Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    81
     
    Thepersa ist offline

    Wann Boni nehmen?

    hey

    ich bin jetzt im 2.kapitel war aber noch nicht im Minental und noch nicht in der Addonwelt. Ich spiele mit dem Varusbiker mod
    Mein Char:
    level 21
    50 Stärke
    78 Dex (davon +10 von items)
    bogen 30%
    einhand 33% (davon +8 von items)
    Ich will ein Einhand Bogenschütze mit Schwerpunkt bogenschütze werden und habe bereits thorwyn guide gelesen wo steht dass ich im 2. kapitel schon die boni nehmen kann.
    Kann ich jetzt schon alle Dex Steintafeln und Dex Tränke aufbrauchen oder soll ich noch warten und Dex skillen
    mfg
    Geändert von Thepersa (11.02.2017 um 20:10 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Die Grundidee ist, dass man um 90 rum die Boni nimmt, da es sich kaum noch lohnt Attribute zu erhöhen, wenn man 4 LP pro Punkt zahlt (bei VBE wäre das wohl bei 120 oder so - was imho auch schon viel zu viel Investment wäre). Grob würde ich also durchaus bei diesen 90 bleiben. Geh evtl. bis 100, wenn du möchtest und dann nimm ruhig die Boni. Speichere am besten vorher separat ab. Du kannst ja ein paar härtere Gegner ausprobieren und falls du doch immense Probleme haben solltest, lädst du halt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide