Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Jairidian Beitrag anzeigen
    Der Spielstand auf dem USB-Stick reicht völlig aus.
    Ok also bis zum Ende durchgespielt. Gab die Möglichkeit die Reaper zu kontrollieren oder sie zu zerstören. Keine Synthese. Nebenmissionen alle absolviert und Paragon Level 10000000 :-D

    Also irgendwas stimmt da nicht so ganz.

    Hab die Speicherstände mal aufn USB Stick gepackt und alle Speicherstände dann von der PS3 gelöscht ebenso wie alle Downloads zu ME3. Dann DVD entfernt, PS3 neugestartet und DVD wieder eingeschmissen und das Spiel gestartet. (Ich weiß nicht genau was du mit deinstallieren meinst, da ich ja eigentlich nur die DVD einwerfe und loslege und nichts groß installiere). Unverändert keine Verbindung zum EA Server.... Wenn er sich versucht zu verbinden kommt dann die Meldung ich soll meinen Online-Pass Code eingeben.

    Also bleibt wohl nur das Warten auf ne Rückmeldung vom EA Support.
    PeppyPeppsen ist offline

  2. #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jairidian
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    206
    Na ja, den Download-Pass hättest du schon installieren müssen^^. Wenn aber nach dem Durchspielen nur 2 Enden zur Verfügung stehen, deutet das ebend darauf hin, das die DLC nicht verifiziert worden sind, weil keine Verbindung zum EA-Server aufgebaut wurde. Ist am PC nicht anders. Dort müssen die DLC auch 1. mal verifiziert werden, durch Online gehen.

    Im Spieldaten-Dienstprogramm sollte ein Eintrag mit dem Namen Mass Effect 3 - Herunterladbare Inhalte und Patches existieren. Bin mir zwar nicht sicher, aber das sollte ein Hinweis darauf sein, das die Inhalte verifiziert wurden.
    Jairidian ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    18
    oh den OnlinePass hab ich installiert. Nur Mass Effect findet halt irgendwie, dass ich das nicht habe :-D
    PeppyPeppsen ist offline

  4. #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jairidian
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    206
    Das Problem ist halt, das die DLC nicht verifiziert werden konnten, da du keine Verbindung zum EA-Authentifizierungs-Server bekommst. Die System-Software deiner PS3 ist aber aktuell? Müsste Version 4.81 sein. Wenn ja, dann musst du leider auf die Antwort des Supports warten.
    Jairidian ist offline

  5. #25 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Jairidian Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, das die DLC nicht verifiziert werden konnten, da du keine Verbindung zum EA-Authentifizierungs-Server bekommst. Die System-Software deiner PS3 ist aber aktuell? Müsste Version 4.81 sein. Wenn ja, dann musst du leider auf die Antwort des Supports warten.
    oh hatte gar nicht geantwortet... yo 4.81 ... mal sehen ich warte auf die rückmeldung vom support
    PeppyPeppsen ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •