Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Marvels Iron Fist

  1. #1 Zitieren
    Dukemon ist offline

  2. #2 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Gefällt mir sehr. Soundtrack ist dope, die Effekte sehen cool aus und mir gefällt einfach dieses asiatische Martial Arts-Flair. Zudem: Madam Gao ist back
    Forenperser ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Bösherz nun auch als Danny Rand finde ich aber gar nicht toll, denn im Gegensatz zu den Film Helden ist es eher möglich das die Agenten auf die Verteidiger treffen werden. Was macht man dann mit Fitz und Rand?

    Die Kommentare auf YouTube sind aber wieder selbst bezeichnend.^^
    Dukemon ist offline

  4. #4 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Ich schau es eh auf Englisch, finde die ständigen Sprecherwiederholer bescheuert.

    Die Marvel-Filme sind ja echt gut synchronisiert, aber die Serien haben so ihre Macken.
    Forenperser ist gerade online

  5. #5 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Erste Folge war ok, aber nicht überragend.

    Die Serie kriegt ja ordentlich Kritik reingehämmert, als erste Marvel/Netflix Produktion.

    Mal sehen ob abgesehen von den üblichen Rassismus-Vorwürfen was daran berechtigt ist.....
    Forenperser ist gerade online

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Schlechter als Luke Cage kann es eh nicht werden. Die Serie war von Anfang bis Ende einfach nur ziemlicher Mist. Seitdem geb ich auf die Meinung der Kritiker was Marvel-Serien angeht wenig.

    Ich denke ich werd zumindest mal reinschauen und nach Folge 2, 3 entscheiden, ob sich das lohnt.
    Rodeon ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Gerade eben die letzte Folge gesehen.
    Hat mir sehr gut gefallen. DD und JJ stehen immer noch unangefochten an der Spitze, aber ja, Iron Fist war um Welten besser als Luke Cage, was für mich noch als ok durchging.
    Iron Fist hat definitiv viele ruhigere Momente und wer da evtl. nonstop Martial Arts Action erwartet hat, wird vermutlich enttäuscht werden. Wirklich zu kurz kommt das Thema zwar meiner Meinung nach auch nicht, aber die Schwerpunkte sind doch andere. Bei Luke Cage gab es so einige Folgen, die mich beim Ansehen wirklich ermüdet haben und bei denen ich mich durchzwingen musste. Das hatte ich bei Iron Fist absolut nicht, habe alle 13 Folgen mit einer üblichen und unvermeidlichen Schlafunterbrechnung quasi durchgesuchtet.
    Abgesehen davon: Jessica Henwick als Colleen Wing hat es mir wirklich sehr angetan.
    Corvayne ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Trevor Morris sollte bei Serien bleiben. Hier gefällt mir seine Musik besser als bei Dragon Age Inquisition.

    Ich habe zwei Folge nun gesehen und finde den langsamen Anfang gut. Bin nun mal kein Fan davon, dass in der ersten Sekunde bereits alles in die Luft fliegt, explodiert oder sonst was geschieht. Die guten Serien haben das nicht nötig um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Autoren die ihr Handwerk verstehen, würden es auch nicht machen. Ist zumindest mein Eindruck.
    Dukemon ist offline

  9. #9 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich hab jetzt die Serie auch angefangen und gestern schon Folge 8 geschaut. Ich kann ehrlich gesagt die schlechten Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen. Mir gefällt die Serie. Ich mag die Charaktere und auch, in welchem Tempo sich die Serie entwickelt.

    In den ersten Folgen hat mich Iron Fist echt an Arrow erinnert. Da hats doch einige Parallellen und vor allem bei Joy musste ich aus irgendeinem Grund immer an Laurel denken.

    Also ich bleib da dran. Allerdings muss ich dann auch endlich mal Dare Devil und Jessica Jones zu Ende schauen.

    Als Joy von der Detektivin gesprochen hat, die sie engagiert hat, welche gut ist, wenn sie nicht trinkt, ist da JJ gemeint?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  10. #10 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Als Joy von der Detektivin gesprochen hat, die sie engagiert hat, welche gut ist, wenn sie nicht trinkt, ist da JJ gemeint?
    Ja, wurden auch schon einige Anspielungen auf DD gemacht und soll sogar eine auf Spider-Man drinstecken.
    Forenperser ist gerade online

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Gefühlt finde ich, dass Hulk am meisten erwähnt wird in den Netflix Serien.
    Dukemon ist offline

  12. #12 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ja, wurden auch schon einige Anspielungen auf DD gemacht und soll sogar eine auf Spider-Man drinstecken.
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Gefühlt finde ich, dass Hulk am meisten erwähnt wird in den Netflix Serien.
    Die auf DD hab ich mitbekommen, bei JJ war ich mir nicht ganz sicher, weil das die Serie ist, die ich noch nicht geschaut habe.

    Die Hulk- und Spidermananspielung hab ich mitbekommen, und eine auf Luke Cage gabs auch. Ich find solche Querverweise immer toll, grad wenn ich die Serien dazu auch kenne
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  13. #13 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    bei JJ war ich mir nicht ganz sicher, weil das die Serie ist, die ich noch nicht geschaut habe.
    Unbedingt nachholen, die ist so.gut. Darfst dich als Whovian halt nicht davon abschrecken lassen, dass David Tennant den fiesen Antagonisten spielt.
    Nein, ganz im Ernst und vor allem auch im Gegenteil, er macht das richtig brillant. Zeigt mal wieder, wie wandelbar der Schauspieler ist. Seine Performance als Killgrave bei JJ ging mir echt durch Mark und Bein.
    Corvayne ist offline

  14. #14 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Unbedingt nachholen, die ist so.gut. Darfst dich als Whovian halt nicht davon abschrecken lassen, dass David Tennant den fiesen Antagonisten spielt.
    Nein, ganz im Ernst und vor allem auch im Gegenteil, er macht das richtig brillant. Zeigt mal wieder, wie wandelbar der Schauspieler ist. Seine Performance als Killgrave bei JJ ging mir echt durch Mark und Bein.
    Wenn man Tennant als Doctor Who kennt, dann traut man ihm gar keine böse Rolle zu, er ist doch Roses Ten

    Aber im Ernst, JJ steht noch auf dem Plan, allerdings muss ich erstmal DD weiter schauen, da bin ich grad mitten in der ersten Staffel.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  15. #15 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Wenn man Tennant als Doctor Who kennt, dann traut man ihm gar keine böse Rolle zu, er ist doch Roses Ten

    Aber im Ernst, JJ steht noch auf dem Plan, allerdings muss ich erstmal DD weiter schauen, da bin ich grad mitten in der ersten Staffel.
    Stimmt, selbst in FRight Night wirkte er ähnlich überdreht wie als Doctor Who, wenn auch als ziemlich abgewrackte Version. Aber Killgrave... komplett anderes Kaliber.

    Dann passt es ja in Kürze, die empfehlenswerte Reihenfolge wäre sowieso die chronologische. Also DD Staffel 1, dann JJ, DD Staffel 2, Luke Cage und dann eigentlich Iron Fist.
    Ist aber nicht zwingend, sind eben nur die ganzen Anspielungen und Nebenrollen, die immer wieder auftauchen.
    Corvayne ist offline

  16. #16 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Ich kannte David Tennant vorher gar nicht, ich kann ihn mir nach diesem gruseligen Soziopathen in gar keiner lustigen/sympathischen Rolle mehr vorstellen
    Forenperser ist gerade online

  17. #17 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Oh, wusste gar nicht, dass David Tennant da mitspielt, dann muss ichs wohl doch noch gucken.
    The Sandman ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Die erste Folge fand ich bis jetzt ziemlích vielversprechend. Ich weiß auch nicht wieso Luke Cage auf IMDB überhaupt 7.8 hat, ich find die Serie einfach nur grottig.
    SkoiL ist offline

  19. #19 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Die erste Folge fand ich bis jetzt ziemlích vielversprechend. Ich weiß auch nicht wieso Luke Cage auf IMDB überhaupt 7.8 hat, ich find die Serie einfach nur grottig.
    Luke Cage hielt ich etwa anderthalb Folgen durch, dann hatte es mir gereicht mit dem Gedudel.
    Knox ist offline

  20. #20 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Weil es eben mal was anderes war und in einem für Marvel unverbrauchten Setting.

    Fand den Ansatz auch mal sehr interessant dass der Held zunächst für den Schurken unüberwindbar ist anstatt umgekehrt.
    Forenperser ist gerade online

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •