Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 429
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Soll die Auskunft eigentlich lauten, dass C den gegenstand A beim Treffen bei sich führen wird, oder ist auch eine generelle Aussage wie "der rennt jetzt neuerdings immer mit diesem Hut rum und legt den gar nicht mehr ab" in Ordnung?

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: Ist es erlaubt, mehrere Versionen der Geschichte nebeneinander zu schreiben, die sich nur im Geschlecht einiger Personen voneinander unterscheiden, und dann ab Bekanntgabe der obligatorischen Romanzenvorgabe nur noch die Version mit den genehmsten Geschlechtern weiterzuführen?
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ja.
    Da würde ich aber streiken. Wenn noch Person D und E hinzukommen, hieße das ja, dass du hier 32 Threads eröffnen musst, um alle Geschlechterkombinationen durchzuprobieren. Das würde ich dann schon als Spam werten und die Threads (bis auf einen vielleicht) ganz humorlos löschen.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Da würde ich aber streiken. Wenn noch Person D und E hinzukommen, hieße das ja, dass du hier 32 Threads eröffnen musst, um alle Geschlechterkombinationen durchzuprobieren. Das würde ich dann schon als Spam werten und die Threads (bis auf einen vielleicht) ganz humorlos löschen.
    Und das ja auch nur unter der (sehr realitätsfernen!) Prämisse, dass es nur die Geschlechter Mann oder Frau gibt!

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Einfach nur Frauen in der Story auftreten lassen, denn Lesbensex geht ja im Gegensatz zu ekligem Schwulenkram voll in Ordnung, wie jeder weiß!

    Aber mal ernsthaft: Ich zögere wegen diesem obligatorischen Romanzengedöns gerade auch enorm. Und das hat nichts mit irgendwelchen Geschlechtskonstellationen, sondern eher mit möglichem Inzest zu tun, der mir letztes Mal ja auch nur dank einer glücklichen Fügung erspart blieb

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Vorgabe 2: Person A stellt fest, dass sie nicht wie gedacht Geschlecht A, sondern Geschlecht B hat. Person C ist schockiert, da sie von Geschlecht C ist und nun ihre Fortpflanzungspläne mit Person A nicht in die Tat umsetzen kann.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Da würde ich aber streiken. Wenn noch Person D und E hinzukommen, hieße das ja, dass du hier 32 Threads eröffnen musst, um alle Geschlechterkombinationen durchzuprobieren. Das würde ich dann schon als Spam werten und die Threads (bis auf einen vielleicht) ganz humorlos löschen.
    Keine Sorge, ich glaube, da hätte ich dann spätestens beim siebten Thread oder so schon selber die Lust verloren.

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Einfach nur Frauen in der Story auftreten lassen, denn Lesbensex geht ja im Gegensatz zu ekligem Schwulenkram voll in Ordnung, wie jeder weiß!
    Naja, das hat ja nix mit Ekel zu tun, sondern einfach mit einer realistischen Einschätzung der eigenen Kompetenzen. Ich bin ja schon bei meiner Wichtelstory für MiMo grandios an der Darstellung einer Homo-Romanze gescheitert, da will ich mir und euch sowas eigentlich nicht nochmal zumuten.

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Aber mal ernsthaft: Ich zögere wegen diesem obligatorischen Romanzengedöns gerade auch enorm. Und das hat nichts mit irgendwelchen Geschlechtskonstellationen, sondern eher mit möglichem Inzest zu tun, der mir letztes Mal ja auch nur dank einer glücklichen Fügung erspart blieb
    Ich wundere mich ja mittlerweile auch ziemlich, dass ich mich beim letzten Mal diese Vater-Tochter-Konstellation getraut habe. Das hätte ja auch ganz übel schiefgehen können!

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Vorgabe 2: Person A stellt fest, dass sie nicht wie gedacht Geschlecht A, sondern Geschlecht B hat. Person C ist schockiert, da sie von Geschlecht C ist und nun ihre Fortpflanzungspläne mit Person A nicht in die Tat umsetzen kann.
    Ich glaube, wenn ich jemals nochmal die Vorgaben stellen sollte, dann werde ich einfach die ganzen Scherzvorgaben aneinanderreihen, die im Laufe der Wettbewerbe so gepostet wurden.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Naja, das hat ja nix mit Ekel zu tun, sondern einfach mit einer realistischen Einschätzung der eigenen Kompetenzen. Ich bin ja schon bei meiner Wichtelstory für MiMo grandios an der Darstellung einer Homo-Romanze gescheitert, da will ich mir und euch sowas eigentlich nicht nochmal zumuten.
    Ach, Laido. Mich hat sie sehr gefreut und mir fällt auch schon auf Anhieb eine hier im Forum ein, die ich für weniger gelungen halte.

    Ich wundere mich ja mittlerweile auch ziemlich, dass ich mich beim letzten Mal diese Vater-Tochter-Konstellation getraut habe. Das hätte ja auch ganz übel schiefgehen können!
    Es ist wohl bezeichnend, dass ich sehr froh bin, dass bei mir nur der Oberdämon mit dem unreifen Jungen rummachen musste. Alles andere wäre noch schlimmer gewesen.

    Ich glaube, wenn ich jemals nochmal die Vorgaben stellen sollte, dann werde ich einfach die ganzen Scherzvorgaben aneinanderreihen, die im Laufe der Wettbewerbe so gepostet wurden.
    Das könnte man ja auch mal so als Privatprojekt ohne Wettbewerb machen.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn ich jemals nochmal die Vorgaben stellen sollte, dann werde ich einfach die ganzen Scherzvorgaben aneinanderreihen, die im Laufe der Wettbewerbe so gepostet wurden.
    Das würde wahrscheinlich gar keinen so großen Unterschied zu deinen letztjährigen Vorgaben machen.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich glaube, da hätte ich dann spätestens beim siebten Thread oder so schon selber die Lust verloren.
    Meine Bemerkung war dann auch eher dafür da, um dem Fall vorzubeugen, dass ein hochmotivierter Neuling ins Forum kommt, sich deine Idee abguckt und dann gleich frustriert wieder das Forum verlässt, weil ich seine Lieblingsgeschlechterkombination gelöscht habe.
    Geändert von DerGroßeDummeMann (14.02.2017 um 13:04 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Naja, das hat ja nix mit Ekel zu tun, sondern einfach mit einer realistischen Einschätzung der eigenen Kompetenzen. Ich bin ja schon bei meiner Wichtelstory für MiMo grandios an der Darstellung einer Homo-Romanze gescheitert, da will ich mir und euch sowas eigentlich nicht nochmal zumuten.
    Schon klar, das war jetzt auch gar nicht konkret auf dich bezogen.
    Das Problem ist ja in der Regel auch weniger das Geschlecht an sich, sondern einfach, dass es bei diesen Figuren aus welchen Gründen auch immer nicht mal ansatzweise passt. Wenn ich daran denke, dass Zuben eigentlich wa mit dem Sultan hätte anfangen sollen
    Ich wundere mich ja mittlerweile auch ziemlich, dass ich mich beim letzten Mal diese Vater-Tochter-Konstellation getraut habe. Das hätte ja auch ganz übel schiefgehen können!
    Ich habe jedenfalls gerade das Gefühl, dass ich bei früheren Wettbewerben noch viel mutiger war.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Ich habe jedenfalls gerade das Gefühl, dass ich bei früheren Wettbewerben noch viel mutiger war.
    Die Vorgaben waren im ersten Wettbewerb rückblickend auch noch nicht so fies. Das ist dann erst mit den zwei weiteren Wettbewerben gekommen, dass es immer trickreicher wurde. Wenn das die natürliche Progression sein sollte, hat man natürlich zurecht von Wettbewerb zu Wettbewerb immer größere Angst.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ach, Laido. Mich hat sie sehr gefreut und mir fällt auch schon auf Anhieb eine hier im Forum ein, die ich für weniger gelungen halte.
    Echt, welche denn? Mir fällt grad ehrlich gesagt nix ein.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Es ist wohl bezeichnend, dass ich sehr froh bin, dass bei mir nur der Oberdämon mit dem unreifen Jungen rummachen musste. Alles andere wäre noch schlimmer gewesen.
    Ja, Gellert mit seiner kleinen Schwester... wenn du das hättest umsetzen müssen, dann wär die WoP heute bestimmt nicht mehr online!

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Sheeeesh, heftiger Diss!
    Naja, ganz unrecht hat er ja nicht.

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Schon klar, das war jetzt auch gar nicht konkret auf dich bezogen.
    Das Problem ist ja in der Regel auch weniger das Geschlecht an sich, sondern einfach, dass es bei diesen Figuren aus welchen Gründen auch immer nicht mal ansatzweise passt. Wenn ich daran denke, dass Zuben eigentlich wa mit dem Sultan hätte anfangen sollen
    Ja, und vor allem kann man das dann ja nichtmal allmählich vorbereiten, sondern muss die Romanze innerhalb eines Posts irgendwie glaubwürdig aus dem Hut zaubern. Das ist ja schon bei Leuten, bei denen es gut passt, nicht immer so ganz einfach. Und ich fürchte, dass wir diesmal auch nicht mit so ein paar Andeutungen oder einem flüchtigen "Huch, was war das denn, egal, vergessen wir gleich mal wieder"-Kuss davonkommen. So wie ich John kenne wird es da bestimmt so richtig zur Sache gehen müssen!

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Ich habe jedenfalls gerade das Gefühl, dass ich bei früheren Wettbewerben noch viel mutiger war.
    Früher hatte man ja auch noch nicht so die genauen Vorstellungen davon, was alles auf einen zukommen könnte.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Echt, welche denn? Mir fällt grad ehrlich gesagt nix ein.
    Das ist doch fies, da jetzt mit dem Finger drauf zu zeigen. Im Rahmen früherer SnBs wurden doch schon mehrmals (auch letztes Jahr!) Schwulereien verursacht. Und wie du schon angedeutet hast, hatten die ja nicht so recht Zeit, das ordentlich einzuführen. Das war dann ja immer eher so nach Holzhammermethode.

    Ja, Gellert mit seiner kleinen Schwester... wenn du das hättest umsetzen müssen, dann wär die WoP heute bestimmt nicht mehr online!
    Ja... Dann hätte ich erstmal enthüllen müssen, dass einer von beiden überhaupt nicht von Xardas und Lyrca abstammt, ordentlich Zeit vergehen lassen, damit Sigrid ins richtige Alter kommt und glaubwürdiges Verlangen von Seiten Gellerts herbeireden müssen.
    Xyz und Hogs hätte ich aber ähnlich schlimm gefunden.
    Ja, und vor allem kann man das dann ja nichtmal allmählich vorbereiten, sondern muss die Romanze innerhalb eines Posts irgendwie glaubwürdig aus dem Hut zaubern. Das ist ja schon bei Leuten, bei denen es gut passt, nicht immer so ganz einfach. Und ich fürchte, dass wir diesmal auch nicht mit so ein paar Andeutungen oder einem flüchtigen "Huch, was war das denn, egal, vergessen wir gleich mal wieder"-Kuss davonkommen. So wie ich John kenne wird es da bestimmt so richtig zur Sache gehen müssen!
    Ich bete jetzt einfach, dass die Romanze mit Person C kommt. Dann ist mir auch ganz egal, wer da ran muss.

    Früher hatte man ja auch noch nicht so die genauen Vorstellungen davon, was alles auf einen zukommen könnte.
    Das trifft wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf. Wie viele absurde Szenarios ich in den letzten Tagen schon durchgegangen bin, um die Belastbarkeit meiner Konstellation zu ergründen...

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Das ist doch fies, da jetzt mit dem Finger drauf zu zeigen. Im Rahmen früherer SnBs wurden doch schon mehrmals (auch letztes Jahr!) Schwulereien verursacht. Und wie du schon angedeutet hast, hatten die ja nicht so recht Zeit, das ordentlich einzuführen. Das war dann ja immer eher so nach Holzhammermethode.
    Dafür fand ich aber meine Homoszene im ersten Wettbewerb gar nicht so schlecht.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Dafür fand ich aber meine Homoszene im ersten Wettbewerb gar nicht so schlecht.
    Die war ja auch gar nicht so schlecht. Aber an Milten und Samu kommt sie eben nicht ran.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Das ist doch fies, da jetzt mit dem Finger drauf zu zeigen. Im Rahmen früherer SnBs wurden doch schon mehrmals (auch letztes Jahr!) Schwulereien verursacht. Und wie du schon angedeutet hast, hatten die ja nicht so recht Zeit, das ordentlich einzuführen. Das war dann ja immer eher so nach Holzhammermethode.
    Ach, du meinst das Paradebeispiel des flüchtigen "Huch, was war das denn, egal, vergessen wir gleich mal wieder"-Kusses bei John? Das war ja aber so schnell wieder abgehakt, dass ich es eigentlich gar nicht als richtige Lovestory gelten lassen würde.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich bete jetzt einfach, dass die Romanze mit Person C kommt. Dann ist mir auch ganz egal, wer da ran muss.
    Ist bei mir ganz genauso. Ich hoffe mal, dass sich John jetzt ganz dolle ärgert, wenn er das liest, und sich nicht hämisch grinsend ins Fäustchen lacht. Das Schlimme ist halt, dass es ja die Konstellation A + B noch nie gab, was sie vielleicht wahrscheinlicher macht... aber andererseits könnte ich mir vorstellen, dass John ganz bewusst eine Konstellation gewählt hat, die es schon einmal gab, damit man sich da nicht zu sicher fühlen kann. Wer weiß!

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Dafür fand ich aber meine Homoszene im ersten Wettbewerb gar nicht so schlecht.
    Stimmt, im ersten Wettbewerb passte das auch viel besser in die allgemeine Thematik rein mit dem Schiff der Frauen und so.
    Geändert von Laidoridas (14.02.2017 um 14:02 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ach, du meinst das Paradebeispiel des flüchtigen "Huch, was war das denn, egal, vergessen wir gleich mal wieder"-Kusses bei John? Das war ja aber so schnell wieder abgehakt, dass ich es eigentlich gar nicht als richtige Lovestory gelten lassen würde.
    Ja, das war ja gerade das Vermeiden einer Lovestory. Zum Glück war ja auch gar keine Lovestory vorgegeben, sondern nur das Erkennen von Gefühlen und ein Kuss!

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ist bei mir ganz genauso. Ich hoffe mal, dass sich John jetzt ganz dolle ärgert, wenn er das liest, und sich nicht hämisch grinsend ins Fäustchen lacht. Das Schlimme ist halt, dass es ja die Konstellation A + B noch nie gab, was sie vielleicht wahrscheinlicher macht... aber andererseits könnte ich mir vorstellen, dass John ganz bewusst eine Konstellation gewählt hat, die es schon einmal gab, damit man sich da nicht zu sicher fühlen kann. Wer weiß!
    Vielleicht habe ich aber auch vorausgeahnt, dass ihr den Verdacht haben werdet, dass ich der Verwirrung wegen eine Konstellation wähle, die es schon einmal gab, und habe deshalb dann doch wieder eine Konstellation gewählt, die es noch nicht gab!

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Stimmt, im ersten Wettbewerb passte das auch viel besser in die allgemeine Thematik rein mit dem Schiff der Frauen und so.
    Ja, da hatte ich in der Hinsicht wirklich Glück, dass das zwar schon plötzlich kam, aber immerhin nicht ganz so aus der Luft gegriffen wirkte. Ob es dann wiederum inhaltlich so gelungen war, nunja. Ich weiß schon, warum ich sowas in meinen sonstigen Geschichten normalerweise nicht veranstalte!

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren

Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide