Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    133
     
    Paladin 1993 ist offline

    10 % zu viel Einhand!

    Hallo,

    wie im Titel schon erwähnt habe ich das "Problem" dass ich 10% zu viel Einhand Talent habe. (Waffenbonus mitberechnet).
    Ich habe mich mal ein bisschen erkundigt, anscheinend tritt dieser Bug unter Umständen auf, wenn man sich in ein Tier verwandelt, während man eine Waffe mit Bonus trägt.

    Das würde in meinem Fall passen da ich ca. seit einer Verwandlung diesen Bug habe, und eine Waffe mit +10% auf Einhand getragen habe. Wundert mich nur, weil ich den Scriptpatch installiert habe und dieser ja den Bug beheben soll. Jetzt wollte ich fragen ob ich das wieder zurückbuggen kann? Oder muss ich das per Cheat wieder nach unten korrigieren. Ich möchte auf jeden Fall ohne Bugusing und Cheats das Spiel durchspielen. Sei das bewusst oder unbewusst

    Falls ich das nur per "Cheat" korrigieren kann, wäre ich dankbar, wenn mir jemand das Kommando dazu schreibt.

    Danke schon mal für Eure Hilfe!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    357
     
    Alexeiy ist offline
    Da ich den Cheat grad nicht kenne: Du kannst dir bei Fisk im Banditenlager den Windknecht kaufen, der einen -10% Malus auf Eindhand geben sollte und damit deine Einhandkunst runterbuggen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
     
    Homerclon ist offline
    In der Marvin Datenbank auf Mondgesänge.de findest den Cheat (bzw. die Befehle für die Konsole).

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Trollkvinnan
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    165
     
    Trollkvinnan ist offline
    Bringt es etwas, wenn man über 100% hat, z.B. durch Steintafeln?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Trollkvinnan Beitrag anzeigen
    Bringt es etwas, wenn man über 100% hat, z.B. durch Steintafeln?
    Im Nahkampf überhaupt nichts, da bei 100% jeder Treffer ein kritischer Treffer ist.

    Beim Fernkampf ist es etwas anders:
    Je höher der Bogen- oder Armbrustskill, desto größer die Chance aus größerer Entfernung besser zu treffen. Das geht auch über die 100% hinaus.
    Allerdings lohnt sich der zusätzliche LP-Einsatz dafür nicht wirklich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide