Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    47
     
    Salla ist offline

    Möglichst viele Quest erledigen

    Hallo,

    ich habe gothic3 vor ungefähr 3 oder 4 Jahren gespielt, jetzt will ich mal wieder anfangen. Deswegen weiß ich manche Dinge nicht mehr genau. Damals habe ich versucht so viele Quests wie möglich zu machen, auch für die gegnerische Partei, z.b. für die Orks. ICh habe für die REbellen gekämpft, und habe ein paar Dörfer, Städte von den Orks befreit, aber irgendwann im Spiel, wenn ich in eine besetzte Dorf oder Stadt bin, haben mich die Orks gleich angegriffen,ohne dass ich noch Quest in der Stadt machen konnte, war das weil ich eine Rebellenrüstung an hatte?, dass weiß ich aber nicht mehr so genau. ODer wissen die Orks nach einer gewissen Zeit das ich für die Rebellen arbeite? Wie macht Ihr das? Gibt es irgendeinen Trick?, um möglichst viele Quest zu bestreiten? Mir gehts eigentlich nur um die Erfahrungspunkte, Gibt es irgendso ein Gleichgewicht? Gibt es eine bestimmte Anzahl von Städten/Dörfern die ich von den Orks befreit habe, dass mich die Orks generell angreifen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Das dich die Orks angreifen, weil du eine Rebellenrüstung hast, kann sein, wenn du mit dem QP 4 oder höher gespielt hast. Da reagieren die NPCs nämlich u.U. feindlich auf den Helden, wenn er eine Rüstung einer feindlichen Fraktion trägt.
    Im Handbuch des QPs auf Seite 35 steht auch was dazu.

    Ansonsten gibt es noch die sogenannte 3 Städte-Regel zu der mehr unter dem folgenden Link findest: Allgemeines zur Städte-Regel

    Kurz gesagt: Bevor du anfängst Städte zu befreien oder Lager der Rebellen auszuheben, versuche erst in allen Städten und Lager möglichst alle Quests zu machen.

    Die Befreiung oder Aushebung würde ich zwecks Erfahrung zu weit wie möglich nach hinten verschieben.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    47
     
    Salla ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Das dich die Orks angreifen, weil du eine Rebellenrüstung hast, kann sein, wenn du mit dem QP 4 oder höher gespielt hast. Da reagieren die NPCs nämlich u.U. feindlich auf den Helden, wenn er eine Rüstung einer feindlichen Fraktion trägt.
    Im Handbuch des QPs auf Seite 35 steht auch was dazu.

    Ansonsten gibt es noch die sogenannte 3 Städte-Regel zu der mehr unter dem folgenden Link findest: Allgemeines zur Städte-Regel

    Kurz gesagt: Bevor du anfängst Städte zu befreien oder Lager der Rebellen auszuheben, versuche erst in allen Städten und Lager möglichst alle Quests zu machen.

    Die Befreiung oder Aushebung würde ich zwecks Erfahrung zu weit wie möglich nach hinten verschieben.
    Sollte ich die Quests auch in Nordmar und Varant vorher machen, bevor ich in Myrtana die Städte befreie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide