Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    29
    Hallo ich habe bevor ich in die Himmmelsfeste eingezogen bin alle Steinbrüche und Holzschläge in den 4 Startgebieten erobert. Nun bin ich in der Himmelsfeste und stehe am Arbeitstisch "Requirierungen" um einen Großen Turm zu bauen. Doch da steht das 3 Steinbrüche und 3 Holzschläge fehlen.

    Wo sehe ich wie viele Ich bereits besitze?
    Oder Sind das Gegenstände die gedropped werden anstatt Eingenommen werden müssen ( Beansprucht )?
    Ist es ein Bug?

    Was kann ich tun um doch noch einen Tum bauen zu können?

    Danke schon mal für die Hilfe

    Mfg Hyrocles
    Hyrocles ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    Wo sehe ich wie viele Ich bereits besitze?
    Im Tagebuch (Standardtastenbelegung "J" auf dem PC) --> Laufende Quests --> Die Himmelsfeste

    Oder Sind das Gegenstände die gedropped werden anstatt Eingenommen werden müssen ( Beansprucht )?
    Ausschließlich Fähnlein platzieren, also "beanspruchen", gedropped wird da nix

    Ist es ein Bug?
    Nein


    Gruß

    milo
    milorien ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    29
    Danke schon mal.

    Ich habe jetzt ein Holzschlag gefunden und ihn beansprucht. Jetzt werden auf den anderen Karten die Holzschläge mit einem kleinen icon gekennzeichnet. Aber keine Steinschläge und ich weiß das ich schon 3 eingenommen habe.

    Werden die erst später aktiviert?

    zählen die erst nach dem einnehmen der Himmels feste?

    Warum kann ich die vorher beanspruchen wenn das nichts bringt?


    MFG Hyro
    Hyrocles ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    29
    Ich habe nochmal nachgeprüft. auf der ersten Map, also die Hinterlande wird mir ein Holzschlag auf der map angezeigt. Nördlich von der Prachtwaldvilla.
    Wenn man nun von diesem Punkt nach Osten geht befindet sich kurz vor dem höhergelegenen See noch ein Holzschlag den ich eingenommen habe, aber nicht auf der Map angezeigt wird.

    wohl doch ein bug ?
    Hyrocles ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    Mit deiner Schilderung erinnere ich mich gerade dunkel, dass es wohl einen Inquisitionsbonus gibt, der auch Holzschläge und Steinbrüche auf der Map anzeigt.

    Ich habe diese Option wohl mal im ersten oder zweiten Durchgang ausprobiert, aber das ist gut 2 Jahre her und mangels Interesse habe ich sie nie wieder aktiviert. Also kann ich dir in diesem Zusammenhang tatsächlich nicht sagen, ob da irgendetwas buggy ist oder nicht. Grundsätzlich solltest du aber keine Probleme haben, alle benötigten Holzschläge und Steinbrüche zu finden, da es davon überreichlich gibt.

    Gruß

    milo
    milorien ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    29
    Den inquisitionsboni habe ich ja schon längst aktiviert ... aber bei mir werden die steinbrüche und holzschläge nicht alle angezeigt

    egal ob ich diese schon eingenommen habe oder auf noch unentdeckten kartenteilen
    Hyrocles ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •