Ergebnis 1 bis 11 von 11

Frage zur NFL

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Marlo der Händler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Reddock
    Beiträge
    122
    Ich beschäfte mich zurzeit mit der NFL und verstehe eigentlich das Meiste, nur ist mir noch die Einordnung der "Pre Season" unklar. Also was die Regular Season, Post- und Off Season bedeuten, verstehe ich, aber was geschieht denn nun in der Pre Season? Sind die Spiele da vergleichbar mit den Freundschaftsspielen im Fußball?
    Ich bin Marlo. Ich bin der beste Händler hier in der Küstenregion, von Ardea bis Kap Dun.
    Marlo der Händler ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Marlo der Händler Beitrag anzeigen
    Ich beschäfte mich zurzeit mit der NFL und verstehe eigentlich das Meiste, nur ist mir noch die Einordnung der "Pre Season" unklar. Also was die Regular Season, Post- und Off Season bedeuten, verstehe ich, aber was geschieht denn nun in der Pre Season? Sind die Spiele da vergleichbar mit den Freundschaftsspielen im Fußball?
    Ja, da trägt jedes Team einfach 4 Testspiele aus, die nicht mit in die eigentliche Wertung mit eingehen.
    The Sandman ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Marlo der Händler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Reddock
    Beiträge
    122
    Danke!

    Werden die Partien zufällig gewählt oder finden die nur innerhalb der eigenen Division statt?
    Ich bin Marlo. Ich bin der beste Händler hier in der Küstenregion, von Ardea bis Kap Dun.
    Marlo der Händler ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Die sind völlig zufällig. Zumindest wüsste ich nicht was es für Begrenzungen gäbe.
    Ich hatte die letzten Jahre aber das Gefühl, dass häufiger NFC gegen AFC Teams spielen. Kann aber auch mein persönlicher Eindruck gewesen sein.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  5. #5 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Laut Wikipedia dürfen die Teams selbst verhandeln, am Ende macht die NFL dann einen Spielplan. Gibt aber ein paar Regeln, u.A.:

    - Teams in the same division will not play one another during the exhibition season.
    - The league shies away from teams playing in the exhibition season if they are scheduled to play in the regular season. However, this is not always avoidable
    - Interconference game (AFC vs. NFC) matchups are common and encouraged, since regular season matchups between interconference teams are infrequent
    The Sandman ist offline

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.476
    Wie wird denn der Regular Season-Spielplan eigentlich festgelegt?
    Es spielen ja nicht alle gegeneinander.
    Sturmkrieger ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Sturmkrieger Beitrag anzeigen
    Wie wird denn der Regular Season-Spielplan eigentlich festgelegt?
    Es spielen ja nicht alle gegeneinander.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Regular_Season_(NFL)

    Als Beispiel die Packers letzte Saison:
    Jeweils 2 Mal gegen Lions, Bears und Vikings (6 Spiele)
    Jeweils 1 Mal gegen alle Teams der NFC East, also Cowboys, Giants, Redskins und Eagles (4 Spiele)
    Jeweils 1 Mal gegen alle Teams der AFC South, also Colts, Texans, Titans und Jaguars (4 Spiele)
    Und jeweils 1 Mal gegen die zweitplatzierten der NFC South und NFC West der letzten Saison, weil Green Bay auch zweiter in der NFC North wurde: Seahawks und Falcons (2 Spiele)

    Und dann wird durchrotiert. Nächste Saison spielen die NFC North gegen die NFC South Teams und AFC North (?) Teams.

    Und dann gibt es halt noch Regeln zwecks Heimspielvergabe.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.476
    Danke.

    Ziemlich kompliziert.
    Die sollen halt einfach mal mehr Spiele machen und alle mal gegeneinander spielen.
    Sturmkrieger ist offline

  9. #9 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Sturmkrieger Beitrag anzeigen
    Danke.

    Ziemlich kompliziert.
    Die sollen halt einfach mal mehr Spiele machen und alle mal gegeneinander spielen.
    Nein das ist nicht zielführend

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.476
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Nein das ist nicht zielführend
    Wieso nicht?
    Verletzungsgefahr?
    Sturmkrieger ist offline

  11. #11 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Unter anderem ja. Es geht um primär um die Belastungssteuerung der Spieler und die ist schon so ganz gut ausgelastet. Es fehlen ja jetzt schon immer jede Saison diverse Spieler, auch "Topstars" aufgrund von Verletzungen. Würde man die Anzahl der Spiele erhöhen müsste dies auch mit einer Kadererhöhung etc. miteinhergehen.
    Zudem darf man die Entfernungen nicht unterschätzen. So spielen die San Diego/LA Chargers z.B. bei den Patriots in Boston, das sind mal eben um die 6 Flugstunden. Dann muss man und an und abreise noch dazuzählen usw. Das wird bei mehr spielen auch ein immer größerer logistischer Aufwand. Zudem fährt die NFL eine Internationlisierungsstrategie wo halt NFL Spiele im Ausland gespielt werden. So spielen die Raiders gegen die Patriots nächste Saison in Mexiko City und es gibt wieder die London Games.

    Mehr Spiele werden da einfach schwierig und die Qualität darf nicht leiden. Das ist ja leider oftmals bei der NBA der Fall, wo es gerade in der Mid Season so "lala" zugeht. Das Niveau ist kein wirklicher Vergleich zudem, was in den Playoffs gespielt wird. Es spielen sicher noch mehr Gründe eine Rolle als die, die ich hier aufgezählt habe aber die NFL als Profitorganisation wird sicher schon Mal über eine Aufstockung nachgedacht haben aber wenn die schon zu dem Schluss kommen wir lassen die Anzahl der Spiele unverändert, dann heißt das schon einiges.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •