Page 5 of 5 « First 12345
Results 81 to 83 of 83

Wie heißt noch mal das Spiel? #4

  1. #81 Reply With Quote
    Ritter
    Join Date
    Mar 2008
    Posts
    1,034
    Gibt es i-wo in der Stadt einen Händler der mir die ganzen Becher, Tassen usw. abkauft, falls ja wo, falls nicht sollte ich die Sachen dann einfach weg schmeißen oder in i-einer Truher lagern?
    Gothicmaster8888 is offline

  2. #82 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    2
    Quote Originally Posted by Todesglubsch View Post
    Timelapse?

    Vielleicht auch Shivers, da gab's immerhin einen Pyramidenraum.
    Habe mir zu beiden Spielen die Bilder und Videos angeschaut, leider nein.
    Was ich suche sah etwas düsterer aus.

    Gibt es vllt. irgendwo eine Liste aller Myst-Klone, welche ab 1993 anschliessend erschienen sind?
    Zerasoft is offline

  3. #83 Reply With Quote
    Aah, Fresh Meat!  Ayn's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Location
    Hain der Ahnungslosen
    Posts
    7,818
    Quote Originally Posted by Zerasoft View Post
    Soweit ich weiß spielte es sich in einer Pyramide/Tempel ab. Die Grafik war recht dunkel und gelb rötlich (wie im inneren einer dunkeln Pyramide eben).Ich erinnere mich noch an einen Raum, an dem ich vor einem Tor stand und sich links und rechts Hieroglyphen befanden.
    Diese konnte man anklicken um das Rätsel zu lösen
    "Secrets of the Luxor" sieht nach Hieroglyphen und so aus und wird bei der Suche auch als Myst-Klon ausgespuckt.




    Ayn is offline

Page 5 of 5 « First 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •