Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Eisphoenix #1  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    42
    Ich arbeite mich ja mit meiner Seraphim durch die bisher nicht durchstreiften Gegenden.

    Nun habe ich das Problem bei der Quest "Teilnahmebedingungen" den ollen Eisphoenix einen Kopf kürzer zu machen.
    Ich brauche Hilfe!
    Ich richte bei dem NULL Schaden an. Nichtmal Lichtsäule kratzt den.
    und ja, seit meiner Frage und eurer Hilfe mit der Hochelfe und dem Trollkönig achte ich auf die Schadensbalken. Soweit ich das sehe, hat der Rüstungsschutz (das war doch der untere Balken, oder? Wenn nicht erklärt das natürlich einiges ) gegen Magie, Gift, Feuer, Physisch. Wäre also (unlogischerweise, da Eisphoenix) gegen Eis empfindlich. Habe also mal schön alles auf Eisangriff ausgerichtet (wobei mir weiterhin die gescheiten Waffen mit ordentlich Schaden fehlen, da ich ja erst kürzlich eine Händlerin erstellt habe, die mind. 30 Level unter der Seraphim ist), aber eben Null.

    Und kann mir jemand erklären, nach welchem Schema da die Eistiere drumrum auftauen? Wenn dieser Flugdrache auftaucht und Eisflammen speit? Oder aus sonst einem Grund?
    Und kann man gegen den was machen, außer die ganze Zeit in Bewegung zu bleiben?
    So vernichte ich nur meine Heiltrankvorräte, und ich will nicht wegen dem Drachen meinen Überlebensbonus aufs Spiel setzen.
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Also neben dem Eisphönix stehen 2 Säulen... oder waren es drei ... naja musst du schauen. Dadurch erhält er Lebensenergie. Die müsstest du als ersten klein schlagen.

    Ist wie bei Kral mit seinen T-Energie-Zapfsäulen

    Er verteilt Eis.- Magieschaden. Der physische Schaden ist nur Nahkampfschaden

    Ansonsten hilft eben viel Schaden und Feuer! Einfach einschmelzen das Teil
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Also neben dem Eisphönix stehen 2 Säulen... oder waren es drei ...
    Ich wollte gerade "schlaumeiern" und nun bin ich mir auch nicht mehr sicher... eine links, eine rechts und ich glaube in der Mitte steht auch noch eine also 3... oder doch 2

    Memo fürs Wochenende: sollte den Eisphönix mal wieder besuchen... hm, bei dem war ich echt schon lange nicht mehr
  4. #4  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    42
    Danke!!!
    Wie konnte ich nur so blind sein! - Ich hab mich zu sehr von dem Flugspeier ablenken lassen. Und habe es nur mit der rechten Statue versucht, wo natürlich nichts angezeigt wird, dass das zerstörbar ist!
    Man muss die links zuerst vernichten, ich glaub dann die rechts, dann die hinten. Aber mit der links muss man starten. Und das hatte ich nicht versucht, nachdem rechts und hinten nicht gingen. Man! Der Kampf war zwar nicht leicht (war dann hinten eingepfercht und mit Festhaltezaubern und den Eisspuckungen vom Flugvieh quasi dauerhaft auf der Leertaste), aber mein Donnerstab mit so max. 115 Schaden und Umwandlung zu Eisschaden sowie den reinen Technik-Kampfkünsten hat ihn dann nach ca. 7 min in die Knie gezwungen.

    Sagt mal, kommt man eigentlich irgendwie in diesen Bereich auf der Karte direkt da drunter? Also quasi links am Kartenrand neben der Orkregion?
  5. #5  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Apokteino Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kommt man eigentlich irgendwie in diesen Bereich auf der Karte direkt da drunter? Also quasi links am Kartenrand neben der Orkregion?
    Bin mir jetzt nicht sicher welches Gebiet du meinst Du hast die Kristalregion komplett erforscht, oder?
    Es gibt Teile der Karte die "grau" bleiben weil dort nichts ist.
  6. #6  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Apokteino Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kommt man eigentlich irgendwie in diesen Bereich auf der Karte direkt da drunter? Also quasi links am Kartenrand neben der Orkregion?
    Ja, aber nicht mit allen Charakteren und nur durch ... ääähhh ... unkonventionelle Nutzung des Spiels. Lohnt sich aber nicht wirklich. Das ist nicht nur nichts Interessantes, es ist auch öde da.
    MeSa!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •