Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    1
    Aluka ist offline
    Hi!
    Während des Bosskampfes am Ende der B&W-Hauptquest stürzt mein Spiel immer ab. Dettlaff transformiert in die dritte Form und kurz darauf (nicht zu einer bestimmten Zeit, manchmal sofort, nach ein paar Sekunden oder auch wenn ich ihn schon halb geschafft habe - weiter bin ich aber noch nie gekommen) friert das Bild für einen kurzen Augenblick ein und dann stürzt das Spiel ab. Es wird auch keine spezielle Fehlermeldung gezeigt.
    Ich spiele mit allen DLCs und einer Reihe von Mods:

    • Unification patch for 1.31 and 1.31GOTY game versions
    • The Enhancement System
    • Debug Console Enabler
    • Better Torches
    • Gear Improvements last longer
    • Increased Creature Loot
    • Additional Stash Locations
    • Auto Loot Configurable All-in-One
    • Better Trophies
    • Fast Travel from Anywhere
    • Item Stock on Crafting Screen
    • Leveling Witcher and Relic gear
    • More Quick Slots and Quick Inventory
    • Mutagen Dissolution
    • New Runestones and Tweaks
    • Slots Slots Slots
    • Steel is all you need
    • Witcher 2 Potion Length
    • All Quest Objectives On Map
    • Colored Map Markers
    • Always Full Exp
    • Set Skill Points Per Level

    Alle Mods sind mit dem Script Merger kontrolliert, waren von Anfang an installiert und haben bisher keine Probleme bereitet. Das gesamte Spiel (Hauptspiel, HoS, B&W) ist bis jetzt sauber und ohne Abstürze gelaufen. Es spielt keine Rolle, welche Entscheidungen ich in "Die Nacht der langen Zähne" und danach treffe - die ersten beiden Abschnitte des Kampfes laufen normal, den dritten kann ich nur anfangen und dann stürzt das Programm ab.
    Ich spiele auf dem Laptop unter Windows 10, Intel Core i7, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960M, das Spiel läuft über Steam.
    Google konnte mir nicht weiterhelfen, ich hoffe, hier hat noch jemand eine Idee :|
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.951
    Khoronis ist offline
    Hallo Aluka und herzlich willkommen auf Witcher

    Dein Problem scheint neu zu sein wenn bis jetzt noch keiner geantwortet hat.

    Die Repairoption von Steam hast du schon angewendet, ebenfalls alle Mods testweise einmal rausgenommen?
    Alternativ gäb es noch die Möglichkeit deinen letzten Save einmal zu verpacken und hier hochzuladen.
    Dann kann sich das jemand einmal ansehen ob der Save ein Eimer ist, oder ob es an an deine Witcherinstallation liegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •