Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Heroldsberg
    Beiträge
    3
    orbit83 ist offline
    Aloah lieber Witcher Gemeinde,

    ich bin neu hier und mache hoffentlich alles richtig.
    Ich zocke im Moment the Witcher 3 auf der PS4 - bin also neu im Witcher Universum weil ich keine 360 hatte und daher the Witcher 2 auch nie gezockt habe geschweige denn the Witcher 1 auf dem PC.

    Naja jedenfalls bin ich gerade in Novigrad und habe Triss geholfen zu fliehen bzw. habe die Nacht mit ihr im Leuchtturm verbracht ;-) Da ich weder die Romane kenne noch Teil 1 und Teil 2 gezockt habe, sind Story und Charakter Lücken leider vorhanden und ich hoffe ihr könnt mir hier im Forum weiterhelfen :-)

    Könnt ihr mir vielleicht kurz mitteilen was in the Witcher 1 und 2 passiert ist? Finde im Internet bzw. Wikipedia nicht ausreichend Infos :-(

    Spiele aktuell das Hauptspiel und würde nun so langsam nach Skellige aufbrechen. Soll hier mit dem Hauptspiel einen Break machen und Heartstone anfangen? Blood and Wine soll man ja nach der Hauptstory zocken richtig?

    Vor allem interessieren mich die Beziehungen zu Triss und Yennefer.

    Gerald startet ja im dritten Teil um Yennefer zu suchen. Er hat sein Gedächtnis wieder erlangt und ich weiß, dass Yennefer immer seine große Liebe war aber wie hat er sein Gedächtnis verloren? Er war ja dann mit Triss unterwegs und als er sein Gedächtnis wieder erlangte hat er sie verlassen um Yennefer zu finden bzw. über sie nun Ciri. Stimmt das so?

    Wissen Triss und Yennefer voneinander? Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    29
    Hexer-Praktikant ist offline
    Hallo

    es gibt von Giga Games auf Youtube zwei Videos die die Handlung kurz Zusammenfassen. Vielleicht hilft das ja.

    https://www.youtube.com/watch?v=-7E94L3hUmA
  3. #3 Zitieren
    Neuling