Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Wenn du Interesse hast, kannst du später das Schneidersystem und das Gerben aus LoA übernehmen. Das würde sich gut in deine Erweiterungen eingliedern, aber da es bei dir sowieso noch ein langer Weg ist, sag bescheid.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Das ist sehr großzügig, vielen Dank Werde ich bestimmt drauf zurückkommen, würde die Lederverarbeitung noch realistischer gestalten. Bisher ist es eher eine Fellverarbeitung

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Das klingt ja ziemlich interessant. Wird man sich den verschiedenen Seiten anschließen können oder ist es prädestiniert, dass man sich z.B. der Stadtwache anschließt und ähnlich wie in DNdR sich in die Banditen/Schwarzmagier/Piraten einschleicht?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Nein, du kannst dich jeder der Fraktionen anschließen. Die Geschichte ändert sich natürlich dementsprechend. Es ist z.B. nicht ratsam in voller Piratenmontur in die Stadt zu laufen

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Wie geht's voran?

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Aber die geschätzte Spielzeit finde ich doch sehr wenig. Dass man alle nötigen Dialoge in wenigen Minuten bewältigen kann ist klar, aber wenn man dem Spieler ein verändertes Khorinis gibt - dann braucht er doch schon allein einige Stunden, nur um das alles zu erkunden. Oder wird die Welt eine begrenzte Variante der Newworld sein?

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Wie geht's voran?
    Momentan gefühlt schleppend, aber ziemlich gut.
    Es ist die schönste Spiel-Nebensache der Welt, die mich aufhält: Die Story Aber es wird stetig immer etwas mehr.

    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Aber die geschätzte Spielzeit finde ich doch sehr wenig. Dass man alle nötigen Dialoge in wenigen Minuten bewältigen kann ist klar, aber wenn man dem Spieler ein verändertes Khorinis gibt - dann braucht er doch schon allein einige Stunden, nur um das alles zu erkunden. Oder wird die Welt eine begrenzte Variante der Newworld sein?
    Teils. Wie gesagt, ich kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht viel dazu sagen. Kann auch sein, dass es zehn Stunden werden, kann sein, dass es auf vier hinausläuft.
    Khorinis ist im Detail verändert. Man kann sich natürlich alles anschauen, vieles wird man auch im Zuge von (Neben-)Quests anlaufen müssen, aber im Großen und Ganzen werden die Spieler sich zurecht finden.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Wow. Fast ein Jahr Stille meinerseits. Das muss geändert werden
    Natürlich war ich im letzten Jahr nicht untätig und auch wenn es manchmal schleppend ist, die Arbeit geht voran.

    Heute darf ich euch eine ganz besondere Ankündigung machen.

    [Bild: WhatsApp_Image_2018_01_28_at_10.44.44.jpeg]

    Bitte beachtet den zweiten Typen von rechts in der vorderen Reihe einfach gar nicht (den mit Brille und Festivalbändchen ). Der Rest ist viel wichtiger.

    Auf dem Bild seht ihr die wunderbare Band "Elvellon". Seit ich die Band 2015 kennengelernt habe, bin ich ein großer Fan und musste sofort an die vier Jungs und die junge Dame denken, als ich nach dem Soundtrack zu DGvM suchte. Schließlich haben sie sich bereit erklärt, zwei Songs beizusteuern. Ihr werdet sie direkt beim Spielstart hören können und wenn ihr das Piratenlager besucht. Heute Abend werde ich mal ein Video aufnehmen, um die neue Atmosphäre ein wenig einzufangen.

    Kurz zur Band: Elvellon haben 2015 ihre erste EP "Spellbound" veröffentlicht und arbeiten gerade an ihrem ersten Longplayer. Musikalisch bewegen sie sich im Bereich des Symphonic Metal, scheuen sich aber auch nicht vor härteren Tönen oder gar mal einem akustischen Stück. Wenn ihr vorab schonmal ein wenig reinhören wollt, besucht die Band doch mal auf ihrer Website (geht am schnellsten über meine Signatur), oder sucht sie auf Spotify. Es lohnt sich!

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Okay, ging doch schneller als erwartet.
    Hier also einmal ein musikalischer Einblick in DGvM. Ein paar Eindrücke vom Piratenlager gibt's auch dabei. Aber erwartet nicht zuviel, schließlich möchte ich keinen Teil der Story spoilern

    [Video]

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Das hört sich richtig gut und passend an. Glückwunsch, dass du dir die Lieder besorgen konntest.
    Einzige Kritik von mir ist, dass es meiner Meinung nach etwas zu laut ist. Am Anfang und am Schluss konnte man beispielsweise das Meeresrauschen noch hören, allerdings war damit während des Liedes ja dann Schluss.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    An den Feineinstellungen wird natürlich noch geschraubt. Außerdem habe ich für das Video die Sounds absichtlich etwas runtergedreht, damit die Musik komplett rüberkommt.
    Ich muss mir dann gegen Fertigstellung nochmal ein vernünftiges System aufbauen, um alles ins richtige Maß zu bringen

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Gibt's hier was Neues? Die Bilder aus dem EP sind leider verschwunden.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Du meine Güte... Viereinhalb Jahre nach meinem letzten Post und auf den letzten habe ich gar nicht mehr reagiert. Schande über mich...

    Dafür kann ich folgendes vermelden: Die Arbeiten sind zwar immer mal wieder zum vollständigen Erliegen gekommen, aber mittlerweile doch sehr weit fortgeschritten. Gerade erst heute habe ich die letzten Tests abgeschlossen. Die Hauptgeschichte ist fertig!
    Nachteil an der Sache: So Kleinigkeiten wie das Balancing funktionieren vorne und hinten nicht. Der Endgegner hat mir derartig auf den Schnabel gehauen, dass ich nur dank Marvin-Modus überlebt habe.

    Bedeutet jetzt für mich: The show must go on! Ein paar Bugs fixen und vor allem eines: Nebenquests einbauen. Ansonsten kommen trotz Respawn niemals genug Lernpunkte zusammen, um jenen Gegner halbwegs gescheit umzuhauen.
    Danach werde ich mich wohl an die Sprachausgabe begeben. Außerdem muss ich meiner Zeichnerin noch auf die Füße treten... Ein Teil der Geschichte wird in Bildern erzählt, die sollten dann auch irgendwann existieren

    @Tyra: Die Screenshots werde ich zeitnah wieder einpflegen. Mal sehen, ob ich die alten Daten noch habe, ansonsten muss ich neue machen. Dafür muss ich nur den Rechner hochfahren und dafür muss das Baby mir etwas Zeit geben...

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Screenshots sind wieder da 🙃

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide