Ergebnis 1 bis 16 von 16

Tausenderpunkt fehlt

  1. #1 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Wie man hier wohl unschwer erkennt, fehlt hier der Punkt der eine tausender Stelle trennt.

    [Bild: 34567.png]

    Ich würde darum ersuchen diesen Fehler bei der Anzahl der gesamten Posts in einem Thema asap zu beheben, da es vielleicht eine Sicherheitslücke an der Stelle des fehlenden . gibt durch die man Daten einschleusen oder abzapfen kann.
    (Immerhin ist ja dort ein "Loch" da ein Satzzeichen fehlt)


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Wie man hier wohl unschwer erkennt, fehlt hier der Punkt der eine tausender Stelle trennt.

    [Bild: 34567.png]

    Ich würde darum ersuchen diesen Fehler bei der Anzahl der gesamten Posts in einem Thema asap zu beheben,
    Dazu müsste man erst mal wissen, wo das auftritt.
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    da es vielleicht eine Sicherheitslücke an der Stelle des fehlenden . gibt durch die man Daten einschleusen oder abzapfen kann.
    (Immerhin ist ja dort ein "Loch" da ein Satzzeichen fehlt)
    Ähhh ... Ja ... Natürlich. Schwerwiegendes Sicherheitsloch das ganze ... genau
    Lookbehind ist offline

  3. #3 Zitieren

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.243
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Wie man hier wohl unschwer erkennt, fehlt hier der Punkt der eine tausender Stelle trennt.

    Ich würde darum ersuchen diesen Fehler bei der Anzahl der gesamten Posts in einem Thema asap zu beheben, da es vielleicht eine Sicherheitslücke an der Stelle des fehlenden . gibt durch die man Daten einschleusen oder abzapfen kann.
    (Immerhin ist ja dort ein "Loch" da ein Satzzeichen fehlt)
    Naja, rein formal sind eher die beiden vorhandenen Tag zu viel. Schließlich wird seit Jahren von der Verwendung abgeraten.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

  4. #4 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man erst mal wissen, wo das auftritt.
    In jedem Thema, welches über 1000, oh Entschuldigung, ich meinte 1.000 Beiträgen verfügt.
    Gibt ja die Anzeige Beträge von ... bis .... von "gesamt" links neben der Anzahl der aktuellen Seiten in einem Thema.

    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Ähhh ... Ja ... Natürlich. Schwerwiegendes Sicherheitsloch das ganze ... genau
    Für mich ist es schwerwiegend, es sieht katastrophal aus und kann möglicherweise Augenkrebs verursachen

    Zitat Zitat von Sweil Beitrag anzeigen
    Naja, rein formal sind eher die beiden vorhandenen Tag zu viel. Schließlich wird seit Jahren von der Verwendung abgeraten.
    Du meinst, dass es formal gesehen mit 24041 besser wäre als mit 24.041?
    Für mich gehört einfach ein . in die Zahl rein, vielleicht aus Gewohnheit vielleicht einfach nur weil es besser lesbar ist


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Du meinst, dass es formal gesehen mit 24041 besser wäre als mit 24.041?
    Für mich gehört einfach ein . in die Zahl rein, vielleicht aus Gewohnheit vielleicht einfach nur weil es besser lesbar ist
    Rein formal gesehen, darf ich dann jeden User hier anmaulen, nur weil seine Rechtschreibung oder Interpunktion fehlerhaft ist? Das könnte schliesslich das Wohlbefinden meiner Augen stören

    Ich möchte nicht wissen, wie das in den Foren ankommen würde
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Für mich ist es schwerwiegend, es sieht katastrophal aus und kann möglicherweise Augenkrebs verursachen
    Sorry für den Doppelpost. Eigentlich gehört diese mit Zitat zu meinem Post oben
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  7. #7 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    In jedem Thema, welches über 1000, oh Entschuldigung, ich meinte 1.000 Beiträgen verfügt.
    ...
    Ok, öhm, ich muss gestehen, dass ich gerade keinen Thread wüsste mit mehr als 1000 Beiträgen. Die meisten haben gerade mal um die 400, wenn überhaupt.
    Lookbehind ist offline

  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Ok, öhm, ich muss gestehen, dass ich gerade keinen Thread wüsste mit mehr als 1000 Beiträgen. Die meisten haben gerade mal um die 400, wenn überhaupt.
    Dürfte es eigentlich garnicht geben. Hier ist es Sitte, jeden Thread mit mehr als 400 Beiträgen zu schliessen und einen Nachfolger dafür zu öffnen
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  9. #9 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.847
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Ok, öhm, ich muss gestehen, dass ich gerade keinen Thread wüsste mit mehr als 1000 Beiträgen. Die meisten haben gerade mal um die 400, wenn überhaupt.
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Dürfte es eigentlich garnicht geben. Hier ist es Sitte, jeden Thread mit mehr als 400 Beiträgen zu schliessen und einen Nachfolger dafür zu öffnen
    https://forum.worldofplayers.de/foru...unt&order=desc
    The Sandman ist offline

  10. #10 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Damit sind natürlich Spamthreads ausgenommen. Erreicht ein Thread 400 Beiträge, wird er geschlossen und ein neuer Thread eröffnet.
    Schatten ist gerade online

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Damit sind natürlich Spamthreads ausgenommen. Erreicht ein Thread 400 Beiträge, wird er geschlossen und ein neuer Thread eröffnet.
    also lösen wir alle probleme indem wir einfach alle posts löschen die nach dem 400sten geschrieben wurden?[Bild: 172.gif]
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.
    BreaZ ist offline

  12. #12 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von BreaZ Beitrag anzeigen
    also lösen wir alle probleme indem wir einfach alle posts löschen die nach dem 400sten geschrieben wurden?[Bild: 172.gif]
    Genau genommen ab dem 1000sten, denn der 999ste Post benötigt keinen Tausenderpunkt
    Wäre aber eine schlechte Idee, weil dann müsste man bei einem Spamthread gefühlt 10 gleichzeitig aufmachen um das Ausmaß entsprechend halten zu können.

    Soll ja einen Unterschied zwischen einem normalen Thread und einem außergewöhnlichen geben.


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Zitat Zitat von BreaZ Beitrag anzeigen
    also lösen wir alle probleme indem wir einfach alle posts löschen die nach dem 400sten geschrieben wurden?[Bild: 172.gif]
    Natürlich nicht. Sollte ein Thread über 400 Beiträge hinausgeben, was auch schon mehrmals vorgekommen ist, wird er geschlossen und ein Neuer aufgemacht. Wenn man möchte, könnte man die Beiträge, die im alten Thread zu viel waren, in den neuen Thread verschieben.
    Schatten ist gerade online

  14. #14 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.847
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Damit sind natürlich Spamthreads ausgenommen. Erreicht ein Thread 400 Beiträge, wird er geschlossen und ein neuer Thread eröffnet.
    Ich weiß wie das hier läuft.
    Deswegen wurde trotzdem nach Threads mit über 1000 Beiträge gefragt, ich hab nur welche aufgezeigt.
    The Sandman ist offline

  15. #15 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ich weiß wie das hier läuft.
    Deswegen wurde trotzdem nach Threads mit über 1000 Beiträge gefragt, ich hab nur welche aufgezeigt.
    Das ist mir bewusst.
    Schatten ist gerade online

  16. #16 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das ist mir bewusst.
    Mir war nicht bewusst, welche Detailprobleme Spams verursachen können
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •