Ergebnis 1 bis 4 von 4

Perk Tierfreund wirkungslos ?

1. #1 Zitieren
    Veteran
    Hei, das Anvisieren stufenniedriegerer Tiere soll auf der ersten Stufe dieses Perksl bewirken, dass im Pitboy eine entsprechende Anzeige durch die Taste "E" bestätigt werden muss, um dadurch das Untier zu besänftigen. Hat bei mir bislang noch nicht funktioniert. Oder wird dieser Perk zufallsgeneriert, d.h. nach ca. 15 Versuchen das erste Mal und dann, evtl., nach drei Versuchen das zweite Mal? Da ich mich auf Stufe 61 befinde, kann der Rang der anvisierten Tier eigentlich keine Rolle spielen, oder? Und die Wahl der Schusswaffe dürfte auch keine Rolle spielen, wenn ich mit der rechten Maustaste die Zieleinrichtung aktiviere. Tja,...
    Für Tipps dankbar
    Malachian
    Malachian ist offline

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Der Perk ist zufällig. Er wird aber besser, wenn du höher levelst und den Rank erhöhst.
    Generell ist der Nutzen dieses Perks zweifelhaft. Wenn du die Waffe weglegst, wird die jeweilige Kreatur unwiderrufen wieder feindsellig.
    Der Perk verliert auch seine Nützlichkeit, wenn du dich zu sehr von der Kreatur entfernst.
    Meiner Meinung ist die einzige Kreatur, die sich für den Kampf als Unterschützung lohnen würde ein Yao Guai und die sind in Fallout 4 eher selten.

Ach ja die stärksten Varianten von manchen Kreaturen lassen sich nicht überreden/einschüchtern.
    Das gilt auch für Ödland Flüsterer.
    Smiling Jack ist offline

3. #3 Zitieren
    Veteran
    Super, danke für den Tipp, da ich kurz davor war, noch eine Stufe höher zu leveln. Dann lass ich den Tierfreund mal Tierfreund sein. Schade nur, dass ich jetzt einen Levelpoint verprasst habe.
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline

4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Zitat Zitat von Malachian Beitrag anzeigen
    Super, danke für den Tipp, da ich kurz davor war, noch eine Stufe höher zu leveln. Dann lass ich den Tierfreund mal Tierfreund sein.
    Das kannst du ja später nachholen, wenn du willst.

Schade nur, dass ich jetzt einen Levelpoint verprasst habe.
    Das ist doch nicht so schlimm. Es gibt ja kein Levellimit wie vorherigen Teilen.
    Smiling Jack ist offline