dass er davon ausgehen kann das Shepard irgendwie alles überlebt. Von Steve kommt zum Schluss dieses bedrohliche 'Tu das NIE wieder, Sir!' und Shepard guckt ihn nur vielsagend an. Wobei selbst Kaidan, der es besser wissen müsste, Shepard am liebsten den Kopf abgerissen hätte, wenn er nicht so besorgt gewesen wäre.
    Im Citadel DLC wird dann gezeigt, wenn man ihn denn gegen Ende startet, wie lässig sie mit einander umgehen. Ich finde sie geben da dann eben das Paar ab, was sie eben sind. Aber vorher musste Seelenheil betrieben werden.
    Ja, klingt soweit ganz süß mit den beiden. Bleibt nur zu hoffen, dass Steve guten Rückhalt durch die anderen Squaddies hatte, als Shep am Ende von ME3 das zeitliche segnete. Naja, man kann den letzten Atmer lt. Bioware, beim erweiterten Destroende, auch als Überleben deuten, oder als letzter Atemzug, das bleibt dem Spieler überlassen.

    Edit: Noch was schönes gefunden:
    [Bild: jaal_and_crishta_by_beautiful_doubt-db1oe35.png]

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (19.03.2017 um 14:12 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Veteranin Avatar von sany07
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Redcliffe
    Beiträge
    689
    Also ich durfte Jaal Gestern (Besser gesagt heute um 3 uhr früh) zum ersten mal sehen, und ja ich glaube das wird sicher eine Romance für meine Sara
    Finde seine Art toll und seine Deutsche Synchro finde ich auch gut!
    Wollte eigentlich mit Liam...aber hm... Jaal ist echt süß, Ich glaube Jaal wird mein neuer Garrus werden!
    sany07 ist offline

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •