Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, Arcania noch einmal zu spielen. Denn wenn man es nicht als Gothic-Nachfolger sieht, sondern als einfaches Hack'n'Slay, ist es nicht mal so übel. Es hat eine nette Grafik, ansehnliche Animationen und auch die Steuerung war für ein Hack'n'Slay gut.
    Das, und der Fakt, dass man es an wenigen Abenden durchspielen kann, lassen es mich früher oder später sicher noch einmal spielen.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Getford Beitrag anzeigen
    Ich tippe ja darauf, dass ab dem Kloster oder schon ab Toshoo das Geld weg war und nur noch rasch irgendwas hingeklatscht wurde um fertig zu werden.
    Da kann durchaus was dran sein.

    Ich kann jetzt keine Quelle nennen, aber ich meine sogar dass Fall of Setarrif ab März 2010 entwickelt wurde. Zur Erinnerung: Das Hauptspiel erschien im Oktober 2010. Die haben doch nicht ernsthaft parallel angefangen ein Addon zu entwickeln? Iwie komisches Zeit- und Geldmanagement.

    Boah, wenn ich mich nur an die Quelle erinnern würde!

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Ich werde es demnächst zum ersten Mal spielen

  4. #44 Zitieren
    max.1114
    Gast
     
    Nachdem ich es einmal 6 oder vielleicht auch ein paar mehr Stunden gespielt habe, hat mich die Motivation es jemals erneut zu spielen komplett verlassen

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von Getford Beitrag anzeigen
    Das Spiel war eigentlich ganz interessant und ich hatte am Anfang sogar echt sowas wie Spass gehabt, doch als ich dann ins Blutbachtal kam und die ganzen Sperren sahen, die schlecht umgesetzte waren, begann der Abstieg....und es wurde immer und immer schlauchiger....spätestens ab dem Kloster war es zum Kotzen...selbst die bis dahin schöne Landschaft und in Bruchstücken verständliche Story ging flöten.
    Ich tippe ja darauf, dass ab dem Kloster oder schon ab Toshoo das Geld weg war und nur noch rasch irgendwas hingeklatscht wurde um fertig zu werden.
    Während Stewark noch gross und irgendwie abwechslungreich war, wurde es danach immer langweiliger mit dem traurigen Höhepunkt in diesen unterirdischen Höhlen...mit einer Story die ich bis heute nicht verstanden habe...
    Stewark hat mir sehr gut gefallen. Da hätte ich mir noch mehr Quests gewünscht. Die ständig unterirdischen Höhlen gingen auch mir auf die Nerven.

    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, Arcania noch einmal zu spielen. Denn wenn man es nicht als Gothic-Nachfolger sieht, sondern als einfaches Hack'n'Slay, ist es nicht mal so übel. Es hat eine nette Grafik, ansehnliche Animationen und auch die Steuerung war für ein Hack'n'Slay gut.
    Das, und der Fakt, dass man es an wenigen Abenden durchspielen kann, lassen es mich früher oder später sicher noch einmal spielen.
    Hast du den Gedanken auch umgesetzt?


    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Ich werde es demnächst zum ersten Mal spielen
    Und, Arcania gespielt?

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Kämpfer Avatar von bostich
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    318
     
    bostich ist offline
    Habe Arcania einmal durchgespielt und mach`jetzt nochmal.
    Es ist mir egal das es unter Gothic Titelmäßig läuft (Obwohl damals dachte ich schon"Joo da gehts weiter" aber egal )
    das Game ist spaßig , Action geladen und bis 2/3 des Games GUT ! Dann ui,ui,ui merkt Mensch halt "Zeitnot" aber es geht doch noch als ganz Ok durch.
    Setarif ... nagut nix weltbewegendes aber ganz nett...
    Soll heißen Hauptspiel + Erweiterung sind mit fun auch 2 mal durchspielbar.
    Two World`s 2 war auch nicht besser im letzten Drittel.....und davor ungefähr gleich.
    Ja. ja. ja. meckert......phhh....

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide