Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Frail
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    71
     
    Frail ist offline

    Schlafen? Alle hatten zu viel Kaffee...

    Guten Abend zusammen,

    habe mal wieder das gute Gothic 1 ausgegraben.

    Spiele es mit der LP-Balance Mod.

    Es läuft mit allen Patches und dem Playerkit unter Win 7 recht gut.

    Nun aber zu meinem Problem: Keiner geht mehr schlafen. Alle sitzen nur in ihrer Hütte und warten. (Egal ob mit Mod oder ohne!)

    Habe es im alten und im neuen Lager getestet. Auch mit "set time" alle Uhrzeiten im Stundentakt durchgegangen.

    Nach dem eingeben von "set time" gehen die NPC´s für eine Sekunde ins Bett stehen dann aber sofort wieder auf.

    Ich weiß genau das man Nachts viele Hütten ausrauben konnte da die Bewohner geschlafen haben. Besonders Fisk da er oft aufwacht wenn man Fehler bei der Kombination macht.

    Jetzt aber haben alle gefühlt 20l Kaffee getrunken und schlafen nicht ein.

    Was soll ich da machen?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Darauf hab ich nie geachtet. Aber ich muss zugeben, ich war auch nie auf heimlichem Beutezug gewesen^^
    Wenn das mit dem schlafen nicht klappt, kannst du es ja mal mit dem Schlafzauber versuchen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von Frail Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

    habe mal wieder das gute Gothic 1 ausgegraben.

    Spiele es mit der LP-Balance Mod.

    Es läuft mit allen Patches und dem Playerkit unter Win 7 recht gut.

    Nun aber zu meinem Problem: Keiner geht mehr schlafen. Alle sitzen nur in ihrer Hütte und warten. (Egal ob mit Mod oder ohne!)

    Habe es im alten und im neuen Lager getestet. Auch mit "set time" alle Uhrzeiten im Stundentakt durchgegangen.

    Nach dem eingeben von "set time" gehen die NPC´s für eine Sekunde ins Bett stehen dann aber sofort wieder auf.

    Ich weiß genau das man Nachts viele Hütten ausrauben konnte da die Bewohner geschlafen haben. Besonders Fisk da er oft aufwacht wenn man Fehler bei der Kombination macht.

    Jetzt aber haben alle gefühlt 20l Kaffee getrunken und schlafen nicht ein.

    Was soll ich da machen?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit der Balancing Mod funktioniert. Versuche einfach in die Hütte hinein zu gehen und ziehe dann deine Waffe. Der NPC reagiert darauf und du steckst dann deine Waffe wieder weg. Nun ignoriert er dich in seiner Hütte und du kannst plündern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide