Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    47
     
    Salla ist offline

    Welche Versionen von Gothic 3 soll ich spielen?

    Hallo,

    ICh möchte wieder Gothic 3 spielen. Welche Version soll ich spielen? Die Gothic 3 Game of the Year Edition habe ich schon. Was ist mit der Gothic 3 Enhanced Gold Edition? Soll ich die mir mal kaufen? Was ist der Unterschied zwischen den Beiden?
    Welche Patches soll ich installieren? Welche Mods soll ich installieren? Oder überhaupt was empfehlt ihr mir?

    Danke,

    Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.557
     
    Homerclon ist offline
    Ist egal welche Version du kaufst/hast, durchs Patchen (was dringend zu empfehlen ist) sind die dann alle gleich.
    Patch: Community Patch V1.75

    Empfehlenswert ist noch der Content Mod (Quest Paket ist enthalten). Dieser erweitert das Spiel sinnvoll.



    Die Enhanced Gold Edition enthält zusätzlich das indische Jowood-Sequel "Götterdämmerung", welches in der GotY nicht enthalten ist.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    47
     
    Salla ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Ist egal welche Version du kaufst/hast, durchs Patchen (was dringend zu empfehlen ist) sind die dann alle gleich.
    Patch: Community Patch V1.75

    Empfehlenswert ist noch der Content Mod (Quest Paket ist enthalten). Dieser erweitert das Spiel sinnvoll.



    Die Enhanced Gold Edition enthält zusätzlich das indische Jowood-Sequel "Götterdämmerung", welches in der GotY nicht enthalten ist.
    stimmt es das in der Gothic 3 Enhanced Gold Edition der community patch 1.75 schon dabei ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide