Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von TherealJonas
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir letztens Risen für Steam gekauft weil ich den Klassiker nochmal spielen wollte. Doch als ich es runtergeladen habe, musste ich feststellen dass einige Texturen fehlen. Dazu gehören die Palmen (von denen man nur den Umriss sieht) und die Rüstung meines Charakters. Trotz mehrerer Fehlerüberprüfungen vom SteamClient und das ausführen der .exe unter den Kompatilitätsmodus als Win 7 und Win XP (SP1) gelingt es mir nicht diesen Fehler zu beheben.. Kann mir jemand helfen?

    Mein PC:
    - AMD FX 8320
    - Radeon r9 380
    - 16 GB RAM
    - Win 10 Pro

    Screenshot:
    [Bild: attachment.php?s=2fd6fe42066f4c47f3ec1f5eac145245&attachmentid=45276&d=1486733639&thumb=1]

    Danke für die Hilfe!
    LG, TherealJonas
    TherealJonas ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von TherealJonas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir letztens Risen für Steam gekauft weil ich den Klassiker nochmal spielen wollte. Doch als ich es runtergeladen habe, musste ich feststellen dass einige Texturen fehlen. Dazu gehören die Palmen (von denen man nur den Umriss sieht) und die Rüstung meines Charakters. Trotz mehrerer Fehlerüberprüfungen vom SteamClient und das ausführen der .exe unter den Kompatilitätsmodus als Win 7 und Win XP (SP1) gelingt es mir nicht diesen Fehler zu beheben.. Kann mir jemand helfen?

    Mein PC:
    - AMD FX 8320
    - Radeon r9 380
    - 16 GB RAM
    - Win 10 Pro

    Screenshot:
    [Bild: attachment.php?s=2fd6fe42066f4c47f3ec1f5eac145245&attachmentid=45276&d=1486733639&thumb=1]

    Danke für die Hilfe!
    LG, TherealJonas
    Welche Version ist von dem Spiel den installiert, sind eventuell die Updates deaktiviert bei Steam?
    Wie hoch sind den die FPS ingame?
    Eventuell sind es auch die Grafiktreiber sind da die neuesten installiert? Wenn ja diese mal deinstallieren und neu installieren.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von TherealJonas
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Welche Version ist von dem Spiel den installiert, sind eventuell die Updates deaktiviert bei Steam?
    Wie hoch sind den die FPS ingame?
    Eventuell sind es auch die Grafiktreiber sind da die neuesten installiert? Wenn ja diese mal deinstallieren und neu installieren.
    Ich habe die Version 95642 Installiert. Die Updates sind Aktiviert und die FPS sind bei konstanten 60 fps.
    Grafiktreiber habe ich neu Installiert nach deinstallation aber ist leider immernoch so..
    TherealJonas ist offline Geändert von TherealJonas (10.02.2017 um 16:08 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von TherealJonas Beitrag anzeigen
    Ich habe die Version 95642 Installiert. Die Updates sind Aktiviert und die FPS sind bei konstanten 60 fps.
    Grafiktreiber habe ich neu Installiert nach deinstallation aber ist leider immernoch so..
    Meinst du damit die Version 1.0.95642?

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von TherealJonas
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    In der RisenPatch_Changelog.txt steht in der ersten Reihe nur "Update von Version 94946 auf 95642". Einen anderen Versionshinweis finde ich nicht, auch nicht InGame..
    TherealJonas ist offline

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von TherealJonas Beitrag anzeigen
    In der RisenPatch_Changelog.txt steht in der ersten Reihe nur "Update von Version 94946 auf 95642". Einen anderen Versionshinweis finde ich nicht, auch nicht InGame..
    Sorry jetzt Stand ich selber aufm Schlauch die Version 95642 ist die gepatchte Version also alles in Ordnung.
    Schalte mal das fest gelegte AntiAlising im Grafikkartentreiber aus.
    Damit sollte es dann mit der Version gehen.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling Avatar von TherealJonas
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    Jetzt geht alles, Vielen dank für deine Hilfe!
    TherealJonas ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •