Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    50
    LokwartMaximus ist offline
    Also eigentlich ist das schon die komplette Frage.
    Bin seit langem mal wieder in Toussaint, will mir meine gewohnte und beliebte Rüstung schmieden lassen und die sieht jetzt ganz anders aus. Also mir ist das neu. Ich finde die in der Form gar nicht mal... so geil
    Kann man das irgendwie auswählen? Mal schnell abfotografiert..
    [Bild: attachment.php?s=ad4d7516c48bf57efaa44feb380fe1a0&attachmentid=45282&d=1486826529&thumb=1][Bild: attachment.php?s=ad4d7516c48bf57efaa44feb380fe1a0&attachmentid=45281&d=1486826529&thumb=1]
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.756
    Tiha ist offline
    Hast du irgendwelche Mods drauf? Ich meine Geralts Kopf sieht irgendwie total Überpropotioniert aus, oder bilde ich mir das ein?
  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.809
    Cherusker ist offline
    "legendär" ist das Zauberwort, aus gründen hat die legendäre mantikorrüstung mehr Kettenhemd bekommen - ist aber auch die einzigste Rüstung die in der legendäre Ausführung eine optische Veränderung hat.
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    50
    LokwartMaximus ist offline
    Das ist einfach schlecht abfotografiert. Deswegen die nicht ganz passenden Proportionen.

    Ahaaaa. Daher weht der Wind also. Ich habs mir fast gedacht. Aber nur fast.
    Dann hängt das also mit NewGame+ zusammen?! Hab noch mal nachgesehen:
    In meinem alten Spielstand steht tatsächlich nur Mantikorrüstung. Ohne legendär.

    Die gibts auch nicht irgendwo in der normalen Ausführung, wie ich annehme?
    So ist die für mich leider untragbar. Spiele nur mit Hexerausrüstung und die Optik soll auch einigermaßen passen.
    Da bleibt also nur noch Wolf oder Bär.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •