Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline

    Die Jagd nach dem verlorenen Wichtel

    Sorry, der musste sein! Aber jetzt:
    Alles Gute zum Geburtstag, Lady Xrystal!

    Feier schön mit viel Steaks & Alkohol und Krankenschwesterkostümen und was du sonst noch so magst, und versprich uns, dass du statt nur im Fremdforum auch mal wieder mehr hier herumhängst, damit wir dich mit unserer Liebe beschenken können!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Wird Zeit, die alte Tradition wieder aufleben zu lassen

    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Ach, was solls, Tradition ist Tradition

    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Omg, wie die Zeit verfliegt...
    Jetzt muss ich schon wieder zitieren^^

    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Jahr rum? Hui, ich hab noch nichtmal mein Versprechen vom letzten Jahr erfüllt...

    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Unfassbar, ich bin zweiter O_o
    Hat es sich also doch bezahlt gemacht so lange aufzubleiben

    Dann mal Alles Gute zum Geburtstag §hb

    Hm, und weil ich zufällig grad an Chromanin weiter schreibe, werde ich als Geschenk jetzt spontan einen weißen pinken <insert color> farbenen Kristall einbauen^^
    Hm, irgendwie passt dieser Beitrag auch perfekt in diesen Thread

    Egal, jedenfalls aufs Neue Alles Gute zum Geburtstag

    Und zur Feier des Tages und als Entschädung, dass das letzte Geschenk noch nicht fertig ist, bau ich jetzt auch noch eine kristallene Feder in die Story ein. Das wird schon irgendwie passen^^
    Kurios, passt immernoch perfekt

    Naja, wiedermal Alles Gute zum Geburtstag

    Und zur Feier des Tages und als Entschädung, dass die letzten beiden Geschenke noch nicht fertig sind *hust*, bau ich jetzt auch noch ein... hm, gute Frage... Du darfst dir was wünschen, was ich noch in die Story einbauen soll
    Geht doch, wieder Zweiter
    Alles Gute zum Geburtstag

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Die Tage habe ich erst an deinen Geburtstag gedacht. Hatte doch im Kopf, dass du Wassermann warst.

    Na, dann will ich mich Johns Wünschen mal anschließen: Schau doch ruhig mal wieder hier rein, so schlimm ist's hier doch nicht, die Admins lassen uns doch in Ruhe, wenn wir nicht gerade so böse revolutionäre Sachen machen, wie Mods zu wählen. Und in jedem Falle alles Gute und mach dir einen netten Tag (und ein nettes Jahr, weil man ja ruhig nicht nur seinen Geburtstag, sondern auch den Rest des Lebens genießen sollte)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Wahnsinn, da haste uns ja mit deinem Geburtstag glatt den Rhob wieder zurückgebracht, Xrüssi! Dafür vielen Dank, aber vor allem natürlich herzlichen Glückwunsch!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Wurde zwar schon woanders von mir gewünscht, aber auch hier nochmal Alles Gute zum Geburtstag, bevor der nächste Morgen anbricht.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Sorry, der musste sein!


    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Feier schön mit viel Steaks & Alkohol und Krankenschwesterkostümen und was du sonst noch so magst, und versprich uns, dass du statt nur im Fremdforum auch mal wieder mehr hier herumhängst, damit wir dich mit unserer Liebe beschenken können!
    Aber die WoP ist nunmal scheiße.

    Ab und zu schau ich natürlich noch hier vorbei und zu bestimmten Anlässen bin ich sicherlich auch wieder etwas aktiver. Ganz los werdet ihr mich also nicht.

    Und danke für die Glückwünsche, sowie dafür, dass du den Thread erstellt hast. Sogar in zweifacher Ausführung!

    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, die alte Tradition wieder aufleben zu lassen

    Alles Gute zum Geburtstag
    Vielen Dank nochmal. Aber hey, auf den weiß-pink-bunten Kristall in Chromanin warte ich immer noch!

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Na, dann will ich mich Johns Wünschen mal anschließen: Schau doch ruhig mal wieder hier rein, so schlimm ist's hier doch nicht, die Admins lassen uns doch in Ruhe, wenn wir nicht gerade so böse revolutionäre Sachen machen, wie Mods zu wählen.
    Auf dir vielen Dank.
    Und hoffentlich bleibt das auch so.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, da haste uns ja mit deinem Geburtstag glatt den Rhob wieder zurückgebracht, Xrüssi! Dafür vielen Dank, aber vor allem natürlich herzlichen Glückwunsch!
    Genau, das war ich ganz allein! Und dass die neue Staffel von Schreim naoch Buchstohm etwa zeitgleich angekündigt wurde ist natürlich nur ein ganz großer Zufall und hatte überhaupt keine Auswirkungen auf das plötzliche Erscheinen des Rhob!

    Danke Laido.

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Wurde zwar schon woanders von mir gewünscht, aber auch hier nochmal Alles Gute zum Geburtstag, bevor der nächste Morgen anbricht.
    Grade noch rechtzeitig, was?
    Vielen Dank!

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Liebste Xrüssi, ich wünsche dir nachträglich natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag!
    Danke dir.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Vielen Dank nochmal. Aber hey, auf den weiß-pink-bunten Kristall in Chromanin warte ich immer noch!
    Meinen Psi-Hering durfte ich bisher auch noch nicht selber aus dem Chromanin-Teich angeln.

    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Genau, das war ich ganz allein! Und dass die neue Staffel von Schreim naoch Buchstohm etwa zeitgleich angekündigt wurde ist natürlich nur ein ganz großer Zufall und hatte überhaupt keine Auswirkungen auf das plötzliche Erscheinen des Rhob!
    Ich habs jetzt tatsächlich für wahrscheinlicher gehalten, dass der Rhob deinen Geburtstag im Kopf hat, als dass er den Start eines neuen SnB-Wettbewerbs erahnt. Aber kann natürlich sein, dass ihm jemand bescheid gesagt hat, das weiß ich ja auch nicht!

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt tatsächlich für wahrscheinlicher gehalten, dass der Rhob deinen Geburtstag im Kopf hat, als dass er den Start eines neuen SnB-Wettbewerbs erahnt. Aber kann natürlich sein, dass ihm jemand bescheid gesagt hat, das weiß ich ja auch nicht!
    Vom Wettbewerb habe ich tatsächlich erst erfahren, NACHDEM ich hier gratuliert hatte^^


    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Vielen Dank nochmal. Aber hey, auf den weiß-pink-bunten Kristall in Chromanin warte ich immer noch!
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Meinen Psi-Hering durfte ich bisher auch noch nicht selber aus dem Chromanin-Teich angeln.
    Ähm...

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Ronsen Beitrag anzeigen
    Oh, alles Gute nachträglich
    Oh, ein Ronsen. Hallo! Und vielen Dank.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Der Lord wünscht der Lady alles gute nachträglich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide