Hey leute,

Ich liebe es die Mass Effect und Dragon Age Reihe aufzuzeichnen, also praktische *meine eigene Story* der Universen unverfälscht aufzuzeichnen. Da schneide ich die Videos direkt im Movie Stil damit ich mir diese dann zukünftig auch angenehm ansehen kann ohne irgendwelche Gameplay Elemente im Spiel zu sehen und es vollends wie eine "Art" Film oder Serie zu genießen. Ist dasselbe wie etlich Game-Movies die man auf Youtube findet.

Ich tue das allerdings gänzlich für mich lade es gerne auch als Kopie nochmal schön auf Youtube hoch (Ohne darauf groß aufmerksam zu machen)

Bis jetzt habe ich mich bei Dragon Age Origins zurückgehalten da man wegen der fehlenden Stimme des Protagonisten zwar das alles noch richtig zusammenschneiden kann, man aber für mich persönlich zu viel verpasst (ich mag extras ) und es manchmal zu Logikfehlern in Dialogen kommen kann weswegen man dann rum editieren müsste.

Ich hätte "Grundstäzlich eine Idee wie ich das mit einem Vertonten Helden hinbekommen könnte und will daher hier anfragen ob jemand weibliches "wirklich" lust hätte die Heldin zu vertonen, freiwillig versteht sich

Falls jemand lust dazu hätte kann man mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Das soll zwar nacher auch auf Youtube landen (wie bisher) aber es ist dennoch mehr was Privates was man sich trotzdem anschauen kann falls man zufällig drüber stolpert

Tja ansonsten werde ich wohl warten müssen bis ich jemanden gefunden habe

MfG Suregon