Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Pathfinder86
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    346
    Moin Mouin

    ich hab mal wieder ein Problem mit einer Mod
    Hab ELFX installiert, funktioniert soweit auch, NUR in Gasthäusern an den Kochstellen wo das Feuer brennt ist keine beleuchtung

    Was jemand warum und kann mir helfen?

    EDIT:
    ich weiß zumindest woran es liegt aber ist mir völlig unverständlich
    Es liegt am Etac Hotfix für ELFX (Expended towns) wenn dieser aus ist hab ich keine Probleme hab ich ihn aber an, ist kein licht in den gasthöfen, das versteh wer will
    Pathfinder86 ist offline Geändert von Pathfinder86 (07.02.2017 um 17:02 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    ETaC gibt es ja mit / und ohne Inn-Changes (Änderungen an den Gasthäusern). Wenn man jetzt die ETaC-Kompat.-Patches installiert, muß man (glaube ich) wieder angeben, ob man mit / oder ohne Inn-Changes installiert hat. Vielleicht hast du dabei was verwechselt?
    Praecox ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Pathfinder86
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    ETaC gibt es ja mit / und ohne Inn-Changes (Änderungen an den Gasthäusern). Wenn man jetzt die ETaC-Kompat.-Patches installiert, muß man (glaube ich) wieder angeben, ob man mit / oder ohne Inn-Changes installiert hat. Vielleicht hast du dabei was verwechselt?
    +
    wenn ich den etac patch installiere wird der einfach installiert (über NMM, aktuelle Version) bekomme also kein auswahlmenü angezeigt
    Habs bis jetzt mal ohne etac patch ein paar stunden gespielt und bisher hab ich keinerlei probleme entdecken können
    auch in den hinzugefügten etac häusern lläuft eigentlich alles perfekt.

    Vllt liegt es an der Vivid Landscape patch?
    Vivid Landscapes - All in One (unter optionals)

    hab ich auch den richtigen patch?
    Compatibility Hotfix for ETaC and ELFX at Skyrim Nexus - mods and community

    sonst hab ich nur diesn folgenden patch wo alles enthalten ist aber halt nicht der ELFX Hotfix
    Expanded Towns and Cities at Skyrim Nexus - mods and community
    (unter optional files)
    Pathfinder86 ist offline Geändert von Pathfinder86 (08.02.2017 um 17:38 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Diesen Hot-Fix solltest du vergessen bzw. löschen. Er ist über 2 Jahre älter als die Patches auf der ETaC-Seite -> weg damit
    Praecox ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Pathfinder86
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    346
    hab ich mittlerweile auch gemacht und es passt nun alles wunderbar, hab ein super bild und dank vivid weathers auch ein sehr schönen kräftigen farbton. Habe ELFX mit Vivid Weathers kombiniert und hab richtig tolle atmosphärische Spielqualität.
    Pathfinder86 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    1
    Hallo ich nutz den Thread mal, auch wenn er schon länger nicht mehr benutzt wird. Kurze und klare Frage, wenn ich besagten Mod nutze fehlen in Gebäuden Teile der Decke...... Woran kann das liegen?
    Xantez ist offline
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    ich
    Zitat Zitat von Xantez Beitrag anzeigen
    Hallo ich nutz den Thread mal, auch wenn er schon länger nicht mehr benutzt wird. Kurze und klare Frage, wenn ich besagten Mod nutze fehlen in Gebäuden Teile der Decke...... Woran kann das liegen?
    ich vermute, es war gerade ein Tornado durchgezogen, oder so etwas
    stiles ist offline
  8. #8 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Xantez Beitrag anzeigen
    Hallo ich nutz den Thread mal, auch wenn er schon länger nicht mehr benutzt wird. Kurze und klare Frage, wenn ich besagten Mod nutze fehlen in Gebäuden Teile der Decke...... Woran kann das liegen?
    Inform von schwarzen Bereichen? Das bedeutet du hast Inkompatibilitäten mit anderen Mods, die die gleichen Bereiche oder aber Effekte verändern.
    Ich kenne besagtes Problem von Staub Mods (Dust Effects) die unter anderem an der Decke zu finden sind.
    Sintoi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •