Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Ekso ist offline
    Hi alle zusammen,

habe leider eine Problem. Es geht darum, dass ich mir die überlegene Wolfsschulensrüstung (Oberkörper) nicht verbessern lassen kann, da diese beim Schmied einfach nicht angezeigt wird, bzw. aufgelistet wird.

Die Quest "Schatzsuche - Schema zur Verbesserung der Wolfsschulenausrüstung - Teil 3" Habe ich erfolgreich abgeschlossen. Zuvor natürlich Teil 2, die verbesserten Teile habe ich demnach alle schon.

Die Überlegene Wolfsrüstung (Oberkörper) wird in der Liste beim Schmied jedoch nicht angezeigt, ich kann sie daher nicht auswählen. Auch bei allen anderen Schmieden ist dies der Fall. Im meinem Menü, Reiter Handwerk wird die Rüstung jedoch aufgeführt, also besitze ich auch das Schema.

Patch ist aktuell auf 1.3.1

Folgendes habe ich schon versucht:

Habe das Spiel neu installiert.
    Habe mehrere male meditiert und verschiedene Schmieden versucht.
    Habe Ältere Spielstände geladen und die Mission nochmal von neuem begonnen.
    Die Reihenfolge der zu findenden Teile habe ich variiert

Alles ohne Erfolg

Hättet Ihr einen Rat was ich machen kann.
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Ekso Beitrag anzeigen
    Die Überlegene Wolfsrüstung (Oberkörper) wird in der Liste beim Schmied jedoch nicht angezeigt, ich kann sie daher nicht auswählen. Auch bei allen anderen Schmieden ist dies der Fall. Im meinem Menü, Reiter Handwerk wird die Rüstung jedoch aufgeführt, also besitze ich auch das Schema.
    Mit den späteren Patches wurde eine Filterfunktion eingeführt. Drück mal in dem entsprechenden Handwerksbildschirm beim Schmied "F" und lass dir "alles" anzeigen. Taucht jetzt die Wolfsrüstung auf? Möglicherweise wurde sie ausgeblendet, weil du nicht alle Zutaten parat hattest.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Ekso ist offline
    Ich bin so dämlich... besten Dank.