Yo Hi,

Ich bin Max bzw. Mordin bin auf der Suche nach jemanden der mit mir (PC) Games im Multiplayer bzw. Coop zocken mag.

Also zu mir :

Ich bin 21 Jahre jung etwas in mich gekehrt und introvertiert, dass bedeutet das zusammen mit der Tatsache das ich in der absoluten Wildnis lebe, dass ich nicht unbedingt häufig durch die Clubs rave, ich mixe aber hin und wieder gerne Cocktails und zu meiner eigenen Bescheidenheit muss ich sagen das ich doch schon garnicht schlecht bin. Meine Freizeit besteht also doch eher vom Zocken. Ich hab nen eher dunklen und sarkastischen Humor

Was ich Zocke :

Ich bin Leidenschaftlicher Rollenspieler, d.H. ich versetze mich auch immer in die Rolle des Protagonisten (Mass Effect ist meine große Liebe), Strategie find ich auch echt dufte da bevorzuge ich aber Realtime über Runde (gibt ausnahmen z.B. Endless Space oder XCOM). Shooter mag ich gerne Teambasiert und wenn man irgendwie das Gefühl hat etwas erreicht zu haben z.B. Left 4 Dead oder Red Orchestra

Prinzipiell hier mal so ne paar Games (oder Franchises) auf die ich Bock hätte
- CoH, SupCom, Starcraft 2, L4D2, Rainbow Six Siege, Hearts of Iron, Total War, Portal,
Endless Space 2, ArmA (und Mod nach Wahl) Overwatch, Dota 2


Wie ich mir dich Vorstelle :


Du solltest bitte wenigestens ausm Stimmbruch sein das ist nich Böse gemeint und ich kenn das noch von früher, das heißt aber nicht das ihr unbedingt 18 sein müsst lediglich eine Gewisse geistige Reife sollte da sein. Cool wäre wenn du auch gut Zeit hättest, wenns dann nur ein - zwei mal im Monat klappt ist das irgendwie auch nicht der Sinn der Sache zumindest für mich nicht. Ich bin einfach nicht so der Fan von Clans und such mir dann lieber selber einfach zwei-drei Leute mit denen man schön zusammen Spiel kann.


Wenn du mir schreiben magst dann, nur zu ich bitte darum am einfachsten ist dies wohl auf Steam http://steamcommunity.com/id/56432168732136576314 hier hast du meine ID
du kannst auch gerne hier antworten oder mir eine Nachricht auf der Seite schicken. TS is übrigens so halbwegs vorhanden, d.H. ich hätte da so 2-3 Server die man benutzen kann Skype mag ich nicht so gerne im Notfall kann man auch darauf ausweichen, Discord hab ich noch nie probiert aber warum nicht?

Also ich freu mich auf ne Message, Mordin