Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 113

Avengers Infinity War

  1. #21 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Jo aber es geht in den Film um die Avengers. Irgendwie. Zumindest ist es ein Crossover Film.
    So wie in mittlerweile jedem Marvel Film andere Avengers vorkommen.
    Zetubal ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    E: Nachdem Chris Hemsworth verkündet hat, nach den Avengers Filmen sei Schluss für seine Rolle als Thor, könnte ich mir gut vorstellen, dass seine Figur den Heldentod stirbt.
    Schade, dass er keine Lust mehr auf die Rolle hat.
    Dukemon ist offline

  3. #23 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    279
    Wenn Hemsworth das MCU verlässt muss das nicht zwangsläufig das Ende von Thor sein. Es gibt schließlich noch die Storyline um Beta Ray Bill (der im dritten Thor zumindest angedeutet wurde) und danach kann man sich eine Erklärung aus den Fingern saugen warum Thor plötzlich anders aussieht^^

    Zum dritten Avengers: Mir scheinen Visions Überlebenschancen eher gering, im Trailer sieht man wie Thanos mit mehreren Steinchen rumspielt und mir schien der von Vision auch dabei zu sein...
    Fogger ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.641
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    So wie in mittlerweile jedem Marvel Film andere Avengers vorkommen.
    Ist das denn eigentlich wirklich gut für die Filme?

    Habe Civil War gestern zu Ende geschaut und durch die Verteilung der Aufmerksamkeit auf so viele Charaktere sind alle ziemlich flach und die Handlung ist auch leider dünner als Zeitungspapier. Dadurch dass der Film sich viel Zeit nimmt die vielen Charaktere miteinander sprechen zu lassen und diese über eher (für die Handlung ansich) belanglose (Background)-Sachen reden wird irgendwie vergessen dem Film eine emotionale Note zu geben.

    Ich hatte nie das Gefühl dass irgendeiner der Helden in Gefahr ist oder dass der Bösewicht eine darstellt. Tatsächlich geht es viel mehr die ganze Zeit um das Ego der Superhelden und die Prügeleien sind nicht mehr als das.
    Dann noch das 0815 Sci Fi Headquarter dass in einer der Regierungsgebäude neben dem Bundestag ist


    Ich gebe aber zu dass ich nicht wirklich tief drinn bin und viele Marvel Filme ausgesetzt habe. Als alleinstehender Film fällt er für mich ziemlich durch.
    EfBieEi ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Chris Evans hört nach Avengers 4 auf. Also stirbt Captain America nicht im dritten Film. Wie gesagt bin ich froh, dass Thor, Iron Man und Captain America endlich verschwinden. Die standen so dermaßen im Vordergrund, dass es genervt hat und andere Figuren komplett hintenan standen. Wieso gab es zu Hulk nur einen Film im MCU? Wieso gibt es nur zu Black Widow einen Film und nicht auch für Hawkeye einen Film, der ohnehin am kürzesten kommt? Auch Ant-Man steht total hinten an und Thor hat von den dreien auch die geringere Präsenz.
    Das Tony Stark stirbt würde ich allerdings an diesem Zeitpunkt für dämlich halten, denn er ist für Spider-Man noch mal wichtig geworden. Vielleicht steigt Tony Stark nicht mehr ständig in den Iron Man Anzug und wird zur wiederkehrenden Nebenfigur, um diese neu angefangene Rolle im MCU einzunehmen. Es wäre sehr ungenügend, wenn das direkt wieder gekippt wird nur weil der Langzeitvertrag ausläuft.
    Dukemon ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Chris Evans hört nach Avengers 4 auf. Also stirbt Captain America nicht im dritten Film. Wie gesagt bin ich froh, dass Thor, Iron Man und Captain America endlich verschwinden. Die standen so dermaßen im Vordergrund, dass es genervt hat und andere Figuren komplett hintenan standen. Wieso gab es zu Hulk nur einen Film im MCU? Wieso gibt es nur zu Black Widow einen Film und nicht auch für Hawkeye einen Film, der ohnehin am kürzesten kommt? Auch Ant-Man steht total hinten an und Thor hat von den dreien auch die geringere Präsenz.
    Das Tony Stark stirbt würde ich allerdings an diesem Zeitpunkt für dämlich halten, denn er ist für Spider-Man noch mal wichtig geworden. Vielleicht steigt Tony Stark nicht mehr ständig in den Iron Man Anzug und wird zur wiederkehrenden Nebenfigur, um diese neu angefangene Rolle im MCU einzunehmen. Es wäre sehr ungenügend, wenn das direkt wieder gekippt wird nur weil der Langzeitvertrag ausläuft.
    Es gibt einen Black-Widow-Film?
    Justice ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Black-Widow-Film?
    Ja, der kommt.
    Dukemon ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.143
    Achso, dachte schon, ich hätte etwas verpasst.
    Justice ist offline

  9. #29 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zum Thema Ausstieg von Chris Hemsworth könnte sich die Filmreihe möglicherweise an den Comics orientieren, dort hat sich Thor als unwürdig für den Hammer erwiesen, warauf Jane Foster die Kräfte und den Hammer bekommen hat und jetzt als weibliche(r) Thor(a?) unterwegs ist. Dann schwingt vielleicht bald Nathalie Portman den Hammer als weiblicher Thor-Ersatz, die ist ja in den Filmen als Jane Foster unterwegs.

  10. #30 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Zum Thema Ausstieg von Chris Hemsworth könnte sich die Filmreihe möglicherweise an den Comics orientieren, dort hat sich Thor als unwürdig für den Hammer erwiesen, warauf Jane Foster die Kräfte und den Hammer bekommen hat und jetzt als weibliche(r) Thor(a?) unterwegs ist. Dann schwingt vielleicht bald Nathalie Portman den Hammer als weiblicher Thor-Ersatz, die ist ja in den Filmen als Jane Foster unterwegs.
    Denke ich nicht. 1. Jane Foster fand die Dreharbeiten an Thor 2 extrem übel, vermutlich wird sie keinen Auftritt mehr im Marvel Universum haben. 2. Ist der weibliche Thor einfach extremer Crap.
    Atticus ist gerade online

  11. #31 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Thor wird wohl von den ursprünglichen Avengers in Infinity War die größte Rolle haben.

    Nathalie Portman wird ziemlich sicher nie wieder im MCU zu sehen sein, sonst wäre sie nicht so einfach gestrichen worden. Ich glaube auch nicht, dass Thor unwürdig wird, jetzt wo er König der letzten Asgardier ist. Eher wird er sich zurückziehen um sein Volk wieder aufzubauen. Phase 4 gehört dann komplett den neuen Avengers, Bucky, Ant-Man, Cap Marvel, Panther, Dr. Strange usw. und Phase 5 wird dann die X-Men einführen
    Wolf ist offline

  12. #32 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Thor wird wohl von den ursprünglichen Avengers in Infinity War die größte Rolle haben.

    Nathalie Portman wird ziemlich sicher nie wieder im MCU zu sehen sein, sonst wäre sie nicht so einfach gestrichen worden. Ich glaube auch nicht, dass Thor unwürdig wird, jetzt wo er König der letzten Asgardier ist. Eher wird er sich zurückziehen um sein Volk wieder aufzubauen. Phase 4 gehört dann komplett den neuen Avengers, Bucky, Ant-Man, Cap Marvel, Panther, Dr. Strange usw. und Phase 5 wird dann die X-Men einführen
    Bucky...? soll das ein Scherz sein? auch wenn er gehirngewaschen war, braucht man bei dem doch nur die richtigen Knöpfe zu drücken und schon dreht er wieder durch und läuft Amok. der gehört in ein Zimmer mit gepolsterten Wänden aber nicht zu den Avengers.

  13. #33 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Bucky hat in den Comics schon vor Jahren den Posten von Captain America übernommen. Die Möglichkeit besteht also. Fände ich auch gar nicht so schlecht. Man könnte Cap ein anderes Image verpassen und eine andere Figur als den ewigen Saubermann zeigen
    Atticus ist gerade online

  14. #34 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
    Ich hoffe, dass es nicht darauf hinausläuft. Und das klingt anders, als es gemeint ist. Ich mag Bucky wirklich gerne und ich kann mir gut vorstellen, dass er nach dem zweiten Infinity War quasi den Posten von Steve übernimmt, aber er sollte kein Captain America werden. Der ganze Taking-the-mantle-Kram aus den Comics sollte da bleiben und nicht in die Filme überschwappen. Es sollte mmn. keinen zweiten Iron Man, keinen zweiten Cap, keinen zweiten Hulk, keinen zweiten Thor geben, sondern einfach neue Charaktere. Bucky sollte der Winter Soldier bleiben und fertig und dann sollte es eben Winter Soldier Filme geben und wenn Stans Vertrag dann endet, dann eben ein neuer Charakter. Done.
    Harbinger ist offline

  15. #35 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es nicht darauf hinausläuft. Und das klingt anders, als es gemeint ist. Ich mag Bucky wirklich gerne und ich kann mir gut vorstellen, dass er nach dem zweiten Infinity War quasi den Posten von Steve übernimmt, aber er sollte kein Captain America werden. Der ganze Taking-the-mantle-Kram aus den Comics sollte da bleiben und nicht in die Filme überschwappen. Es sollte mmn. keinen zweiten Iron Man, keinen zweiten Cap, keinen zweiten Hulk, keinen zweiten Thor geben, sondern einfach neue Charaktere. Bucky sollte der Winter Soldier bleiben und fertig und dann sollte es eben Winter Soldier Filme geben und wenn Stans Vertrag dann endet, dann eben ein neuer Charakter. Done.
    AMEN !
    Xypetotec ist offline

  16. #36 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es nicht darauf hinausläuft. Und das klingt anders, als es gemeint ist. Ich mag Bucky wirklich gerne und ich kann mir gut vorstellen, dass er nach dem zweiten Infinity War quasi den Posten von Steve übernimmt, aber er sollte kein Captain America werden. Der ganze Taking-the-mantle-Kram aus den Comics sollte da bleiben und nicht in die Filme überschwappen. Es sollte mmn. keinen zweiten Iron Man, keinen zweiten Cap, keinen zweiten Hulk, keinen zweiten Thor geben, sondern einfach neue Charaktere. Bucky sollte der Winter Soldier bleiben und fertig und dann sollte es eben Winter Soldier Filme geben und wenn Stans Vertrag dann endet, dann eben ein neuer Charakter. Done.
    Gebe dir in fast allen Punkten recht, nicht zuletzt, weil es irgendwie so ein Opfer auch herabwürdigt, wenn man jemanden einfach so ersetzt.
    Aber wenn es nicht irgendwann mal zu She-Hulk kommt, dann werd' ich motzig.
    ... Red Hulk darf aber gern in den Comics bleiben, den Charakter fand ich immer eher lächerlich.
    Corvayne ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Wie soll der MCU Baner an eine Cousine kommen?

    Ich hoffe, dass Hawkeye überlebt und wir endlich einen Hawkeye Film bekommen. Ich finde die Figur interessanter und sympathischer als Black Widow, die nichts zu bieten hat, das nicht schon mit Dotty Underwood behandelt wurde. Für mich der einzige Unterschied zwischen den beiden, dass die eine blond und die andere immer Rothaarig durch die Gegend rennt.
    Dukemon ist offline

  18. #38 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Darauf kann ich verzichten.

    Jeremy Renner ist der mit Abstand schlechteste Schauspieler des MCU-Ensembles. Der kann keinen eigenen Film tragen.
    Forenperser ist offline

  19. #39 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ja, der kommt.
    Uninteressanter wär nur ein Hawkeyefilm.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  20. #40 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wie soll der MCU Baner an eine Cousine kommen?
    Uhm.. was genau soll ich da jetzt erklären? Den biologischen Part? Oder einfach nur, wie es möglich sein kann, wie Figuren Verwandte haben können, ohne dass diese vorher erwähnt wurden, weil einfach nie das Thema angeschnitten wurde bzw. es nie relevant bei all dem bisher Gezeigten war?
    Hab ich was verpasst? Wurde jemals in irgendeinem MCU-Film erwähnt, dass Banner keine lebenden Verwandten mehr hat?
    Ich glaub, ich versteh die Frage nicht.
    Corvayne ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •