Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mod ist installiert geht aber nicht

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo, hatte gerade die mod Keynuk & Keyring mit dem NMM installiert. Im NMM wird sie auch mit einem grünen Haken angezeigt, jedoch im Spiel im Pip-Boy ist immer noch die alte Karte. Kann mir da wer weiter helfen?
    Elly ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Hallo, hatte gerade die mod Keynuk & Keyring mit dem NMM installiert. Im NMM wird sie auch mit einem grünen Haken angezeigt, jedoch im Spiel im Pip-Boy ist immer noch die alte Karte. Kann mir da wer weiter helfen?
    Kannst Du mal nen Link setzten welche Mod Du meinst? Denn keyNuker and keyRing - Hidden keys haben doch nichts mit einer Karte zu tun.
    VRanger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    @VRanger hallo,
    du hast Recht, da habe ich wohl etwas verwechselt, war auf der Suche nach einer guten Karte im Pip-Boy.
    Nun habe ich diese entdeckt, http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/8989/
    Anleitung:
    1.) Installation: Extrahieren Sie den Inhalt der Zip-Datei in Ihren Fallout4 / data Ordner.
    2.) Aktivieren Sie SatelliteWorldMap.esp mit einem Mod Manager oder manuell.
    Stellen Sie sicher, dass diese Zeilen entweder in Ihrer Fallout4Prefs.ini oder Fallout4Custom.ini angezeigt werden:
    [Archiv]
    BInvalidateOlderFiles = 1
    SResourceDataDirsFinal =
    Für die Farbversion müssen Sie einige weitere Änderungen an Ihrer Fallout4Custom.ini vornehmen:
    [Pipboy]
    BPipboyDisableFX = 1
    [Anzeigen]
    FPipboyScreenEmitIntensityPA = 1,25
    FPipboyScreenDiffuseIntensityPA = 0,15
    1.) Dazu 2 Fragen, wo ist dieser Fallout4 / data Ordner in Win 10 ? Gelöst:C:\program files (x86)\steam\steamapps\common\fallout 4\Data)
    2.) Wie aktiviere ich die SatelliteWorldMap.esp manuell ? Den NMM hatte ich deinstalliert, könnte sie aber auch wieder installieren.
    Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen?
    Werde den NMM wieder installieren und damit die esp.aktivieren.
    Somit haben sich meine Fragen erübrigt, lass es dennoch stehen, vielleicht kann der Beitrag noch einem anderen user helfen.
    Elly ist offline Geändert von Elly (12.02.2017 um 19:29 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Die Karte habe ich auch und sie ist stark. Aber ich nutze den Mod Organizer v 2.0.7 Das funktioniert dort ohne große Mühe. Ins Profil laden und bei den Plugins aktivieren. Starte das Spiel über F4SE. Mit dem NMM kenne ich mich nicht aus. Habe den Mod Organizer schon seit Skyrim.
    VRanger ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Der Mod Organizer v 2.0.7 ist bestimmt auch eine sehr gute Sache.
    So hab jetzt die Karte installiert ist ja echt klasse, kein Vergleich mit der Originalen. Dann noch diese Radio-mod installiert: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/13176/ und unsere Streifzüge werden ein wenig übersichtlicher und auch unterhaltsamer.
    Elly ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •