Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 408 von 408
  1. #401
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Kennt ihr das, wenn man die ganze Woche mit dem Gedanken an zocken auf das Wochenende hinfiebert, dann das Spiel/die Spiele reinlegt und nach nicht einmal einer Stunde auf die sich nicht bewegende Spielfigur starrt, seufzt und denkt: "Mist", weil einem einfach die Lust vergangen ist? Grauenvoll...

    Hab gerade Mass Effect 2 reingelegt und bin noch nicht einmal bei der ersten Mission durch. Dann Dragon Age und nach dem Golemfund wieder ausgemacht. Ich liebe diese Spiele schon fast abgöttisch. Aber auf Krampf will ich sie dann auch nicht spielen.
    Shepard Commander ist offline
  2. #402
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hab gerade Mass Effect 2 reingelegt und bin noch nicht einmal bei der ersten Mission durch. Dann Dragon Age und nach dem Golemfund wieder ausgemacht. Ich liebe diese Spiele schon fast abgöttisch. Aber auf Krampf will ich sie dann auch nicht spielen.
    Ist mir auch schon passiert

    Bei Mass Effect 2 ist mir das nicht passiert, das hab ich 8. Mal durchgespielt Aber bei Dragon Age hatte ich solche Momente öfters.
    Geißel Europas ist offline
  3. #403
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn man die ganze Woche mit dem Gedanken an zocken auf das Wochenende hinfiebert, dann das Spiel/die Spiele reinlegt und nach nicht einmal einer Stunde auf die sich nicht bewegende Spielfigur starrt, seufzt und denkt: "Mist", weil einem einfach die Lust vergangen ist? Grauenvoll...

    Hab gerade Mass Effect 2 reingelegt und bin noch nicht einmal bei der ersten Mission durch. Dann Dragon Age und nach dem Golemfund wieder ausgemacht. Ich liebe diese Spiele schon fast abgöttisch. Aber auf Krampf will ich sie dann auch nicht spielen.
    Geht mir gerade ebenso. Hab mal wieder Path of Exile angemacht, weil gestern Abend die neuen Ligen losgegangen sind, bin vorhin gestorben und hatte gleich keinen Bock mehr. Genau das Gleiche ist mir jetzt auch mit Drakensang Online passiert. Bin in eine besondere Zone, dort gestorben und finde nun nicht mehr zurück. Ich könnte die Games gegen die Wand klatschen und aus dem Fenstern schmeißen, aber ich ja sie ja nur als Download. Irgendwie scheint heute aber auch gar nichts zu klappen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  4. #404
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Und jetzt explodiere ich hier völlig. Da hab ich mir so ein Schreibtool runtergeladen und meine Texte eingefügt, dann auf deren Basis neue geschrieben und jetzt hat das ganze verschissene Mistprogramm die einfach mal alle samt gelöscht. Alle. Alles weg.
    Shepard Commander ist offline
  5. #405
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich fühle mit dir. Ich sag doch, heute ist ein Tag zum Vergessen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  6. #406
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Ich hoffe mir passiert das heute nicht. Habe die letzten Tage damit verbracht mein Skyrim wieder mit ein paar Mods zum Laufen zu bringen und ich wollte heute Abend eigentlich ein neues Spiel anfangen...freue mich schon ewig drauf
    Kriegerstimme ist offline
  7. #407
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mir passiert das heute nicht. Habe die letzten Tage damit verbracht mein Skyrim wieder mit ein paar Mods zum Laufen zu bringen und ich wollte heute Abend eigentlich ein neues Spiel anfangen...freue mich schon ewig drauf
    Das wird schon werden, ich drück' die Daumen.

    Ich traue mich ja gar nicht, heute die neuen BluRays in den Player zu legen. Am Ende frisst das Ding die Teile noch ... heute ist alles möglich.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  8. #408
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Leute es wird Zeit für die neue Taverne (die schon bereit steht)

    Ab zur nächsten

    https://forum.worldofplayers.de/foru...%C3%9F-Dracula
    Grauwolf ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •