Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Avengers Infinity War

  1. #101 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dass man Verständnis mit Starlord haben soll, weil er sein Kindheitstrauma erneut durchlebt hat, nur um dabei zu scheitern, sein Versprechen gegenüber Gamorra einzulösen, nur um dann schlussendlich festzustellen, dass sie trotzdem tot ist.
    Ich sage ja nicht das ich seine Beweggründe nicht verstehe, ich denke aber angesichts der Umstände kann man ein wenig mehr Selbstbeherrschung erwarten,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    zumal Thanos besiegt gewesen wäre wenn er weiter gepennt hätte, aber so hat Starlord im Prinzip Thanos sogar noch geholfen.

  2. #102 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht das ich seine Beweggründe nicht verstehe, ich denke aber angesichts der Umstände kann man ein wenig mehr Selbstbeherrschung erwarten,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    zumal Thanos besiegt gewesen wäre wenn er weiter gepennt hätte, aber so hat Starlord im Prinzip Thanos sogar noch geholfen.
    Naja,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    da das ja eh alles selbstverfreilich zu Stranges Plan gehörte und sich genau so abspielen MUSSTE, damit Thanos im Endeffekt besiegt werden kann, fällt es mir etwas schwer, Quill wirklich böse zu sein. Klar wird er sich, wie Bob sagt, im nächsten Film dafür verantworten müssen, aber warten wir das erst mal ab.
    Harbinger ist offline

  3. #103 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht das ich seine Beweggründe nicht verstehe, ich denke aber angesichts der Umstände kann man ein wenig mehr Selbstbeherrschung erwarten,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    zumal Thanos besiegt gewesen wäre wenn er weiter gepennt hätte, aber so hat Starlord im Prinzip Thanos sogar noch geholfen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hättest du den Film gesehen, hättest du gewußt, dass Thanos dann eben nicht besiegt worden wäre. Im Gegenteil es wäre alles verloren gewesen.
    Deathpoodle ist offline

  4. #104 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hättest du den Film gesehen, hättest du gewußt, dass Thanos dann eben nicht besiegt worden wäre. Im Gegenteil es wäre alles verloren gewesen.
    Das sagt der Film aber nicht wirklich aus.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Natürlich hätte Thanos dann besiegt sein können. Wir wissen nicht ob es eine der Optionen war die Dr. Strange durchlaufen hat in der sie verloren haben, oder ob sie dann ganz einfach an der Stelle schon gewonnen gehabt hätten, das allerdings keine der Varianten war die Dr. Strange durchgespielt hat, weil sie einfach unter keinen (von Dr. Strange beeinflussbaren) Umständen vorkam.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  5. #105 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Das sagt der Film aber nicht wirklich aus.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Natürlich hätte Thanos dann besiegt sein können. Wir wissen nicht ob es eine der Optionen war die Dr. Strange durchlaufen hat in der sie verloren haben, oder ob sie dann ganz einfach an der Stelle schon gewonnen gehabt hätten, das allerdings keine der Varianten war die Dr. Strange durchgespielt hat, weil sie einfach unter keinen (von Dr. Strange beeinflussbaren) Umständen vorkam.
    Naja,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich halte es schon für relativ naheliegend, dass Strange bei den über 14 Millionen verschiedenen Varianten mal ausprobiert hat, was denn passiert, wenn sie Thanos den Handschuh auf diese Art und Weise abnehmen könnten. Ich meine, insofern wir alle so weit d'accord gehen, dass das, was letzten Endes im Film passierte, die eine Möglichkeit zu gewinnen ist, wird Strange doch bestimmt mal nachgeschaut haben, was passiert, wenn sie genau so anfangen, er im kritischen Augenblick Quill aber irgendwie aufhält. Ich denke nicht, dass Strange 14 Millionen Möglichkeiten durchgespielt hat, dann auf eine gestoßen ist, mit der es funktioniert, und sich sofort gedacht hat "Passt, nehmen wir".
    Harbinger ist offline

  6. #106 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Naja,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich halte es schon für relativ naheliegend, dass Strange bei den über 14 Millionen verschiedenen Varianten mal ausprobiert hat, was denn passiert, wenn sie Thanos den Handschuh auf diese Art und Weise abnehmen könnten. Ich meine, insofern wir alle so weit d'accord gehen, dass das, was letzten Endes im Film passierte, die eine Möglichkeit zu gewinnen ist, wird Strange doch bestimmt mal nachgeschaut haben, was passiert, wenn sie genau so anfangen, er im kritischen Augenblick Quill aber irgendwie aufhält. Ich denke nicht, dass Strange 14 Millionen Möglichkeiten durchgespielt hat, dann auf eine gestoßen ist, mit der es funktioniert, und sich sofort gedacht hat "Passt, nehmen wir".
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da hast du schon recht aber ich meine er hat es zwar 1 Million mal versucht ihm den Handschuh abzunehmen es aber nicht geschafft - wenn er Quill aufgehalten hat ist irgendetwas anderes schiefgegangen. Wir wissen es nicht.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  7. #107 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da hast du schon recht aber ich meine er hat es zwar 1 Million mal versucht ihm den Handschuh abzunehmen es aber nicht geschafft - wenn er Quill aufgehalten hat ist irgendetwas anderes schiefgegangen. Wir wissen es nicht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja eben. Ich traue dem guten Dottore schon zu, dass er wusste, was er getan hat. Klar wird da im nächsten Film einiges an Erklärungsarbeit auf die Autoren zukommen, warum es nur GENAU SO!!! klappen konnte, aber... Ich bin positiv optimistisch. Die Damen und Herren der Marvel-Studios haben schon ganz andere unwahrscheinliche Dinge kompetent abgezogen.
    Harbinger ist offline

  8. #108 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja eben. Ich traue dem guten Dottore schon zu, dass er wusste, was er getan hat. Klar wird da im nächsten Film einiges an Erklärungsarbeit auf die Autoren zukommen, warum es nur GENAU SO!!! klappen konnte, aber... Ich bin positiv optimistisch. Die Damen und Herren der Marvel-Studios haben schon ganz andere unwahrscheinliche Dinge kompetent abgezogen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da bin ich voll bei dir.
    Ich würde sogar soweit gehen zu sagen dass der 2. Teil jetzt eigentlich schon aufgelöst ist.
    Dr. Strange ist verschwunden und kann deswegen keine Fehler mehr machen, womit der eine Fall bei dem die guten Gewinnen ja eigentlich schon automatisch eintreten muss.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  9. #109 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    428
    Ich verstehe einfach nicht, warum die Methode Knarre in den Mund und abdrücken nicht verwendet wurde.
    cholo ist offline

  10. #110 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da bin ich voll bei dir.
    Ich würde sogar soweit gehen zu sagen dass der 2. Teil jetzt eigentlich schon aufgelöst ist.
    Dr. Strange ist verschwunden und kann deswegen keine Fehler mehr machen, womit der eine Fall bei dem die guten Gewinnen ja eigentlich schon automatisch eintreten muss.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich denke nicht. Die vorherrschende Theorie ist ja, dass die Hälfte des Universums tatsächlich nicht ausgelöscht sondern im Seelenstein eingesperrt wurde, in dem sich die sogenannte "Soul World" befindet, in der auch Thanos' Zusammentreffen mit der jungen Gamorra direkt nach dem Schnipps spielte (das ist so weit ich weiß bestätigt). Die Frage ist was die Helden, die sich jetzt in der Soul World befinden, ausrichten können. Ich denke nicht, dass Marvel 80% seiner (in Zukunft) wichtigsten Helden drei Viertel des Films einfach nur rumsitzen und Däumchen drehen lassen wird, vielleicht ist das ja Teil von Stranges Plan, dass er persönlich in die Soul World musste, um dann seinen Beitrag zum Kampf gegen Thanos zu leisten. Untätig wird der gute Doktor wahrscheinlich im nächsten Film nicht sein, dafür ist Cumberbatchs Gage bestimmt zu hoch.
    Harbinger ist offline

  11. #111 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Ich fand den Film ein bisschen komisch, stellenweise unterhaltend, ein bisschen unter der Charakterfülle leidend.
    void ist offline

  12. #112 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hättest du den Film gesehen...
    Danke für die Info das ich den Film nicht gesehen habe, ich frage mich jetzt aber ernsthaft was da wohl im Kino lief als ich drin war.

  13. #113 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Ich fand Thanos schon im ersten Guardians of the Galaxy Film interessant, aber in Infinity War habe ich ehrlich gesagt eher für ihn als für die eigentlichen Helden gefiebert. Auch seine Handlanger sind ziemlich episch, hatte zunächst ein paar Nichtsnutze auf Sturmtruppen-Niveau erwartet, aber dann haben sie es doch geschafft den Hauptcharakteren einen guten Kampf zu bieten. Mit der Story zwischen Gamora und Thanos haben sie dem Schurken sogar noch etwas emotionale Tiefe eingehaucht.

    Noch überraschter war ich vom Pacing des Films. Nach Rogue One oder auch The Last Jedi war ich etwas nervös, dass mal wieder viele Charaktere in einen Film untergebracht werden müssen, was gern leider darin endet das ein paar Charaktere auf Abenteuer gehen während der Rest irgendwie die Zeit auf der Leinwand hinter sich bringen soll. Die Balance zwischen den Charakteren hat IW aber toll balanciert, kein Charakter kam zu kurz.

    tl;dr - 8/10. Werde ihn mir morgen vielleicht nochmal ansehen.
    Rimfaxe96 ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •