|
-

Abenteurer
hilfe bitte ruinenfelder von al shedim
soll die ruinenfelder erkunden, habe alle schlüssel und war auch schon im tempel, wo schliesst man den quest ab oder hat der nichts mit dem tempel
an und für sich zu tun?
vielen dank für eure hilfe
-

Abenteurer
mal nach oben schieb 
also der quest heisst "erkunde die ruinenfelder von al shedim..
was gibt es dort noch ausser den schlüsseln?
oder muss man nur alle mobs töten?
habebestimt den ein oder anderen zombie vergessen!
-
Lehrling
Ich habe alle 5 schlüssel, als Assasine habe ich mir den von Saturas, naja, ihr wisst schon, die anderen 3 habe ich in den Kisten gefunden, und nachdem lester sich nicht weiter auf die schlüssel ansprechen lies habe ich ihn umgehauen und mir den schlüssel geschnappt.
Nun die Frage? Wie öffne ich denn den Tempel mit meinen 5 Schlüsseln? Ich habe mir den Tempel angeschaut aber noch kein schlüsselloch entdecken können.
Muss ich erst die Quest von Xardas annehmen? Ich war bisher noch nicht bei dem guten mann.
Ein einzelner Mensch kann die Welt nicht verändern? Dann muss er sich eben mit anderen Menschen zusammenschließen.
Wo der Hass und die Angst vorm Vertrauen regiern ist es schwer auf die Vernunft zu bauen, wer sie einsetzt gilt als Träumer, doch wenn alle träumen wurden, wären wir schon lange aus dem realem Alptraum der Dummheit erwacht.
www.tes-oblivion.de - die größte deutschsprachige Fansite für the Eldersrcolls Oblivion.
-
In den fünf Gebieten gibt es noch einiges zu finden. Mindestens fünf "Figuren des Kriegers", mindestens drei "Schriftrollen der Gelehrten" und mindestens acht "Urnen der Totengräber". Bei mir ist diese Quest auch noch offen, also hab ich wohl nicht alles gefunden.
Templer: An der Vorderseite des Tempels gibt es etwas, das wie ein großes Bild aussieht. Das ist die Tür. Einfach davorstellen, dann erscheint das Wort "Tempeltür". Den Rest macht der Held.
-

Abenteurer
also habe jetzt 2 schriftrollen und 4 figuren sowie 3 urnen...
aber der quest ist immer noch offen...
und es lebt definitiv kein einziger mob mehr rundherum, auch die 4 oger auf dem berg sind tot...
das ist vielleicht ein bescheidener quest!
-

Abenteurer
nachdem ich die dritte schriftrolle gefunden hatte kam die nachricht quest finde die 3 schriftrollen fertig!
also kann man hier wohl davon ausgehen, wenn man alle sachen gefunden hat, figuren, vasen, schriftrollen und tafeln, wird es wohl abgeschlossen sein!
absoluter scheiss quest!
-
Wieso Scheißquest? Mit den Tafeln kannst du dein Altes Wissen steigern!
-

Abenteurer
weil ich diese sucherei einfach hasse...
hast du denn den quest mittlerweile abgeschlossen?
-
 Zitat von Teria
In den fünf Gebieten gibt es noch einiges zu finden. Mindestens fünf "Figuren des Kriegers", mindestens drei "Schriftrollen der Gelehrten" und mindestens acht "Urnen der Totengräber". Bei mir ist diese Quest auch noch offen, also hab ich wohl nicht alles gefunden.
Templer: An der Vorderseite des Tempels gibt es etwas, das wie ein großes Bild aussieht. Das ist die Tür. Einfach davorstellen, dann erscheint das Wort "Tempeltür". Den Rest macht der Held. 
Tja, ich habe etwa alle 7 Figuren der Krieger gefunden, der Quest wird aber nicht angezeigt. Es gibt keinen Auftraggeber und nichts. Ich vermute, entweder muss mal alles finden von allen Kasten, oder es ist ein Fehler.
My victory here is assured.
-

Abenteurer
habe den quest jetzt abgeschlossen, allerdings weiss ich nicht mehr von wem er kam!
-
banned
Ich glaube der kam von Saturas, ja ganz bestimmt sogar.
Hab ihn noch nicht abgeschlossen, hab das Gesuche aber jetzt satt. Hab jetzt glaub ich 9 Urnen, 5 Statuen, die 3 Schriften und 3 Krüge der Heiler, sowie 5 Tafeln. Und die Tafeln der Priester oder wie die heißen bringen kein Altes Wissen, wie oben irgendwo behauptet wurde. Man findet aber glaub ich ein paar normale Steintafeln, allerdings hab ich nicht soooo viele gefunden (3 oder 4).
Frage zu den Steintafeln: Gibt es in den Ruinen um den Tempel von Mora Sul auch Steintafeln?
-
Neuling
DIe Quest ist wirklich scheiße, mir fehlt noch eine steintafel und ein krug,
aber ich finde nichts mehr,renne die ganze zeit durch die ruinen, son nen
mist, hat jemand vielleicht noch nen tipp ???????
Weiß jemand, ob im offiziellen lösungsbuch was dazu steht? Und was
ist eigentlich die belohnung, wenn man das alles gefunden hat, ist ja immerhin
ziemlich nervtötend... es hat nicht zufällig jemand ne karte der fundorte *an wunder glaub*
-
Lehrling
Ich such da auch grad rum.
Wo ist denn der Schlüssel im Heilerviertel?
Ich find da keine Truhe oder sonst was wo der sein könnt.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
-
Lehrling
das quest kommz von dem zweiten wassermagier, myxier oder so, kein plamn wie der genau heisst.
es gibt 3 alte schriftrollen
5 krüge der heiler
7 figuren der krieger
danach sind diese teile vom quest jeweils abgeschlossen
hab 9 alte urnen im totenwächtervirtel gefunden. wieviele musss ich davon noch finden, damit das abgeschlossen ist?
muss ich dann noch etwas finden?
will jemand mal für die allgemeinhiet ne detaillmap machen von der ruinenstadt mit all den fundorten? jemand, der zu viel freizeit hat ?
-
Neuling
 Zitat von khanmarflow
will jemand mal für die allgemeinhiet ne detaillmap machen von der ruinenstadt mit all den fundorten? jemand, der zu viel freizeit hat  ?
Wär mal ne idee bin schon am überlegen ob ich die quest weglasse,
aber ich vermute dass es dafür die totenwächter amulett gibt,das hätte ich
schon ganz gerne...
-
Lehrling
...und gleich noch eine Frage hintendran:
Kann man die gefundenen Teile nachher irgendwo sinnvoll einsetzten (Quest,Magie,...) oder sind die einfach zum Verscherbeln ??
P.S. Jau, das war ´ne ewig lange Sucherei in dem riesigen Ruinenfeld, zudem sich die Teile der Ruinen vom Aussehen her gleichen.
-

Abenteurer
Unter welchem Punkt find ich die Quests von Al Shedim überhaupt im Questlog? Bin nach ner ganzen Weile suchen immer noch nicht draufgekommen...
Und wo is dieses Artefakt, von dem Myxir erzählt? Das gegen die Untoten helfen soll?
-
Fals nochmal wer sucht:
3 Schriftrollen
5 Krüge der Heiler
7 Statuen der Krieger
7 Tafen der Priester
10 Urnen der Totengräber
und " abgeben" kann man die nicht.
-
hui .. ein Schatzsucher? da hat jemand über SuFu en 10J. alten Thread ausgegraben?
In der Zwischenzeit hat sich einiges getan in Sachen Hilfestellung.
-> Komplettlösung (Varant, Al Shedim)
-> Karte von Al Shedim mit allen Fundorten