Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Charakterunterschiede

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    34
    Hey, bei o.g. Wort steht bei mir - 4 - .Möchte mir im Spield eine Gruppe suchen, die mich mitziehen kann. Was für eine Zahl sollte dort stehen?
    mazorga ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hiho mazorga,

    so einfach ist die Frage nicht zu beantworten, da ich nicht weiss, welchen Charlevel Du hast. Ausgehend von Deiner Info, kann nur gemutmaßt werden, dass Du vielleicht einer Zufallsgruppe beitreten willst. Da kann es sein, dass es Levelbeschränkungen geben kann, da Du unter Umständen eine Quest abgeben musst, die Du vielleicht noch nicht hast.

    Um Deine Frage näher und eingehender beantworten zu können bräuchte man da schon mehr Infos.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    34
    Danke für die Antwort. Habe einen Level 50 Charakter. Habe schon einige Male erlebt, dass ich wegen der Charakterunterschiede nicht ins Spiel kam. Möchte eigentlich für alle Level erreichbar sein.
    mazorga ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hast Du vielleicht mal daran gedacht, selbst ein Spiel zu erstellen und entsprechende Einstellungen bezüglich Charakterlevel vorzunehmen?
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •