Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Avengers Infinity War

  1. #1 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Hab grad auf die Schnelle keinen Thread gefunden
    [Video]

    Wooohoo!
    Forenperser ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Ist das dann der 3. oder 4. Film?
    EfBieEi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ist das dann der 3. oder 4. Film?
    Wenn du Avengers-Film meinst: Ja.
    thefilth ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199

    Er weiß sicher wozu ja gesagt hast...
    Es ist der Dritte.
    Deathpoodle ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen

    Er weiß sicher wozu ja gesagt hast...
    Es ist der Dritte.
    Wenn ich's richtig im Kopf habe, wird's ja ein Zweiteiler - ergo dritter und vierter.
    thefilth ist offline

  6. #6 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Wenn ich's richtig im Kopf habe, wird's ja ein Zweiteiler - ergo dritter und vierter.
    Dem vierten wurde aber inzwischen der Titel "Infinity War" entzogen, deswegen stimmt das so nicht ganz

    @Topic:
    Ist schon wirklich faszinierend, da spielt man jahrelang den Filmzyniker vom Dienst, dem selbst der gehypteste Shit nicht mehr als ein "Yeah, we'll see" entlockt. Aber Marvel packen's dann doch, mich richtig für einen Film zu begeistern, der erst in anderthalb Jahren erscheint. Das wird richtig, richtig geil.
    Harbinger ist gerade online

  7. #7 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    [Bild: DPvYJjhW0AAyu1G.jpg]


    Trailer erscheint morgen.

    [Video]
    Ravenhearth ist offline

  8. #8 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    [Video]

    Niiice
    Forenperser ist gerade online

  9. #9 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Holy shit, das wird so gut.
    Harbinger ist gerade online

  10. #10 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367


    An Blonde Widow werde ich mich wohl aber gewöhnen müssen.. Findet noch irgendwer, dass Thanos zeitweilen ein bisschen komisch animiert wirkt?
    Zetubal ist offline

  11. #11 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Ravenhearth ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    sieht ganz lustig aus werde nur wahrscheinlich nur 3/8 aller Crossover Anspielungen verstehen wenn überhaupt
    EfBieEi ist offline

  13. #13 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    An Blonde Widow werde ich mich wohl aber gewöhnen müssen..
    Ach, das geht schon. Widow hat doch eh in keinen zwei Filmen dieselbe Frisur, oder?
    Harbinger ist gerade online

  14. #14 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Ach, das geht schon. Widow hat doch eh in keinen zwei Filmen dieselbe Frisur, oder?
    Aber in dem blonden Look sieht sie aus wie Benedict Cumberbatch in We Steal Secrets
    Zetubal ist offline

  15. #15 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ich werf gerade noch den deutschen Trailer hinterher:
    [Video]
    Corvayne ist offline

  16. #16 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Sehr geil. Und Thanos gefällt mir auch ziemlich gut. Besser,als in den bisher gezeigten Sequenzen.
    Atticus ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Sonst noch jemand an Spekulationen interessiert?^^
    Doof, dass die Thor Ragnarok BRD erst im März veröffentlicht wird, es fehlt mir nämlich Hintergrundwissen.

    Ich habe den SuperBowlTrailer gesehen. Es könnte mich stören, wenn es so ist das die Handlung Thanos einfach das tun lässt was er tut, weil er es kann, da die Handlung es so will. Mal ehrlich ein wenig fehlt Hintergrundwissen im MCU zu Thanos, bisher wurde nur gesagt das er ein Obermob ist und alles kann, weil er es kann. Und ist böse, weil er böse ist?

    Es bleibt die Frage wer überleben wird und wer nicht. Meine einfache Liste.

    Überleben
    Black Widow (weil Film bekommt und Oberweite hat)
    die Guardians (zu erfolgreich, um sie abzusägen für Drama. Star-Lord wird danach aber vielleicht erstmal eigene Wege gehen?)
    Ant-Man (der fängt gerade erst an und bekommt noch vor dem Infinity War seinen zweiten Film.)
    Doctor Strange (der wurde auch gerade erst eingeführt. Es könnte natürlich helfen, wenn sich die Marvel Abteilungen endlich besser kommunizieren würden.^^ Mehr Wechsel zwischen den Formaten, um eine Figur mehr Tiefe zu geben, die durch Filme allein nicht erreicht werden kann, ist wünschenswert)
    Spider-Man (er ist ebenfalls neu und für jede andere Inkarnation ist es erst recht zu früh. Sony hat auch ein Wort mitzureden.)
    War Maschine (weil ein Soldat. Dafür hat ihn das MCU immer gefeiert und jemanden wie Stark abgestraft, wenn er nicht gerade genau richtig lag, weil es sein Film war)

    vielleicht überleben
    Tony Stark (er könnte wichtig für Spider-Man werden, dann überlebt er auch, wenn er dann nur noch sporadisch wie Nick Fury erscheinen wird. Marvel könnte vor haben Spider-Man durch jede Schulform zu schicken und Tony hat in Spider-Man bereits angedeutet Peter zu helfen auf das MIT zu kommen, er wird also gebraucht für Spider-Mans weitere Entwicklung. Vielleicht trifft Peter dort ja wieder auf Gwenn)
    Vision (weil Bettany nicht mehr will?)
    Thor (ich weiß nicht, aber ohne Thor? Wobei man die Zerstörung seines Hammers als Vorahnung betrachten könnte. Vorher habe ich gesagt, dass Thor überlebt, wenn der Schauspieler noch Interesse hat. Was gibt es sonst noch im MCU wo Thor unersetzbar wäre? )
    Falcon (nimmt er eine doppelte Identität an?)

    Überlebt nicht
    Steve Rodgers (Feige will bestimmt den Spruch "Captain America ist tot. Langleben Captain America." im MCU haben, das traue ich ihm zu. Er wird vielleicht weiterhin wie in Hoemcoming verwendet werden, aber über kurz oder lang wird er abgesetzt und ausgetauscht)
    Hulk/Bruce Banner (das MCU hatte es mehrfach versucht, aber wirklich viel angefangen hat es nicht mit den beiden. Auch wenn vermutlich Hulk die einzige Figur, die lose Bezüge zum Film vor dem MCU aufrecht gehalten hat. Der Unglaubliche Hulk ging davon aus, der Zuschauer kenne den Hulk Film. Vielleicht passt She-Hulk besser zum MCU?)
    Hawkeye (mal ehrlich. Der war immer die Randfigur der Hauptfiguren. Das MCU hat aus ihm nie etwas gemacht und ihn jedesmal frühstens in der Mitte des Films auftauchen lassen, um ihn sich vorbereiten und erst zum Schluss dabei sein zu lassen. Seine Auftritte waren auch nur in dem einen Thor Film und in den Avengers Filmen. Irgendjemand bei Marvel mag ihn nicht.)

    Es dürfte Captain Marvel helfen, wenn Mar-Vel bereits in einem Film vor Captain Marvel auftauchen würde, um den Zuschauer einen Bezug dazu aufbauen zu lassen.
    Dukemon ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen

    Er weiß sicher wozu ja gesagt hast...
    Es ist der Dritte.
    Moment ist dann Civil War kein Avengers Film? Sondern Captain America?

    Hatte den gestern zur Hälfte geschaut.
    EfBieEi ist offline

  19. #19 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Moment ist dann Civil War kein Avengers Film? Sondern Captain America?

    Hatte den gestern zur Hälfte geschaut.
    Im Licht der Tatsache, dass der Film in Deutschland "The First Avenger: Civil War" heißt und im Original "Captain America: Civil War", könnte man das glatt meinen, ne.



    E: Nachdem Chris Hemsworth verkündet hat, nach den Avengers Filmen sei Schluss für seine Rolle als Thor, könnte ich mir gut vorstellen, dass seine Figur den Heldentod stirbt. Fände ich so gesehen sogar ganz gut, weil ich mir nicht vorstellen kann, einen anderen Schauspieler in der Rolle zu sehen. Zumal Thor für sich gesehen ein so mächtiger (& aus Pflichtgefühl verbundener) Avenger ist, dass mir kein guter Grund einfallen will, warum die restliche Truppe fortan auf seine Hilfe verzichten würde. Da braucht es doch wohl etwas triftiges.
    Zetubal ist offline Geändert von Zetubal (05.02.2018 um 13:24 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Im Licht der Tatsache, dass der Film in Deutschland "The First Avenger: Civil War" heißt und im Original "Captain America: Civil War", könnte man das glatt meinen, ne.
    Jo aber es geht in den Film um die Avengers. Irgendwie. Zumindest ist es ein Crossover Film.
    EfBieEi ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •