Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    2
    Hallo liebe Community,

    erst einmal danke für die tollen Anregungen und Tipps, die ich hier im Forum gefunden habe, nachdem ich vor ein paar Tagen meine alte Kopie von Oblivion aus der Schublade gekramt und re-installiert habe. Neben den inoffiziellen deutschen Patches für Oblivion + SI habe ich auch das Plug-In "Oblivion Deutsch" installiert. Diesbezüglich habe ich folgende Frage: Eigentlich wollte ich vor der Installation des Plug-Ins den originalen Oblivion-Font sichern, weil ich gelesen hatte, dass dieser ersetzt wird. Da ich den entsprechenden Ordner aber nicht finden konnte, hab ich einfach mal auf gut Glück installiert. Leider gefällt mir der neue Font nicht so gut - davon abgesehen finde ich das Plug-In super! - und ich möchte gerne den Original-Font zurück. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, da ich diesen Font ja anscheinend mit der Installation ersetzt habe.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    SrGollum ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Willkommen im Forum!

    Der Original Font-Ordner befindet sich geschützt/archiviert im Oblivion - Misc.bsa, wird so nicht im Explorer angezeigt.

    Einfach den \Data\Fonts Ordner umbenennen, verschieben oder wenn du nicht mehr zurückschalten willst: Löschen.

    Die Oblivion.ini hast du für die neuen Fonts nicht manipuliert? Falls doch, müsste die Änderung auch hier rückgängig gemacht werden.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    2
    Super! Es hat funktioniert.

    Vielen Dank für deine Hilfe
    SrGollum ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •